• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Freut mich Utz......: Debakelo: gleich in deine Signatur aufnehmen: Utz ist dabei und hoffentlich bei annehmbarem Wetter auch bei softer Tour davor.....freut mich!!!
Tja....die Höllentouristen.....?? ich würde gerne ne größere ,forenübergreifende Party da machen.....wir kennen uns doch eh zum größten Teil ,oder.....???

Aber....schauen wir mal....freut mich,wenn viele kommen,wenn nicht,dann eben nicht,warum auch immer.....Gruss Horst (dem die Organisation quasi von einem HT zugefallen ist).....mache das aber auch ganz gern,habe damit kein Problem,
ich würde gerne viele HT und RR news Leuts und Rennradgruppe dort sehen...
gibts einen Grund,warum wir das nicht gemeinsam veranstalten sollten.....???
Aber,nun ja....bis zum 09.12. ist ja noch viel Zeit und den Termin habe ich mit twobeers heute vor Ort bestätigt.Bzgl. Musik und Essen ist noch alles absprechbar.....mir sind eigentlich nur die alten Filme wichtig.....Tumor?? denke an Dustin,so dass wir rechtzeitig Bescheid wissen,wie er sich zu diesem "eigentlich selbstverständlich" Ding verhält.
Gruss horst

Thx Roamer....dann lass uns mal viel Leuts mobilisieren.Ich finde solch eine Party mit vielen Leuten viel interessanter als mit paar wenigen....und das Angebot vom Mephisto ist echt nett.......in dem Sinne Gruss horst

+ gerade noch gesehen: heidjer: du bist doch sicherlich dabei,oder???

:D :D wegen dir ati,haben Twobeers und ich heute den 09.12. gebucht....!!
dann biste dabei.....also : reihe dich ein in die Arbeiter Einheitsfr...nein Quatsch....in Debakelos Signatur.....und gut ist.........Gruss horst

Debakelo schrieb:
Hey Leute, hier fehlen aber noch Kolleginnen und Kollegen. Was ist mit der riesigen HT-Gemeinde (trifi, lu, mess, hatti, jmp, fly, secundo, pirat, boom, campi, des kramers bureau etc.). Oder oldboy, speiche, grimster, heidjer, ati, marvinse, zwopiR etc. etc. - nicht ärgern, wenn ich nicht alle aufgelistet habe.

Gruß Debakelo

Frag das doch auch nochmal im Tour-Forum und nimm da auch die Teilnehmer in deine Signatur auf.
PiratPilot z.B. hat hier wohl kein Account und liest wahrscheinlich auch diesen Fred nicht.

rotporst schrieb:
:D :D wegen dir ati,haben Twobeers und ich heute den 09.12. gebucht....!!
dann biste dabei.....also : reihe dich ein in die Arbeiter Einheitsfr...nein Quatsch....in Debakelos Signatur.....und gut ist.........Gruss horst

meinetwegen also....naja einer muss ja schuld sein:D :D

haste mal den halbe fred gesehen.....bodo und lusche geben es sich jetzt richtig......

soviel energie und zeit:confused: :confused:

ati

Debakelo schrieb:
Was würde dem Herren denn so gefallen??? Ich denke mal RTF-Grundverpflegung :D

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an!
Ansonsten werden wohl auch vor allem Cerealien-Kaltschalen sachdienlich sein.

bis denn
...sven

PS: jemand muss noch "drüben" den nun fest stehenden? Termin bekannt geben

schosseeradler schrieb:
Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an!
Ansonsten werden wohl auch vor allem Cerealien-Kaltschalen sachdienlich sein.

bis denn
...sven

PS: jemand muss noch "drüben" den nun fest stehenden? Termin bekannt geben

Das muß aber ein HT'ler machen, sonst beschwert sich wieder einer über den Spam :D - also Debakelo...

Ok, ich als offizieller Inhaber eines (nein zweier HT-Trikots) gebe mal den Termin weiter.

Twobeers (der eigentlich immer nur fahren, quatschen und Biertrinken will)

@Debakelo: Sig ändern, Abstimmung über Termin ist vorbei, der 9.12. steht. Und für den 9. KramersBüro mit aufnehmen.

Twobeers

Meine Frau hat mich grade angerufen, ihr Fahrrad wurde am Bhf. Pankow geklaut! Nüscht besonderes, Pegasus, 8fach Nabenschaltung, Nabendynamo, Kindersitz. Wie mich das ankotzt!

Twobeers

Keine Ahnung, das Schloß hielt jedenfalls das Rad (Rahmen, Hinterrad) am Kreuzberger Bügel fest. Jetzt ist nichts mehr davon zu sehen...

Twobeers

twobeers schrieb:
Meine Frau hat mich grade angerufen, ihr Fahrrad wurde am Bhf. Pankow geklaut! Nüscht besonderes, Pegasus, 8fach Nabenschaltung, Nabendynamo, Kindersitz. Wie mich das ankotzt!

Twobeers

Das waren die LINKEN :eek: (.......aufwiegel und verpiss...........)

Debakelo

Zurück