Dat is jetze nicht Deen Ernst odder

Man Heidjer, alter Halunke....DU hast eine Freundin, die ein privilegiertes Dasein führen darf??? Kann mir das gut vorstellen: Ihr beide auf Heidschnuckenfell. Sie nippt an Ihrem Kräutertee, versüßt mit Heidehonig; er hält ein Horn Met in seiner tief gefurchten Pranke und liebkost derweil ihren verwundeten Lauf...ähm...die Ferse. Herrlichst prickelnde Stimmung im Schafkoven; das schlichte Leben weckt einfache Instinkte. Tja..., den Rest kann man sich eigentlich denken. Wir kennen ihn ja, Heidjer fängt irgendwann an über seine RR-Leben zu quatschen, wie toll er ist und schon einige Male von Debakelo beachtet worden sei, mithin die ganze schöne Stimmung zu versauen. Klar, Freundin stampft voller Wut mit ihrem schlimmen Fuss auf, gibt natürlich Heidjer die Schuld an ihren fürchterlichen Schmerzen, oh Pein, rennt heulend ins Bad. Heidjer kippt fleißig Met nach, sabbert schließlich das Schafsfell voll. Denkt sich in Raserei "Hätte eigentlich mal klappen können, diese alte Zicke...". Will schon in den P... nach Barcelona, als die Feundin die Badtür öffnet: "Hast mir noch was zu sagen?" Heider will antworten "es tut mir leid", lallt aber: "Duuu eh tuust mir Streit". Sie weg zu Mama. Er allein mit leerem 5-Literfass Urmet.
Oh oh....Heidjer, willste ditte wirklich? BLEIB HIER
db