• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@Doris, deine Idee, ab 13-14.00 Uhr zu starten ist zumindest für mich eher ungünstig, ich möchte zu dieser Zeit schon wieder zurück sein, aber mal sollte es gehen.
@midge, Sonntag 10.30 ab S-Grunewald klingt gut. Endgültiges ok folgt! Und wenn polecat dabei ist, wirds ja seeehr wahrscheinlich seehr langsam;)

So 10:30 klingt jetzt erstmal so, als würde das in meinen Terminplan passen.
Muss mal wieder was tun, hab seit HH->B nicht mehr aufm Rad gesessen...

Ich habe eben mal diese Saison eröffnet: http://www.horst-dohm-eisstadion.de/
Sehr schön.

@ATI und MEDLEY und weitere InteressentInnen: Wäre das mal eine Alternative?
Meine Schuhe sind zum Schleifen dort geblieben. Will sie nächsten Donnerstag um 9 Uhr dort wieder abholen und ausprobieren :lol:

Eisfee:cool:

Manu, selbst Schlittschuhlaufen war ich schon lange nicht mehr, immer nur zum Festhalten, Aufrichten und Helfen...:rolleyes: Ich würde mich gerne mal wieder aufs Eis wagen! Besprechen wir ...

@für alle Havellandinteressierten: Treffpunkt morgen 9.30 Rathaus Falkensee/ 10.00 Wansdorf Kirche mit Crosser/MTB

@Doris, deine Idee, ab 13-14.00 Uhr zu starten ist zumindest für mich eher ungünstig, ich möchte zu dieser Zeit schon wieder zurück sein, aber mal sollte es gehen.
@midge, Sonntag 10.30 ab S-Grunewald klingt gut. Endgültiges ok folgt! Und wenn polecat dabei ist, wirds ja seeehr wahrscheinlich seehr langsam;)

Oh, wie gemein - nur weil ich die letzten drei Wochen nichts außer arbeiten und essen gemacht habe und nicht mehr in meine Klamotten reinkomme, heißt das nicht, dass ich bergab schneller rolle :eek:

@für alle Havellandinteressierten: Treffpunkt morgen 9.30 Rathaus Falkensee/ 10.00 Wansdorf Kirche mit Crosser/MTB
Wenn ich wider Erwarten heute nicht mehr aufs Rad komme, klinke ich mich morgen bei Euch ein. Der Krämer - altbekanntes und seit jeher geliebtes Terrain, mmmh!

Ach so, ist eher sportliche oder gemütliche Fahrweise geplant?

@doris: 13 uhr oder später ist nicht so toll, weil
a) die familie aus was von mir haben will
b) die strassen dann voll sind
c) weil schon immer gilt: der frühe vogel fängt den wurm":D :D

@midge: sonntag hört sich gut an. ist start gleich ziel???? wie lang soll die l....runde werden und wohin?

@polecat: sind doch dehnbar die sachen:D :D :D :D :D

@medley: auto oder radanreise?????

ati

das ist ja immer ne sache der perspektive oder des leistungsstands:D :D :D

sagen wir mal softes crossen.

ati
Lasse mich gern überraschen.
Ich überlege noch, ob ich direkt nach Wansdorf oder schon nach Falkensee komme, Wansdorf könnte etwas kürzer für mich sein. Wann sind wir denn dann wieder zurück?

@polecat, ich hatte noch überlegt, ob ich IRONISCH in Klammern dahinter setze....Danke Lu und Horst fürs Übersetzen!
@ackebua, wäre nett, wenn du mitfährst. Die Frage sportlich oder gemütlich ist ja relativ, also relativ sportlich. Lass uns, wenn möglich, noch wissen, wo wir auf dich warten sollen. Rückkehr Wansdorf m.E. spätestens 11.30, muss noch arbeiten...
@ ati, wie wärs mit Radanreise und für uns Start nicht gleich Ziel, dann irgendwann über Fahrland...zurück

Lass uns, wenn möglich, noch wissen, wo wir auf dich warten sollen. Rückkehr Wansdorf m.E. spätestens 11.30, muss noch arbeiten...
Ich bin bis 09:30 spätestens am Rathaus Falkensee, muß wegen des weiten Anfahrtsweges nur etwas mehr Zeitpolster einplanen. Freue mich...

EDIT: Ortsänderung!

Uh, der Herr Acke! Wie isses am Wochenende morgens?
Nun, eigentlich ist am Sonntag Crossrennen in Niederlehme, aber ich habe nicht mehr so richtig Lust nach all den vielen Rennen. OnkelW paßt sich mir entsprechend an und will auch einen Tag aufs Rad, entweder das Crossrennen und hinterher noch zwei Stündchen locker durch den Wald oder gleich schön gepflegt Rennrad von Malchow in den Oderbruch.

Übrigens habe ich unzählige Male auf Deinen diversen Fernsprechendeinrichtungen Sprachrufe abgesetzt, aber der Herr hält einen Rückruf ja anscheinend nicht für nötig. ;)

@midge: sonntag hört sich gut an. ist start gleich ziel???? wie lang soll die l....runde werden und wohin?

Wie gesagt. Hängt von den MitfahrerInnen ab. Wenn Horst als Übersetzer und Ortskundiger mitkommt könnte man ja den R1 entlangrollen. Damit wäre dann auch die Tempovorgabe geklärt. Seit letztem Samstag ist ja bekannt, dass mein Orientierungssinn nicht der beste ist :rolleyes:

Die Falkensee-Fraktion könnten wir dann am bekannten Treffpunkt aufsammeln. Dann müsst Ihr nicht zum S Grunewald. Ihr seid natürlich zum Frühstück herzlich willkommen :cool:

Grüße von der Mücke

Wie gesagt. Hängt von den MitfahrerInnen ab. Wenn Horst als Übersetzer und Ortskundiger mitkommt könnte man ja den R1 entlangrollen. Damit wäre dann auch die Tempovorgabe geklärt. Seit letztem Samstag ist ja bekannt, dass mein Orientierungssinn nicht der beste ist :rolleyes:

Kenne die Strecke wie meine Westentasche :cool:
Würde die auch gerne am Samstag fahren.
Allerdings nicht zuuuuu laaaangsam.
30er Schnitt ist nicht machbar? Auch nicht wenn ich die ganze Zeit den Wind-Mann machen würden?
Wie lang wollt Ihr denn dann eigentlich fahren?
Die Runde geht als ≈ 100 km Runde bis Beelitz und als ≈ 150 km Runde bist Golzow.
Würde die lange bevorzugen und vermute deshalb alleine fahren zu müssen, oder?
9 Uhr Treffpunkt Auerbach wäre mir auch lieber.
Also kein Stress - wenn zu viele Parameter uneins, dann fahren ich alleine.

30er Schnitt ist nicht machbar? Auch nicht wenn ich die ganze Zeit den Wind-Mann machen würden?

Sorry Georg. Hätte wirklich große Lust mal wieder mit Dir zu fahren aber 30er Tempo ist gerade nicht drin :o Wie gesagt, es soll mal eine betont ruhige Tour zum schnacken und Wiedereinstieg werden. Strecke würde ich persönlich eher auf Beelitz beschränken. Ich muss/will danach ja auch noch gen Heimat radeln.

Schönen Abend...

@ ati, wie wärs mit Radanreise und für uns Start nicht gleich Ziel, dann irgendwann über Fahrland...zurück
radanreise ist ok, wohl jetzt aber fahrland???

Die Falkensee-Fraktion könnten wir dann am bekannten Treffpunkt aufsammeln.
das bedeutet fahrland ja????? und wann????

Also kein Stress - wenn zu viele Parameter uneins, dann fahren ich alleine.
man georg du wirst uns fehlen:(

ati

Hallo Leute!
Wenn Ihr Euch für Sonntag für eine kleinere Strecke als die 100Km entscheiden solltet, würde ich gerne mitkommen, vorausgestzt Ihr fahrt nicht so ein "HÖLLEN TEMPO"!!!
Gruß Landser

Zurück