• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi,
war ein sehr schöner Abend. Bedauere jetzt schon, dass ich beim Jazz nich dabei sein kann.

Es waren ja wohl Leute dabei die nich nur Radeln (was ja sehr gesund ist), sondern auch Laufen. Hier ein Tipp, wer Probleme mit dem Knie hat (mit einer hatte ich ein Gespräch):

http://www.cmsc-online.de/
Centrum für Muskuloskeletale Chirurgie
Sprechstunden
PD Dr. A. Weiler Knie-/ Sporttraumatologie

Good Night

Hi....ich erst jetzt zu hause und mir hat der ganze Abend auch recht gut gefallen.....thx twobeers.
Bei der recht zügigen Rückfahrt war ich echt froh,als ich sheep denn als dritten auch bye bye sagen konnte und ne ruhigere Gangart ab Leipziger/Wilhelmstr. fahren konnte...:)
Waren paar neue Gesichter dabei und viele Bekannte.....fand es klasse,dass Oldboy noch auftauchte.......ich war noch kurz im Mephisto......
also wir haben den o9. 12. uneingeschränkt mit Jazzband für uns...alles andere ist abgesagt und das finde ich auch ganz gut.....wir sind da also mit den Zeiten völlig frei....
ich fände es toll,wenn wir vorher ne nette City/Grunewald Tour vorher gemeinsam machen.....Bis ca. 20.00 h im Mephisto....oder auch früher.....

nun ja....wer wäre denn bei einer lockeren Tour davor dabei???

Gruss Horst

danke twobeers für die organisation. war doch ne nette geschichte. mir hat es spaß gemacht....und allen kasslerfreunden zum trotz...das eisbein war lecker:D

schmadde und boom

rotporst und tumor

twobeers, art, mio und trifi

Hab es gestern leider nicht geschafft, mich mit allen bekannt zu machen. Darum meine neugierigen Fragen: Wer ist die Dame rechts von Art und wer der Herr links von Boom?

Ich glaube den Herrn links von Tumor kenne ich schon.

@ Debakelo
Ich habe vergessen, wo es die Spikereifen gab. Sach nochma

Gruß

Matthias

moin alle zusammen!

@ heizer: spikes habbich beim st...er gesehen: für mtb den satz schwalbe spikes für 29€ ergattert.

finde aber, dass die Dinger von weitem irgendwie scheisse aussehen: ich rede mir aber ein, die steinchen, die wie strass aussehen, sind in wirklichkeit svarowski-brillis. das wertet mein scott g-zero unheimlich auf.

mal gucken, wie und ob das im winter funktioniert.

Ich hatte gestern wieder die Ar...karte gezogen. :D

Nachdem ich mich verabschiedet hatte und mit dem Auto nach Hause fahren wollte ging nichts mehr! Zündschloß defekt, um 0:00 Uhr war der ADAC endlich da und konnte nicht helfen, um 1:00 Uhr kam meine Frau mit dem Originalschlüssel. Auch das führte nicht zum Erfolg.:aetsch:
Um 1:45 Uhr kam der Abschleppdienst, Kiste zu Chrysler geschleppt. War dann endlich um 3:00 Uhr zu Hause.

Fazit: Wenn du nicht mit dem Rad fahren kannst, bleib mit deinem Ar... zu Hause.:lol:

oldboy

Watt denn, der letzte Stand war 9 Uhr s.t.?!?!?
Sorry :o Das ging voll daneben. Aufgrund des gestrigen ungewohnten Allololkonsums gab ich ne kurzfristige Zusage die ich nicht halten konnte. Inzwischen bin ich nüchtern und auch ein Stück gerollt :rolleyes: Aber G-wood mit Euch um diese nachtschlafene Zeit hätt ich wohl nicht überlebt :eek: Leider habe ich nicht eine Tel-Nr. weder twobeers noch Wunderkind, von den anderen schon gar nicht. Wollte eigentlich "Bescheid" geben :o

Der Abend war sehr schön, sicher auch die 3 Euro Aufpreis wert. Allerdings, bißchen plötzlich und früh zu Ende wars :rolleyes: :D

Oldboy, wenns nen Chrysler is... laß die Karre stehen wo sie steht, spart die Schrottgebühren :lol:

So, zurück aus dem Grunewald. Um 9:10 hatte ich meine gefüllte Streuselschnecke durch und 7 Frühaufsteher fuhren los. Diesmal sogar eine Pause (Kaffee für Acke, für mich Schultheiss), nach 11:30 wieder am Ausgangspunkt. Regen ab KuDamm, bei Konnopke 2Currywürste und noch ein Schultheiss, jetzt Mittagsschlaf.

Twobeers

Ich hatte gestern wieder die Ar...karte gezogen. :D

Nachdem ich mich verabschiedet hatte und mit dem Auto nach Hause fahren wollte ging nichts mehr! Zündschloß defekt, um 0:00 Uhr war der ADAC endlich da und konnte nicht helfen, um 1:00 Uhr kam meine Frau mit dem Originalschlüssel. Auch das führte nicht zum Erfolg.:aetsch:
Um 1:45 Uhr kam der Abschleppdienst, Kiste zu Chrysler geschleppt. War dann endlich um 3:00 Uhr zu Hause.

Fazit: Wenn du nicht mit dem Rad fahren kannst, bleib mit deinem Ar... zu Hause.:lol:

oldboy

hättest du dir mal ein deutsches farbikat zugelegt:D :D

hättest du dir mal ein deutsches farbikat zugelegt:D :D

Chrysler ist doch jetzt deutsch.:D :aetsch:

War ne schöne Cross-Runde heute morgen. Das Wetter wurde auch erst kurz vor zu Hause so eklig. Pause haben wir noch draußen im Gartenrestaurant mit Seeblick und Rechtsschreibschwäche gemacht.:)

Hier ein Tipp, wer Probleme mit dem Knie hat (mit einer hatte ich ein Gespräch):

http://www.cmsc-online.de/
Centrum für Muskuloskeletale Chirurgie
Sprechstunden
PD Dr. A. Weiler Knie-/ Sporttraumatologie

Traumhaft, danke für den Tip, hab gleich mal nen Termin gemacht !:D

Und dank nochmal an 2Bierse für den Abend. Das Bier war okay und das Essen ebenso. Und mal wieder den Berliner Kern des Stammtisches getroffen, fein.

Samstag hätte ich Zeit für ne lockere Rennradrunde im Norden, oder Osten.
Sonntag ist ja der Adventslauf, wär also ein schönes Warm up.
Jemand dabei?
10 - 15 Uhr ist mein genehmigtes Zeitfenster.

hi Tumor.....gerade geschaut....und gerne.....aber,ich sags ja,Fixiefahrer ohne Bremsen haben irgendwie ne echte Macke :eek: :aetsch: ...@ Debakelo.....: schön,wenn das Wetter okay ist,traue ich mir durchaus ne nette "Findung" einer guten Route zu.....Mix City und Grunewld würde mir zusagen....

Gruss Horst

Zurück