• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Tobias, bitte schone dein phantastisches, wunderschönes Material nicht*.
Morgen kommt noch Matze, war auch beim Störte zugegen, mit.
@ pirat wollen wir wieder zusammen hindüsen?

*diese fiesen Wege nur für Gäule kommen sicherlich gut an

Danke für das Lob! Wohin kommt Matze mit? Mit mir in den Wald?

Morgen dürften ja auch mal ein paar Zossen unterwegs sein, gibt ein spannendes Rennen.

Twobeers

Treffen am Bäcker bei Kaokao und Maurerfaust :cool:.

Ich kauf mir beim Bäcker immer eine Eskimorolle

@ Radelfee warst ja plötzlich von mir unbemerkt weg. Hätte Dir ja wenigstens "Tschüss" gesagt. War wie immer nett, Dich zu treffen.

Nett war natürlich auch unsere Runde zusammen mit Ati, Schmadde und Paula im Süden. Waren 106 km ab Friedrichshain.

Bis denne

Matthias

@ Radelfee warst ja plötzlich von mir unbemerkt weg. Hätte Dir ja wenigstens "Tschüss" gesagt. War wie immer nett, Dich zu treffen.

Matthias

Sorry, bot sich in Kleinmachnow an :-). War nicht bös gemeint...Habe dadurch alles gut geschafft und hatte aber kalte Füße.

Hat mich natürlich auch gefreut und jetzt merke ich mir WIRKLICH Klarnamen und Nics von bestimmten großen TREK-fahrenden Männern :-))))

Nachti, RF

:eek::eek: :eek:

Taigatrommel bemüht sich morgen den Anforderungen gerecht zu werden.

Ciao

TT

jo wird schon....:) so ein wenig zäher ist es bei den Temparaturen und den Klamotten ja sowieso.....zumindest bei mir.
Habe richtig Lust auf wohl letzte gemeinsame RR Tour...habe noch neue recht schmale Reifen am Colnago aufgezogen (vo 18 hi 20 :confused: ),ordentlich Druck auf die Teile gepumpt , ein bisschen nach dem Speichentausch noch nachzentriert ,Bremsen und Schaltung eingestellt und sogar das Teil geputzt...nur den Höhenschlag konnte ich nicht kpl. wegbekommen..aber leichten Höhenschlag habe ich bei fast allen Laufrädern....
Ein Speichenbruch könnte vielleicht wieder passieren.....wenn das einmal losgeht,nimmts oft keine Ende,aber Schlüssel nehme ich mit und dann geht das schon.
Tja...und nun bin ich bei 3000 Beiträgen gelandet....:confused: :confused: weiss gar nicht so recht,was ich davon halten soll.....

naja,..bis morgen dann Gruss Horst

ja war ne nette tour heute mit heidjer, paula, schmadde und einem kurzauftritt von radelfee. war einfach ein heldenwetter. war ja als langsame tour angekündigt.......aber war gaaaaaaaannnnnnzzzzzzz schön langsam teilweise. naja gibt wp punkte:D

@radelfee: ich werde es ja beim nächsten treffen merken :D

ati

:confused:
Wann willste denn mit.
Wat hat den dein Renner?

bis bald

@taigatrommel korrekt

Samstach, morgen also. Wenn nicht Zeit bleiben sollte, die Flasche aufzufüllen und evtl. ein warmes Teechen einzuhelfen, würde ich mich beim Boxenstop abkoppeln.
Ergopower-Innenleben rechts war behandlungsbedürftig, bei mir weder Zeit noch Nerven vorhanden, um auf dem Küchentisch zu fummeln. Aufgabe delegiert, fachgerecht erledigt. Was is nebenbei rausgekommen? Connex-Kette vermag lebensdauermässig auch keine Wunder zu vollbringen.

Na, wie auch immer, ansonsten solo. Kann ich meine Leistung korrekt einschätzen.

ciao, campi

Na,freut mich,wenn du auch mitfährst.....kurzer Stopp für Getränke oder sonstwas ist ja wohl völlig i.O....
längere Pausen drinnen sitzend......:eek: habe ich für mich wirklich keine Lust zu...

Gruss Horst

Na,freut mich,wenn du auch mitfährst.....kurzer Stopp für Getränke oder sonstwas ist ja wohl völlig i.O....
längere Pausen drinnen sitzend......:eek: habe ich für mich wirklich keine Lust zu...

Gruss Horst

Na, rein und rumsitzen mag ich auch nicht, letztemal war mein Unterwegsfutter ungeniessbar, Schleusentreppe zu und beim Nachfüllen fuhr der Zug schon wieder vorneweg vorbei.
Aber für ein schnelles Heissgetränk an der Luke und Flasche-Aufgiessen sollte evtl. Zeit bleiben?

wie auch immer, gruss, campi

@schosseeradler und twobeers: ich werd' mal "versuchen", mich um 09:15 am auerbachtunnel einzufinden ... um zu prüfen, wie schnell ihr mich dann stehen lasst im wald ... ist ja mein erstes mal ... im wald, mein ich jetzt ... schaun mir mal ...

Jo an der Luke können wir schon kurz anhalten.
Nehm zur Sicherheit ein paar Riegel mit.
Freu mich auf morgen.
Ist okay pirat.
Kannst natürlich auch kurz vorher bei mir auf einen Cappuccino vorbeikommen.
bis morgen

Ihr habt ja viel vor morjen: viel Fahrfreude @all.

Mein Plan:

- Auto in örtliche Werkstatt

- Power-Laubharken, ca. 1 Std. (tolle neue Sportart aus den USA, total "in" und WP-punktetauglich)

- Hundefutter und neue Hundeleine kaufen - mit Fahrrad ca. 1,5 Std. Hin- und Rückfahrt

- 1/2 Stunde laufen

- "Power-Weihnachtsbaum-kaufen-und-Lieferung-vereinbaren" (selbstverständlich bei der ortsansässigen Gärtnerei) - geht recht schnell, daher kein WP-Punkt

Gruß
debakelo

Also; wenn ich es zeitlich machbar ist, die Familie mir freigibt und ich rechtzeitig zum Morrissey-Konzert in die Arena komme - ja dann hätte ich auch Interesse an dieser sagenumwobenen Glühweintour.
Dazu müsste mir allerdings mal einer sagen, wer oder was - und wo eine Dame Namens Loretta zu finden ist. Google nennt mir zwei, zum Alkoholkunsum animierende Etablissiments.

Da ich am Samstag 1300 - 2130 und Sonntag bis 1400 arbeiten muss und dann von dort aus anreisen würde (krasse Rütlikiez alldah) wäre mir eine Auskunft in Bälde sehr genehm.

Also; wenn ich es zeitlich machbar ist, die Familie mir freigibt und ich rechtzeitig zum Morrissey-Konzert in die Arena komme - ja dann hätte ich auch Interesse an dieser sagenumwobenen Glühweintour.
Dazu müsste mir allerdings mal einer sagen, wer oder was - und wo eine Dame Namens Loretta zu finden ist. Google nennt mir zwei, zum Alkoholkunsum animierende Etablissiments.

Da ich am Samstag 1300 - 2130 und Sonntag bis 1400 arbeiten muss und dann von dort aus anreisen würde (krasse Rütlikiez alldah) wäre mir eine Auskunft in Bälde sehr genehm.

Hi Boom,

mit Loretta ist Loretta am Wannsee gemeint. Von dort wird Tumor abgeholt, der ja aus Potsdam kommt. Du brauchst dort ja nicht hinzufahren, mache ich wahrscheinlich auch nicht, sondern kannst gleich zur ersten Station kommen.

1. Station ist wohl Cuvrystraße in Kreuzberg, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß

Matthias

Na, rein und rumsitzen mag ich auch nicht, letztemal war mein Unterwegsfutter ungeniessbar, Schleusentreppe zu und beim Nachfüllen fuhr der Zug schon wieder vorneweg vorbei.
Aber für ein schnelles Heissgetränk an der Luke und Flasche-Aufgiessen sollte evtl. Zeit bleiben?

Weitere Zeit verschafft Dir ja Horsts Reifenpanne und Arts Gabelbruch

Viel Spaß morgen

Hi boom, so wie ich den rotporst jetzt verstanden habe, ist es chic sich am auerbachtunnerl zu treffen, um dann tumor-pdm von loretta abzuholen. dann geht es weiter zum ersten weiteren treffpunkt, der lallerdings nicht ganz klar ist. schau morgen abend einfach nochmal rein. zeitmäßig biste gut dabei :)

gruß
debakelo

Zurück