• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Heute war ich mit jmp, Boniperti "the Guide", oldboy im Gruwa crossen
jmp schrieb:
crossen ist geil
jmp.

Ja genau, wusste gar nicht mehr wie geil das is, bergrauf, runter durchn Treibsand, Singletrails cool.
Und richtig anstrengend ist es och, also fahr ich erst in 2- 3Wochen wieder.
Boden is für Crosser z. Zt. aber noch recht locker, ausserdem muss ick mein Alan
Schätzchen wieder richtig einstellen.
Schaltung usw. und hinten brauch ich mehr Profil.
Wird also nicht die letzte Runde gewesen sein.

Grüße
Heiko
 
Hallo Matthias

Heidjer schrieb:
es gibt Tage, da habe ich das Gefühl, es wird mir nicht mehr gelingen, zur Weltspitze der Rennradfahrer aufzuschliessen.

Naja, die Fahrer in der Weltspitze fahren ja schließlich SORA.:D

Was mir aber heute wieder bewusst wurde, ist, wieviele Fahrer es gibt, die in einer anderen Liga als ich fahren.
Aber wahrscheinlich ledern die mich auch ab.

Tja was soll ich sagen *grübel*

<Einredmodus>
Dat liecht am Material, nicht am Mann.
Um da mitzuhalten brauchste wat vernünftiges.
Einen leichten Rahmensatz, Shamal Ultra natürlich für Schlauchreifen mit den leichtesten Veloflexen.
Dann natürlich eine Schaltung ohne Wäscheleine.
Da nimmste die Einsteigergruppe RECORD und ohne
Titankassette wird dat och nix.
Dann kannste auch mit Vino, Boonen, Ete und Co. mithalten und bist der Berliner Star.
Voigte kannste dann auch abledern.
</Einredmodus>

Kennst ja meine Ecken, wo ich so rumfahr. Rauch zwar nicht dabei, dreh mir aber beim fahren, damit ich bei ´ner Pause gleich losqualmen kann.

Hihi
Gruß
Bodo
 
Hey Schmadde!

Wollt mich mal bedanken für die gut ausgesuchten Strecken im Osten! Warst ja so schnell abgebogen. 180 km hab ich auf'm Tacho mit nem 30er Schnitt. Hatte mal nen Durchhänger so zwischen 120 und 140 km. 10 Tage Pause wegen Erkältung haben doch mehr ausgemacht als ich dachte. Werd bis HH-B noch ein paar Mal auf Rädchen steigen (müssen) :) Aber der Gegenwind auf'm Rückweg war ja auch ein bisschen fies stellenweise. Der Hügelmarathon ist bestens ersetzt worden: Zu erst durch die Fahrt auf dem Oderdeichhügel - fühlte sich nicht nur an wie der Rand der Republik. Super-Strecke. Und dann auf'm Rückweg war's ja tatsächlich etwa so hügelig wie um Prenzlau herum. Es lebe der Osten - oder wie der Heidejunge es mag: Ex oriente lux.

Ich würd übrigens gern morgen, also Montag, nochmal ne Runde drehen, gerne so 100 bis 150 km. hat jemand Lust?

Gruß,
Speiche
 
Keine Ursache - war ja froh, dass jemand mitgefahren ist. Wenn ich Dir jetzt noch sage, dass die Baustelle eigentlich gar nicht auf unserer Strecke gelegen hat und wir rechts hätten vorbeifahren können... Hätte uns wahrscheinlich die Abkürzung übers Pflaster in Brunow, Beerbaum und Gratze erspart.
 
Unglaublich. Keiner postet. Damit habe ich heute das Forum im Osten beherrscht.

Morgen werde ich, falls das Wetter es zulässt, versuchen, mit Bodo und Utz eine Runde im Norden zu drehen. Wenn die Tour zustande kommt, poste ich das hier.

Hoffentlich ist hier morgen mehr los.

Gruß

Matthias
 
Heidjer schrieb:
Hallo Leute,

es gibt Tage, da habe ich das Gefühl, es wird mir nicht mehr gelingen, zur Weltspitze der Rennradfahrer aufzuschliessen. Heute war so ein Tag

Aber wahrscheinlich ledern die mich auch ab.

Gruß

Matthias

Fahr den Winter mit schwerstmöglichem Material durch, dann wird das! Kennste die Werbung: "Junge, Du bist 42, aus Dir kann alles werden!"
In diesem Sinne (und denke daran, am letzten Aprilwochenende gehts an die Ostsee!)

Twobeers (der erst in fünf Tagen wieder fahren darf)
 
Heidjer schrieb:
Unglaublich. Keiner postet. Damit habe ich heute das Forum im Osten beherrscht.

Morgen werde ich, falls das Wetter es zulässt, versuchen, mit Bodo und Utz eine Runde im Norden zu drehen. Wenn die Tour zustande kommt, poste ich das hier.

Hoffentlich ist hier morgen mehr los.

Gruß

Matthias
Sorry war schon frü im Bett und hab total vergesseb hier zu Posten

http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1542112&postcount=136

es wird ganz langsam gefahren so das jeder mitkommt
also wir würden uns freuen

und geschrieben wird natürlich erts später
 
twobeers schrieb:
Fahr den Winter mit schwerstmöglichem Material durch, dann wird das! Kennste die Werbung: "Junge, Du bist 42, aus Dir kann alles werden!"

In diesem Sinne (und denke daran, am letzten Aprilwochenende gehts an die Ostsee!)

Twobeers (der erst in fünf Tagen wieder fahren darf)


Ich bin bereits 44. Aus mir wird nix mehr.

Am letzten Aprilwochenende versuche ich mich vielleicht am Hamburg-Marathon.

Gute Genesungswünsche nach Deiner OP. So eine Muttermalentfernung steht mir auch noch bevor.

Gruß

Matthias
 
na...ich habe ja momentan den Hänger schlechthin.....fahre nur noch gelassen und eher abends in der City rum.....:)
bin aber heute beim Victoriapark gewesen und habe mir das "Rennen" angeschaut.
Hingefahren mit dem Fixie,aber schnell getauscht(wohne ganz in der Nähe) ,weil die fragenden Blicke und das "Kopfschütteln"mir echt auf den Keks gingen.....
konnte zumindest oldboy in Action sehen,und jmp,pirate Pilot,und boom waren auch vor Ort....
fands dann letztendlich doch ganz nett.......

RR Fahren???? momentan keine Lust.....:confused: :confused:

Gruss Horst
 
Heidjer schrieb:
Wird wohl doch nicht regnen.

Ich treffe mich um 14:00 mit Bodo am SEZ für 'ne kleine 2-stündige Tour im Norden.

Matthias
sorry jungs, - ick war schon unterwegs!

rotporst schrieb:
na...ich habe ja momentan den Hänger schlechthin.....
hab auch gerade 'ne woche hinter mir, wo mich nichts vor die tür bekommen hat! - herbstdepressionen?? ;-)

was war das für'n rennen im viktoriapark?
 
hi Utz.....keine Ahnung,aber scheinbar schon was Proffessionelles.....leider mit wenig Publikum und ich habe es auch nur ganz zufällig durch das Tour Forum mitbekommen.....also viel Werbung wurde scheinbar nicht gemacht.
Nun ja....egal....würde gerne mit euch mal ne Fixie Tour mit Einkehr machen....
lust dazu??? Gruss Horst
 
:) :) Schön....dann gehen wir das mal demnächst an....
habe ich wirklich Lust zu....und paar Andere ja vielleicht auch, Gruss horst
 
Wie? Gloob ick???
bei mir bleibt auf jeden Fall der Rennlenker montiert,Time Attac hätte ich wohl auch ganz gerne....dazu noch einen guten Laufradsatz mit Schlauchreifen....
und einen Stahllenker und noch paar originale Daccordi decals.....

Gruss Horst ....na,ich lasse mich dann mal überraschen...
 
Zurück
Oben Unten