AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Jo Ati....sage mal für Sonntag zu 80 % zu....wollte für morgen schon alles Etwaige absagen ,weil :
hatte gerade noch die nette Erfahrung gemacht,dass mir bei Tempo 30 mit Tritt auf die Pedale und ziehen am Lenker der Vorbau gerissen ist.....manno,was habe ich für weiche Knie bekommen.....Lenker nicht zu benutzbar,
Bremsen eher auch nicht und alles ganz schwabbelig - gehalten habe das Rad am Vorbau

vielleicht mache ich noch ein Photo davon.
Aber .....dank freier Fahrt auf der Oranienstr. !! konnte ich das Rad langsam abbremsen...ich hätte mir in dem Moment sehr eine starre Nabe gewünscht(nun ja...reisst am Fixie mal die Kette,wünsche ich wohl nix mehr als ne funktionierende Bremse

)
Klasse,dass das jetzt passiert nicht und nicht bei gemeinsamer Tour oder gar bei HH - B ....
werde jetzt mal zur eigener Beruhigung und für HH - B einen hässlichen absolut steifen Vorbau aus Eisen montieren.....der bricht garantiert nicht....
Kurz davor wurde mein Daccordi in der Kurierbude,wo ich nun ab und zu mal fahre,als "Angeberrad" bezeichnet..tja...von mir aus
Ich weiss schon,warum es mir fast peinlich ist,mit meinem Daccordi Bahnrad da aufzukreuzen.....mache ich nicht

werde wohl zukünftig mit Cratoni da aufkreuzen...das passt irgendwie...
Gruss Horst