Wunderkind
Zugezogener
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Das ist wohl Dekoration!
Das ist wohl Dekoration!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi Ati.....ich denke,du meinst die sogenannten "spoke cards"....die gibts quasi als
Bescheinigung für ne Teilnahme an einem Alleycat.....
Der Jäger sammelt Geweihe,der Sportler Pokale ,der Sammler Briefmarken und der Fixiekurier eben diese Karten.....so in etwa wohl jedenfalls....![]()
![]()
gruss Horst
Der Jäger sammelt Geweihe,der Sportler Pokale ,der Sammler Briefmarken und der Fixiekurier eben diese Karten.....so in etwa wohl jedenfalls....![]()
![]()
Ich sammle Frauenherzen.
Obwohl ich ja eher Jäger als Sammler bin.
Ich habe allerdings noch nicht so viele
Nur kenne ich mich da oben absolut nicht aus
Also lass uns den Sonntag mal ruhig festhalten.....wüßte halt da oben nur keine Strecke,aber wir können sonst ja auch einfach mal so ins Ungewisse radeln
och....mir ist das mit der Zeit ziemlich wurscht,solange es nicht vor 9.00 h ist....
dann müsste ich schon um 7.00 h aufstehen und dazu habe ich am Sonntag nicht unbedingt viel Lust.....
Also 10.00 h - 11.00 h fände ich i.O. ,ca. 3 - 4 Std und vielleicht so +/- 80 km .....Treffen könnten wir uns gerne wieder am alten Fritz ...hiess doch so,oder???
Gruss Horst
jo....kann auch gerne etwas weniger sein.....machen wir also 11.00 h alter Fritz
und wenn noch paar mitkommen,wäre das auch ganz nett,oder??
gruss Horst
@ heidjer.....gib doch mal ne Zahl an....
Ich sammle Frauenherzen.
Hi,
war ein sehr schöner Abend. Bedauere jetzt schon, dass ich beim Jazz nich dabei sein kann.
Es waren ja wohl Leute dabei die nich nur Radeln (was ja sehr gesund ist), sondern auch Laufen. Hier ein Tipp, wer Probleme mit dem Knie hat (mit einer hatte ich ein Gespräch):
http://www.cmsc-online.de/
Centrum für Muskuloskeletale Chirurgie
Sprechstunden
PD Dr. A. Weiler Knie-/ Sporttraumatologie
Good Night