F'hainer
fixed & foxy
Debakelo schrieb:Wieso Urlaub, ich denk der is schon ne Weile wech. Urlaub über 10 Wochen![]()
Gruß Debakelo
nö, - hab an seinem Abreisetag mit ihm telefoniert. - das war so ca. vor 10 Tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Debakelo schrieb:Wieso Urlaub, ich denk der is schon ne Weile wech. Urlaub über 10 Wochen![]()
Gruß Debakelo
rotporst schrieb:ch würde gerne viele HT und RR news Leuts und Rennradgruppe dort sehen...
gibts einen Grund,warum wir das nicht gemeinsam veranstalten sollten.....???
den hab ich hier heute gesehenF'hainer schrieb:Heidjer ist wohl noch im Urlaub.
DebakeloHey Leute schrieb:habe doch gesagt ich kann nur am 09.12.
ati
Debakelo schrieb:Hey Leute, hier fehlen aber noch Kolleginnen und Kollegen. Was ist mit der riesigen HT-Gemeinde (trifi, lu, mess, hatti, jmp, fly, secundo, pirat, boom, campi, des kramers bureau etc.). Oder oldboy, speiche, grimster, heidjer, ati, marvinse, zwopiR etc. etc. - nicht ärgern, wenn ich nicht alle aufgelistet habe.
Gruß Debakelo
rotporst schrieb:![]()
wegen dir ati,haben Twobeers und ich heute den 09.12. gebucht....!!
dann biste dabei.....also : reihe dich ein in die Arbeiter Einheitsfr...nein Quatsch....in Debakelos Signatur.....und gut ist.........Gruss horst
atibat schrieb:habe doch gesagt ich kann nur am 09.12.
ati
schosse schrieb:...was gibts denn nun zu fressen, bitte sehr ?![]()
![]()
![]()
Debakelo schrieb:Was würde dem Herren denn so gefallen??? Ich denke mal RTF-Grundverpflegung![]()
schosseeradler schrieb:Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an!
Ansonsten werden wohl auch vor allem Cerealien-Kaltschalen sachdienlich sein.
bis denn
...sven
PS: jemand muss noch "drüben" den nun fest stehenden? Termin bekannt geben
twobeers schrieb:Meine Frau hat mich grade angerufen, ihr Fahrrad wurde am Bhf. Pankow geklaut! Nüscht besonderes, Pegasus, 8fach Nabenschaltung, Nabendynamo, Kindersitz. Wie mich das ankotzt!
Twobeers