• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ati, medley-wann fahren wir aus F'see dann los um Tom nicht warten zu lassen??is nämlisch kolt:frosty:...meine Tochter erwartet mich morgen zum Gruselbrunch um 12:00 uhr, ist das zeitlich drin?? sie kocht und bäckt:cookie: und das darf ich mir als Mutti nicht entgehen lassen:prost:

Dat is jetze nicht Deen Ernst odder :confused: Man Heidjer, alter Halunke....DU hast eine Freundin, die ein privilegiertes Dasein führen darf??? Kann mir das gut vorstellen: Ihr beide auf Heidschnuckenfell. Sie nippt an Ihrem Kräutertee, versüßt mit Heidehonig; er hält ein Horn Met in seiner tief gefurchten Pranke und liebkost derweil ihren verwundeten Lauf...ähm...die Ferse. Herrlichst prickelnde Stimmung im Schafkoven; das schlichte Leben weckt einfache Instinkte. Tja..., den Rest kann man sich eigentlich denken. Wir kennen ihn ja, Heidjer fängt irgendwann an über seine RR-Leben zu quatschen, wie toll er ist und schon einige Male von Debakelo beachtet worden sei, mithin die ganze schöne Stimmung zu versauen. Klar, Freundin stampft voller Wut mit ihrem schlimmen Fuss auf, gibt natürlich Heidjer die Schuld an ihren fürchterlichen Schmerzen, oh Pein, rennt heulend ins Bad. Heidjer kippt fleißig Met nach, sabbert schließlich das Schafsfell voll. Denkt sich in Raserei "Hätte eigentlich mal klappen können, diese alte Zicke...". Will schon in den P... nach Barcelona, als die Feundin die Badtür öffnet: "Hast mir noch was zu sagen?" Heider will antworten "es tut mir leid", lallt aber: "Duuu eh tuust mir Streit". Sie weg zu Mama. Er allein mit leerem 5-Literfass Urmet.

Oh oh....Heidjer, willste ditte wirklich? BLEIB HIER :D

db

Mensch db, jetzt haste meinen Tag gerettet....GRöööl:D :D :D :D :D :D :D :D

Dat is jetze nicht Deen Ernst odder :confused: Man Heidjer, alter Halunke....DU hast eine Freundin, die ein privilegiertes Dasein führen darf??? Kann mir das gut vorstellen: Ihr beide auf Heidschnuckenfell. Sie nippt an Ihrem Kräutertee, versüßt mit Heidehonig; er hält ein Horn Met in seiner tief gefurchten Pranke und liebkost derweil ihren verwundeten Lauf...ähm...die Ferse. Herrlichst prickelnde Stimmung im Schafkoven; das schlichte Leben weckt einfache Instinkte. Tja..., den Rest kann man sich eigentlich denken. Wir kennen ihn ja, Heidjer fängt irgendwann an über seine RR-Leben zu quatschen, wie toll er ist und schon einige Male von Debakelo beachtet worden sei, mithin die ganze schöne Stimmung zu versauen. Klar, Freundin stampft voller Wut mit ihrem schlimmen Fuss auf, gibt natürlich Heidjer die Schuld an ihren fürchterlichen Schmerzen, oh Pein, rennt heulend ins Bad. Heidjer kippt fleißig Met nach, sabbert schließlich das Schafsfell voll. Denkt sich in Raserei "Hätte eigentlich mal klappen können, diese alte Zicke...". Will schon in den P... nach Barcelona, als die Feundin die Badtür öffnet: "Hast mir noch was zu sagen?" Heider will antworten "es tut mir leid", lallt aber: "Duuu eh tuust mir Streit". Sie weg zu Mama. Er allein mit leerem 5-Literfass Urmet.

Oh oh....Heidjer, willste ditte wirklich? BLEIB HIER :D

db

Mein armer, kranker Freund,

ich denke, dein Posting ist ein Schrei nach Hilfe.
Du projizierst Deine eigene familiäre Situation, die gekennzeichnet ist durch Alkoholexzesse und häufige P...Besuche auf mich. Auslöser für Deinen Ausbruch ist wahrscheinlich die Angst, dass ich ein Wochenende mal nicht in Berlin bin und Du damit die letzte Person verlierst, die Dich wenigstens in Ansätzen versteht.

Du solltest Dir überlegen, ob es nicht vielleicht wirklich besser ist, wenn Deine Frau zumindestens vorübergehend zu ihrer Mutter zieht, wie sie es wohl schon angedeutet hat, damit Du in Ruhe eine Therapie machen kannst, zu der ich sehr raten würde.

Gute Besserung

Matthias

Doris, ich denke Abfahrt F`see wird 9.00 sein, damit wir überpünktlich in Wansdorf ankommen. Auch nen Mann lassen wir nicht warten, weil wir uns so gut verstehen!

Tom, alles klar, bis morgen!

---das Zitat bezog sich ja nisch uff den ´Tommi, sondern damals auf unseren Thorsten, der jetzt...???? ist,... aber klar 09:00 am Rathaus Falkensee am 31.10.07--

:lol: :lol: :lol: Muuuuaaaaahhhh!!!! :lol: :lol: :lol:

@Debakelo & Heidjer: Ganz großes Kino! Ick schmeiß mir wech vor Lachen. Wollt ihr zwei Hübschen nicht zusammenziehen und eine gemeinsame Therapie starten :)

Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt mit anschließendem Met-Gelage.

Mein armer, kranker Freund,

ich denke, dein Posting ist ein Schrei nach Hilfe.
Du projizierst Deine eigene familiäre Situation, die gekennzeichnet ist durch Alkoholexzesse und häufige P...Besuche auf mich. Auslöser für Deinen Ausbruch ist wahrscheinlich die Angst, dass ich ein Wochenende mal nicht in Berlin bin und Du damit die letzte Person verlierst, die Dich wenigstens in Ansätzen versteht.

Du solltest Dir überlegen, ob es nicht vielleicht wirklich besser ist, wenn Deine Frau zumindestens vorübergehend zu ihrer Mutter zieht, wie sie es wohl schon angedeutet hat, damit Du in Ruhe eine Therapie machen kannst, zu der ich sehr raten würde.

Gute Besserung

Matthias

Fast Matthias, ist so ne Art Übersprunghandlung, weil ICH nicht in die Heide fahren darf / kann :mad: Aber ich bin beruhigt, dass du mich verstehst....;)

Tschö
db

Hallo in die Runde,

gibt es Interessenten für ein WP-Team über 40, z.B.: "Oldies Bln." oder Alte Männer Bln." ??? Würde dann eins gründen.

Bin leider erst wieder Mo. Abend im Netz.

Dann für alle hier ein schönes und erlebnisreiches WE und viel Spaß bei Euren Touren. :wink2:

Hallo Sprotte
Also ich hätte Lust und wie gemailt mit dem Alter klappts auch . Jetzt brauchen
wir zur Teambildung nur noch drei Mitstreiter (innen), also wer is Ü40 und macht mit ??
Der Spaß beginnt schon am 5.11. !!
Ciao mike

@medley , tom-bin heute in der Döberitzer Heide rumgecrosst und hab mir beim Heimfahren einen Draht eingefahren,:wut: bin grad noch so nach Hause gelullert, da es schon dunkel war, konnte ich nicht mehr den Schlauch wechseln,--ich denke,dass ich das denn morgen früh zu um 09:00 nicht ordentlich hinkriege, wenn überhaupt, sollte ich also um 09:00 nicht da stehen, haben meine handwerklichen Fähigkeiten versagt-leider!!!!:heul: , es hätte bei mir zeitlich so gut gepasst

Hallo Sprotte
Also ich hätte Lust und wie gemailt mit dem Alter klappts auch . Jetzt brauchen
wir zur Teambildung nur noch drei Mitstreiter (innen), also wer is Ü40 und macht mit ??
Der Spaß beginnt schon am 5.11. !!
Ciao mike

Hi Mike,

na isja noch'n bischen hin. Sieht so aus, als ob wir allein bleiben. Sind wohl schon alle organisiert. Dann macht's auch nicht so viel Sinn, ein neues Team zu gründen. Vielleicht besser, wir steigen in ein anderes Team mit ein. Entscheide mich vielleicht Do..

Viele liebe Grüße,

André. ;)

Hi Mike,

na isja noch'n bischen hin. Sieht so aus, als ob wir allein bleiben. Sind wohl schon alle organisiert. Dann macht's auch nicht so viel Sinn, ein neues Team zu gründen. Vielleicht besser, wir steigen in ein anderes Team mit ein. Entscheide mich vielleicht Do..

Viele liebe Grüße,

André. ;)

Ich habe lange überlegt, ob ich das öffentlich machen soll
Schließlich sieht man es mir ja nicht an
Andererseits kann man es wohl eines Tages nicht mehr verheimlichen
Deshalb ist hier bei meinen Freunden der Platz, um mit der Wahrheit rauszurücken.

Ich bin über 40
und das schon seit Jahren

Damit erfülle ich aber wenigstens das Kriterium für euer WP-Team.
Um die Aufnahme in selbiges bitte ich hiermit, falls es zur Gründung kommt.

Ich habe ja lange gezögert, mich überhaupt für den WP anzumelden, weil ich bereits bei der Arbeit jeden Pups, den ich mache in den PC eingeben muss, was mir aber nicht immer pünktlich gelingt und wofür ich manchmal Mecker bekomme.

Mit zwei so hochgeschätzten Kollegen wie Andre und Mike in meinem Team kann ich aber nicht anders als dabei zu sein.

Die Namen Oldies,Berlin oder gar Alte Männer, Berlin finde ich allerdings nicht so toll.

Origineller fände ich folgende Namen, die auch einen Bezug zum Alter aufweisen:

Jahannistrieb, Berlin
Silberrücken, Berlin

In der Hoffnung, dass mein Coming-out für andere Forums-Mitglieder ein Beispiel ist und sich noch weitere ü40er melden, so daß wir ein Team zusammen bekommen.

Matthias

... wo Du das Problem nun schon so lange mit Dir herumträgst...
smileknik.gif

Silberrücken, das hat was! Aber auch zweiter Frühling oder Abendsonne möchte ich noch einbringen.

Heidjer, Du bist so tapfer! Ich weiß nicht, ob ich das könnte.

Twobeers

Nachdem Heidjer sich so mutig ins kalte Wasser gestürzt hat:cool: , bin ich auch bereit mich zu meinem Dasein als Ü40:eek: zu bekennen...Also, wenn noch Bedarf besteht: Ich täte dann auch bei den alten Silberrückenmännern mit Jahannistrieb(?):lol: oder wie das Team dann heißen soll mitmischen...
@twobeers: Warum nicht gleich Waldesruh???:D Man könnte ja auch im Telefonbuch unter Seniorenresidenzen nach einem passenden Namen forschen:lol:

Zurück