• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo...lass uns das machen....da habe ich Lust zu...:) Gruss horst

Ps...: Thorsten !! du bist natürlich eingeladen und gerne gesehen!!

Hallo,
wer hat Lust am Donnerstag eine kleine Runde (Hausrunde) zu drehen.
Treffpunkt ca. 10:00 Uhr, an der Ampel Schönwalde Dorf.
Uhrzeit und Strecke verhandelbar.

Gruß Tom

wer hat Lust am Donnerstag eine kleine Runde (Hausrunde) zu drehen....
Hallo Tom,
Hausrunde ab 10.00 passt prima.
Werfe aber mal anstelle von Donnerstag ( 11°C ) morgen Mittwoch 10.00 bei bis zu 18°C in die Waagschale. Bei Regen könnten wir dann auf Donnerstag verschieben.

Hallo Tom,
Hausrunde ab 10.00 passt prima.
Werfe aber mal anstelle von Donnerstag ( 11°C ) morgen Mittwoch 10.00 bei bis zu 18°C in die Waagschale. Bei Regen könnten wir dann auf Donnerstag verschieben.
Hi Medley,
auch gut, also Mittwoch 10:00 Uhr Schönwalde.
Tom

schön, dass IHR euch so gut versteht.....donnerstag wäre ich ja gerne mitgekommen. naja ich versteht schon:(

ati

was ist denn donnerstag abend mit dem festival.....fährt da wer mit?

jo...da könnte ich ja mal meine Sigma Evo wieder aufladen und erstmalig benutzen....klingt ja nach ner relaxten Cityrunde....sage da mal auch unter Vorbehalt zu,lt. Wetterstation Wannsee ist es Do abend trocken....

Gruss Horst

schön, dass IHR euch so gut versteht.....donnerstag wäre ich ja gerne mitgekommen. naja ich versteht schon:(

ati

was ist denn donnerstag abend mit dem festival.....fährt da wer mit?

Hi ati,

wir können Donnerstag fahren, habe noch Urlaub.

Treffpunkt: Schönwalde-Dorf (Ampel), 10:00 Uhr.

Vielleicht finden wir noch Mitfahrer?

Gruß Tom

habe mal eben die termine verschoben.....dank email wissen morgen früh alle bescheid:D :D :D

@medley: 09:40 rathaus

@tom: 10:00 ampel:D

ati

Ich möchte noch mal in diesem Jahr die Beetz-See-Runde fahren.

Das sind von Auerbach bis Auerbach ca. 130 km. Also nichts wirklich langes, aber dafür umso schöner.

Die Runde geht über recht verkehrsarme Straßen und der Asphalt rollt in den weitesten Teilen sehr gut. Es gibt nur eine kurze Kopfsteinpflasterpassage, die man aber durch Gehwegfahren elegant überbrücken kann.
Das Wetter soll kalt aber trocken bleiben.

Ich es gibt wieder 2 Treffpunkte: Einen für die Berliner und einen für die Potsdamer/Falkenseer:

Samstag, 20. 10. 2007
1. Treffpunkt
9.00 Uhr
Auerbachtunnel

2. Treffpunkt
9.45 Uhr
Kreuzung-"Neu Fahrland" da wo auf google-maps oben in der URL "Lap 2" steht. Eigentlich ein bekannter Treffpunkt.
ggf. sind wir ein paar Minuten früher oder später dort, bitte warten.

Ich möchte in einem ambitionierten Durchschnittstempo über 30 km/h fahren. Also keine "Luschenrunde", aber auch kein Wettkampftraining.

Wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen mit Dir zu fahren!

P.S. Sollte es stark regnen werde ich nicht fahren und das am Samstag morgen um 6 Uhr entscheiden. Das schreibe ich dann hier rein.
:)

Feine Sache Georg - die Strecke habe ich auch als sehr angenehm in Erinnerung,aber als "immer noch nicht ganz Gesunder" fahre ich wohl lieber die Definitive Luschentour am Samstag,um mich nicht gleich zu übernehmen.:confused: und wieder einen Rückfall zu bekommen.

1.Test wird dann morgen wohl das "festival of lights " sein,wozu ich auch Lust habe,wird ja auch eher gemütlich.
Schon ein Mist mit so einer sich hinziehenden Grippe.....

Gruss Horst

Ja schade Horst, das Du noch nicht wieder ganz gesund bist. Ich würde gerne mal wieder mit Dir fahren aber als Rekonvaleszierender sollte man sich nicht zu viel zumuten.

Gute Besserung - bist ja schon über den Berg mit der Grippe! :)

Schade, ich habe am Wochenende nur den Samstagnachmittag frei bekommen. Also werde ich Samstag 15:00 ab Pankow für 2 - 3 Stunden rollen. Wer Lust hat, kommt mit.

@Georg: schade, Termin paßt nicht, die Strecke finde ich aber schön.

Twobeers

@ georg
Schöne Tour zum falschen Zeitpunkt. Bin ich doch gezwungen, mich zwischen der 145 km 7 Berge Tour der Rennradgruppe (wäre bestimmt auch etwas für dich gewesen), der soften Tour mit den hochgeschätzten Kollegen Horst, Midge und Bergbert und Deiner Tour zu entscheiden. Ich weiß ja echt noch nicht, wo ich mitfahren soll.

Gruß

Matthias

Zurück