• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja das war ja heute nochmal ne schöne Runde bei Sonnenschein durchs Havelland. Wir waren immerhin neun "Mann" und haben die wiedergewonnene Radtauglichkeit von Midge getestet:Hast dich Klasse gehalten und von wegen: als Bremsklotz fungieren, davon war nun wirklich nichts zu merken!
Alles war wieder sehr schön und ein Glück auch unfallfrei! Vielen Dank Ati für die Initiative!
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag.

Ja, hat mir auch sehr gefallen mit Euch zu fahren! Die Runde ist wirklich wunderschön - durch den Wald und über die Felder. Klasse. Schön waren auch die "Bergwertungen" wo die Jungs sich mal Messen durften. Ein schöner Ausklang des Wochenendes!
Jetzt gibs erstmal einen Cheeseburger....

schliesse mich doch gerne meinen vorschreibern an. schöne hausrunde mit stopp im farmhouse.....nur an der bedienung muss noch gearbeitet werden.:D :D

schönes rest we

ati

So, habe mich nun auch nach Hause gekämpft. Ich habe am Ende doch deutlich gemerkt, dass ich in der Euphorie zu Beginn etwas übermütig war. Aber eine gewonnene "Bergwertung" musste einfach sein :devil:
Hat mir wirklich sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Gerne bald wieder.

Grüße an alle von der Mücke

PS: Da Georg mal wieder schlampig war gibt's wenigstens von mir die Statistik:

118 km - Schnitt 26 km/h - Active time 4:31:40 - Spaßfaktor: unbezahlbar :)

:eek: sooo langsam waren wir? Also ich fand, die Zeit verging wie im Flug und die Natur zog schnell an uns vorüber...
Na was nette Gesellschaft so ausmacht....

Neeee, so langsam war ich. Die 118 km beinhalten auch noch meinen Rückweg nach Neukölln. Albrechtshof => Farmhouse => Falkensee werden etwas weniger als 80 km gewesen sein.

da mein garmin ja noch nicht eb ist, habe ich nicht die genauen werte der aktiven zeit....

aber rathaus -rathaus waren heute 81 km mit schnitt 27,5

ati

hey leute, war diesen herbst schon das esk zeitfahren und ich habs verpasst oder kommt da noch was? war nicht schon der prolog vom störtebacker im oktober?
weiss da wer was? hab wieder lust auf rennen fahren..

PS: Da Georg mal wieder schlampig war gibt's wenigstens von mir die Statistik:
118 km - Schnitt 26 km/h - Active time 4:31:40 - Spaßfaktor: unbezahlbar :)

Nene, "schlampig" war ich nicht, mir ist es nur unangenehm, wenn der Schnitt unter 30km/h ist, den hier zu veröffentlichen.
Ich bitte um Nachsicht :cool:
Sollte Interesse an einem googleMaps Mitschnitt der gefahrenen Strecke bestehen, dann poste ich den hier gerne.

Schönen Wochenanfang!

hey leute, war diesen herbst schon das esk zeitfahren und ich habs verpasst oder kommt da noch was? war nicht schon der prolog vom störtebacker im oktober?
weiss da wer was? hab wieder lust auf rennen fahren..
Störtebeker-Cup beginnt wie jedes Jahr im November, Info dann wie gehabt auf http://www.stoertebeker-cup.de/

Das ESK-Zeitfahren kommt noch, allerdings ist OnkelW mit der Planung vertraut. WOnkel, los melden!

Nene, "schlampig" war ich nicht, mir ist es nur unangenehm, wenn der Schnitt unter 30km/h ist, den hier zu veröffentlichen.
Ich bitte um Nachsicht :cool:
Sollte Interesse an einem googleMaps Mitschnitt der gefahrenen Strecke bestehen, dann poste ich den hier gerne.

Schönen Wochenanfang!

soso unangenehm, ja:confused: :confused: :confused:
was ist dir denn unangenehm, dass du bei dieser lahmen truppe BEIDE bergwertungen verloren hast?:D :D :D

ich hätte die daten schon gerne.

ati

soso unangenehm, ja:confused: :confused: :confused:
was ist dir denn unangenehm, dass du bei dieser lahmen truppe BEIDE bergwertungen verloren hast?:D :D :D

War da nicht noch ein Hügel vor dem schlechten Stück Asphalt wo es auch eine Brücke hoch ging!? Ich habe in Erinnerung das ich da nicht überholt wurde ... und auch entsprechend lange vorher "Bergwertung" gerufen habe. Seis drum, mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich am Sonntag so richtig geloost habe ... :rolleyes:

ich hätte die daten schon gerne.

Ok.
Gesamtstrecke: 105.83km | 03:54:19h ActiveTime | 27.10 Ø-km/h | 112 AvgHR | 164.7 Höhenmeter wie süß | 43.25 vmax

Die Strecke zum Angucken in google maps gibs hier auf diesem Link

danke dir und was bedeutet eigentlich avghr?

Dürfte die durchschnittliche Herzfrequenz sein. Zum Vergleich: beim Hügelmarathon lag die für Georg bei 140.

Ich bin übrigends sehr zufrieden mit dem Schnitt :D Und als aktive Erholung dürfte es für Georg auch der richtige Rahmen gewesen sein.

Grüße von der Mücke

Zurück