• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja Georg,ich dachte mir so etwas schon,als ich heute am späten Vormittag den Wind draussen spürte und er ,wie angesagt,auch aus westlichen Richtungen kam.Wahrscheinlich wärt ihr auch ohne zu kurbeln irgendwann angekommen....:) :) Toll,das hat sicher Riesenspass gemacht.
Freut mich für euch und vielleicht schaffe ich ja morgen ne kleinere Runde....

Gruss Horst

Juten Abend,

ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und denke mal das ich hier das finde was ich suche...hoffentlich

Als Ex-Aktiver Radler mit 4Jahren Pause vom Radsport, suche ich eine nette Wochenendgruppe die Samstags und Sonntags Trainingeiheiten absolviert. ich hab mal gehört das Wochenende in Malchow 9h Treffpunkt der RTF ist. Vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben.....Danke Euch schon im Vorraus....

Spitzen Tour heute - Wetter war super, incl. dem Wind aus der richtigen Richtung (danke twobeers), Landschaft und Strecke waren schön, alles bestens. Und meine Beine haben auch halbwegs gehalten. Danke an alle Organisatoren und Tipgeber!

Bis zum nächsten Mal, Geo

...und wehe ich lese eine Spitze, von wegen "Einbruch einer bestimmten Person, beziehungsweise, deren Form":droh:

danke twobeer, der tipp mit dem bad war janz jut, nur von mir ohne Bier vollzogen :D

Danke Euch trotzdem nochmal, auch für das einen Gang runterschalten, hoffe, ich kann nächstes mal dafür mehr führen ;)

schönen Abend noch

Hallo xerox!

Erst mal willkommen im Forum. Ist ja nicht zu fassen, dass Dich noch keiner sonst begrüßt hat :eek: Die sind sonst alle ganz nett, höflich und zuvorkommend.

ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und denke mal das ich hier das finde was ich suche...hoffentlich

Wenn Du gemütliche Ausfahrten suchst, bist Du hier richtig. Soll's ambitionierter werden, würde ich Dich an die Feierabendrunde verweisen. Die Jungs sind etwas bis deutlich schneller unterwegs. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

Grüße von der Mücke

hat denn vielleicht jemand lust am sonntag ne havellandrunde zu drehen????

ati

Ja Ati, morgen gibt es schönes Wetter. Habe mit medley gesprochen, will auch fahren.

10:00 h Trefpunkt in Falkensee am Rathaus und 10:35 h Kreuzung Schönwalde Dorf?

Mitreisende sind willkommen. Tom59, auch dabei?

Gruß
db

.. medley will auch fahren...

...will schon,..schaff ich aber leider doch nicht!
Euch viel Spaß bei dem herrlichen Wetter.

@Tom, steht die Runde für morgen schon? Gib mal ein paar Eckdaten, vielleicht kann ich meine morgige Arbeitszeit dem Wetter und der Runde "anpassen" !

O.k. medley, auch Dir einen angenehmen Sonntag. Fahre jetzt hier ne schöne Runde....ist herrlichstes Wetter.

Gruß
db

Ja Hammer!...Wir hatten so einen starken Rückenwind, das wir auf ebener Strecke bei 50km/h(!) keinen Wind gespürt haben - es hat sich angefühlt, als würde man unter einer Glocke fahren!
...
Meine Statistik: 145,5 km | 4:30:32h Active Time | 31.82 Ø-km/h | 126 AvgHR | 318.8 Höhenmeter | 56.6 vmax | 28 min Pause....[/IMG]

Hört sich gut an! Wäre ja auch beinahe mitgefahren, hatte jedoch vor den großen Namen des lokalen Rennsports gehörig Respekt und bin daher mit dem MTB in die zur Zeit nicht sehr einsamen Wälder (es ist Pilzsaison) gedüst. Als ich den strengen Westwind spürte, erwartete ich so postings wie "war ne luschige tour mit einem Schnitt von etwas über 37" oder "wir haben dann auf eine Pause verzichtet und unseren Tee und die Kniffen beim lockeren Pedalieren und Tempo 45 verdrückt". Jetzt aber eine Ø-km/h von 31.82 ... schade, das nächste Mal werde ich doch mitfahren :D und man sollte doch immer auf 2bier hören ;)

Schönen Sonntag
db

Hi Medley,

Treffpunkt: Montag, 09:45 Uhr an der Kreuzung Schönwalde Dorf.
Lockere Runde wie Freitag?
Wahrscheinlich kommen noch zwei Kollegen mit, sind ganz nette.
Lege mich jetzt unters Sauerstoffzelt war mit Debakelo unterwegs.
Schön wenn die Krämpfe nachlassen.

Hi Medley,

Treffpunkt: Montag, 09:45 Uhr an der Kreuzung Schönwalde Dorf.
Lockere Runde wie Freitag?
Wahrscheinlich kommen noch zwei Kollegen mit, sind ganz nette.
Lege mich jetzt unters Sauerstoffzelt war mit Debakelo unterwegs.
Schön wenn die Krämpfe nachlassen.

hi tom, hat spaß gemacht die lockere runde

gruß 21/1

Hallo Tom,
ja war ne gute Runde heute. War nett mit deinen Kollegen, das können wir öfter mal wiederholen. Zeitrahmen passt prima in den anschließenden Arbeitstag :) .

@Hey Mücke, bist du immernoch flügellahm oder kommt langsam Bewegung in dat Teil,wat sisch da Arm nennt ?!? Nein, Spott beiseite: Wann ist mal wieder mit dir zu rechnen?

Hallo zusammen!

Hey Mücke, bist du immernoch flügellahm oder kommt langsam Bewegung in dat Teil,wat sisch da Arm nennt ?!? Nein, Spott beiseite: Wann ist mal wieder mit dir zu rechnen?

Naja, Doc und Physiotherapeutin wollen mich immer noch nicht fahren lassen :o Habe heute schon Druck gemacht "Und wehe, sie sagen mir nicht sofort bescheid, wenn ich wieder auf's Rad darf...." :droh:

Bis Ende des Monats muss ich erst mal meine Diplomarbeit fertig schreiben. Ich hoffe, Anfang bis Mitte Oktober wieder in die Pedale treten zu können. Melde mich dann selbstredend.

Liebe Grüße an alle :love:

hallo midge

Danke für deine Antwort. erst mal gut besserung. ich suche für sonntag eine gemütliche Ausfahrtruppe. Vielleicht mit den Jungs mit den du sonst gefahren bist oder kennst du noch Andere.....

gibt es irgendjemanden, der am sonntag den rtf löschzug mitfährt????

ist zwar vom fahrerischen nicht der knaller, aber vom fun finde ich es ganz witzig mit 200 anderen unter "tosendem" jubel der touristen über den kudamm zu fahren und alles unter "POLIZEISCHUTZ".

löschzug

ati

gibt es irgendjemanden, der am sonntag den rtf löschzug mitfährt????

Bin die im letzten Jahr gefahren und fand sie mehr als langweilig. Wenn mir allerdings am Sonntag morgen nichts anderes einfällt und das Wetter nett ist, fahre ich da ggf. mit. Ist gleich bei mir um die Ecke. Schrecklich fand ich die "Geschwindigkeit" und auch das Oberlehrerhafte der Orga-Leute: Mal kurz ausgestreckt um den Rücken gerade zu bekommen, gleich kam der Ruf: "Hände an den Lenker"

Erstmal aber am Samstag der nette hier (ganz runter rollen).

Schrecklich fand ich die "Geschwindigkeit" und auch das Oberlehrerhafte der Orga-Leute: Mal kurz ausgestreckt um den Rücken gerade zu bekommen, gleich kam der Ruf: "Hände an den Lenker"

ja wirklich schnell ist das nicht...aber endlich mal ne LULLERRUNDE :D

ja die ORDNER der letzten beiden jahre, die auf meiner höhe gefahren sind waren wirklich nicht helle...aber davon mal abgesehen ist über den kudamm rollen ohne autostreß und ampeln auch nicht schlecht.

ati

Jo Ati...sind wir ja auch mal zusammen gefahren.....ich sehe es ähnlich wie Georg (Manno,wat ne Bremsertour :D :D )und die "Ordner" haben mich auch genervt....erinnere mich noch an die ewigen Rufereien,wie wir zu fahren hätten.....aufschliessen,nur 3 er Reihe,nicht den Arm wegen Bremsen hochnehmen (was ich sinnvoll finde) usw....

Trotzdem stimmts,dass es einen eigenen Reiz hat,so mit zig Radlern geführt durch Berlin zu radeln,zum Glück muss ich da keine Entscheidung treffen,da ich am Sonntag dann hoffentlich bei trockenenm Wetter um die Schlei mit Visite zur Ostsee radel....das ist für mich natürlich die bessere Alternative.

Gruss Horst

Zurück