• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich möchte in einem ambitionierten Durchschnittstempo über 30 km/h fahren. Also keine "Luschenrunde", aber auch kein Wettkampftraining.
schöne strecke, aber da kann ich nicht mithalten.

....morgen wohl das "festival of lights "
na da freue ich mich doch dich zu sehen.

das wird ja wohl eher ne ruhige stadtrundfahrt....habe ich irgendwo gelesen. das bedeutet ich kann in "privatklamotten" mit dem crosser kommen????

also keine rr runde um das mal definitiv zu sagen.

ati

schöne strecke, aber da kann ich nicht mithalten.

na da freue ich mich doch dich zu sehen.

das wird ja wohl eher ne ruhige stadtrundfahrt....habe ich irgendwo gelesen. das bedeutet ich kann in "privatklamotten" mit dem crosser kommen????

also keine rr runde um das mal definitiv zu sagen.

ati

Ati ich komme mit dem RR ,(mit neuem Daccordi...)aber will gar nicht schnell fahren....keine Ahnung,wieviele da kommen,aber ich denke,dass gehen wir ganz ruhig an.Passt mir eh gerade ganz gut !! Gruss horst

Gute Idee Ati....:)
stimmt schon,die Farbe gefällt mir auch nur bedingt...eher nicht,aber das lässt sich ja alles noch ändern....das Teil fährt sich jedenfalls supergut....mal sehen,was sich daraus machen lässt....oder ich fahre es so ,wie es ist,
fühlt sich ganz gut an.... bis morgen ...Gruss Horst

Kommst du morgen abend mit zum Festival?

Also heute (Donnerstag) 19.30h an den Messehallen, da wo die Marathonmesse war gegenüber vom RBB bei den Fahnen, mit CityRad und Licht?
Wie lange werden wir denn fahren? Bin nämlich Frühaufsteher und nach 23 Uhr schlafe ich einfach ein, egal wo. :cool:

Also heute (Donnerstag) 19.30h an den Messehallen, da wo die Marathonmesse war gegenüber vom RBB bei den Fahnen, mit CityRad und Licht?
Wie lange werden wir denn fahren? Bin nämlich Frühaufsteher und nach 23 Uhr schlafe ich einfach ein, egal wo. :cool:

Ja, Georg, genau da und genau so wie beschrieben. Ich komm mit dem Crosser und in Jeans...Wie lange wir fahren oder uns irgendwo festsetzten hängt ja von vielen Faktoren ab. Grundsätzlich könntest du ja kurz vor 23 Uhr gen home abdrehen und uns unserem weiteren Schicksal überlasen. Würde mich freuen, wenn du auch mitkommst. Also bis dann!?

Ja, Georg, genau da und genau so wie beschrieben. Ich komm mit dem Crosser und in Jeans...Wie lange wir fahren oder uns irgendwo festsetzten hängt ja von vielen Faktoren ab. Grundsätzlich könntest du ja kurz vor 23 Uhr gen home abdrehen und uns unserem weiteren Schicksal überlasen. Würde mich freuen, wenn du auch mitkommst. Also bis dann!?

Ja, sauber! Mag so Spontanaktionen. Bin um Punkt 19:30 dort. Freu mich!

Ja, sauber! Mag so Spontanaktionen. Bin um Punkt 19:30 dort. Freu mich!

... und bist hoffentlich ebenso gut nach Hause gekommen?
Warum das nun noch regnen musste?

Bilder sind "online".

Vielen Dank und ein schönes (kaltes?) Wochenende,

RF:dope:

... und bist hoffentlich ebenso gut nach Hause gekommen?
Warum das nun noch regnen musste?

Ja, Danke der Nachfrage! Es war dann zum Glück trocken aber sau-kalt. Ich muss heute unbedingt zum Fahrrad-Aldi und mir wärmere Sachen kaufen.

Bilder sind "online".

Sehr schön. Die sind klasse geworden.

Das mit dem Laufen heute morgen um 5h hat übrigens auch super geklappt. Habe mich an der Siegessäule an gestern Abend erinnert.

P.S. Ich lenke das Gesprächsthema nie wieder auf Gewerkschaften ... versprochen :dope:

War nett, aber ein bisschen hektisch. Werde wohl nochmal alleine zum shooting losziehen. Bilder sind grade zuhause, lade evtl. später mal welche hoch.

@Radelfee: schöne Bilder, aber bei den Gebäuden stören ein wenig die stürzenden Linien. Bisschen weiter weggehen und dafür die Kamera parallel zum Gebäude halten hätte geholfen (oder Korrektur im gimp)...

Ja, war ganz schön kalt gestern abend.
Und es war aber trotz der "Hektik" sehr nett und schön aufgewärmt haben wir uns ja dann auch noch.
Manu, prima Fotos, mir gefallen sie gut. Die Linden sahen in natura im Licht doch sehr nach blühenden Japanischen Kirschbäumen aus.

Ich werde mir das auch noch mal in aller Ruhe anschauen - ich habe vom "festival of lights" natürlich noch nie gehört und da wir gestern auch wegen dem Regen etwas hektisch wurden,kann ich mir das ruhig noch mal gelassen ansehen und hier und da ein wenig wirken lassen.Kalt war mir eigentlich nicht richtig,freue mich über meine Wolljacke,die dank irgendwelcher Methoden ziemlich windicht ist.
Irgendwo im Hinterkopf rattern mal kurz die Kosten für solch eine Beleuchtung durch (nicht,dass ich das genau wüsste) und was man mit dem Geld Gutes machen könnte - aber ...Beleuchtung in Berlin,ist ja irgendwie überall.
Ich wäre gestern gerne noch ein wenig mehr gefahren,aber irgendwie war das nichts mit dem Wetter,ansonsten hat es mir auch Spass gemacht.
Habe gestern erfahren,dass Georg definitiv nicht mit Leuten fährt,die aktiv bei Gewerkschaften tätig sind :rolleyes: und das medley /Debakelo für nächstes Jahr unbedingt mal wieder 2 oder 3 Tage mit dem Rad in einer Gruppe wegfahren würden....da habe ich auch Lust zu !!,aber is ja noch ein wenig hin.

Gruss Horst

War schön, euch mal wieder getroffen zu haben. Ist doch egal zu welchem Anlaß man sich trifft und sogar wie das Wetter ist.

Sehr gerne würde ich auch 2 - 3 Tage wegfahren. Ich schwärme ja immer noch von unserer Rullstorf-Tour im letzten Jahr.

Bis dann

Matthias

Zurück