• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich werde Sonntag um 9:00 ab Malchow mit der Nordgruppe fahren (knappe 100km bei 32er Schnitt). Kommt jemand mit oder bietet Alternativen?

Twobeers

twobeers schrieb:
Ich werde Sonntag um 9:00 ab Malchow mit der Nordgruppe fahren (knappe 100km bei 32er Schnitt). Kommt jemand mit oder bietet Alternativen?

Twobeers
ein wohl dem der in der näheren Umgebung wohnt, schade 900uhr ist mir definitiv zu früh, wo ist überhaupt Malchow?????
ich werde mal sehen wie es mir mit der Samstag-gruppe geht die um 1530 am Hüttenweg starten langsam wird es sicherlichnicht das kann ich allen evt mitreisenden versprechen.
das sind junx die mich zum radfahren gebracht haben, und im frühjahr nach Malle wollen, sich dafür hier schon mal regelmäsig treffen um zu quatschen.
so und wre jetzt neugierig geworden ist bite freu mich auf alle die lust haben
und ganz besonders auf die heimlichen mitleser vom ESK;) ;) ;) ;)

twobeers schrieb:

Hallöle,

ich habe Sonntag Ausgang bis um 13:00 Uhr. Ich werde, vorausgesetzt ich komme früh genug los, denn ooch mal bei der Nordgruppe mittun.

bis denn
...sven

Netzfundstück der Woche:

MICHAEL EMBLEY schrieb:
One lie I can always spot is "two beers." When I hear that from a driver that I've stopped for erratic driving, then I know that I've hit the jackpot. I don't know why 90% of drunk drivers say they've had two beers. It's like there is some sort of genetic code that dictates this answer. They could say they've had two glasses of wine or one martini but they rarely do. I don't mind though because it just makes my job easier.

@Große: von den vielen Malchows in Deutschland meine ich das an der B2 gelegene. Also einfach bei Dir in die S-Ring-Bahn, bis Greifswalder Str. und dann sinds 5 km bis zum Treffpunkt (immer die Greifswalder Str/ Berliner Allee). Sind also für Dich 22 min mit der S-Bahn ab Westkreuz und noch 12 min mit dem Rad. Sollte doch mal möglich sein....

@Speiche: Gute Besserung, hoffe, Du bist Sonntag dabei.
Twobeers

twobeers schrieb:
@Große: von den vielen Malchows in Deutschland meine ich das an der B2 gelegene. Also einfach bei Dir in die S-Ring-Bahn, bis Greifswalder Str. und dann sinds 5 km bis zum Treffpunkt (immer die Greifswalder Str/ Berliner Allee). Sind also für Dich 22 min mit der S-Bahn ab Westkreuz und noch 12 min mit dem Rad. Sollte doch mal möglich sein....
schatz!!!! mal ist immer möglich wenn ich noch genug körner hab komme ich gerne.
wäre samstag nich auch was für dich??? 1530 uhr????

@große: Samstag nachmittag ist Prinzessinnen-Tag in der Tanzschule und meine Tochter will dahin....Ich freu mich schon so!

@schosse: Ich freu mich auf Sonntag. Allerdings sind meine Fremdsprachenkenntnisse eher als rudimentär einzuschätzen, doch 2 Biere konnte ich rauslesen. Hat das was mit mir zu tun oder bist Du Mittwoch noch angehalten worden?

Twobeers

twobeers schrieb:
@große: Samstag nachmittag ist Prinzessinnen-Tag in der Tanzschule und meine Tochter will dahin....Ich freu mich schon so!

:daumen: "Mama hat gesagt, heut bin ich das Prinzesschen!" :daumen:

twobeers schrieb:
@schosse: Ich freu mich auf Sonntag. Allerdings sind meine Fremdsprachenkenntnisse eher als rudimentär einzuschätzen, doch 2 Biere konnte ich rauslesen. Hat das was mit mir zu tun oder bist Du Mittwoch noch angehalten worden?

Nee, aber ich wäre mit wahrheitsgemäßen Angaben in die Falle getappt. :bier:
So kanns gehen! Ich hoffe, ich komme morgen mit dem Crosser weiter.
Das WE ist schon wieder straff durchorganisiert mit Familienzusammenführungen.

Hallo an alle unendschlossenen....

ich biete mich an:D irgendwo mitzufahren. samstag oder sonntag 11:00 wäre ne schöne zeit.....

samstag 17:00 bin ich bei einem 50 geb. da fällt die 15:30 tour leider aus.

ati

vielleicht kommt ja sonntag jemand ist hvl????

Mist, statt besser wird meine Erkältung eher schlechter, also ich darf mich wohl erst mal auskurieren am Wochenende :heul: und das bei DEM Wetter :heul: :heul:

Wünsche Euch auf jeden Fall Gabel & Speichenbruch! :) Uh, das klingt aber fies jetz. Krieg ich gleich Gänsehaut wenn ick dran denke. Komisch, bei Hals- und Beinbruch ist das nich so. Na, dann wünsch ich Euch eben ne geölte Kette und Rückenwind :D

Pause beginnt ja erst nachem Marathon. :p
Also will der Samstag nochmal genutzt werden. :D
Vorschlag: jemand Bock auf Crossen, oldboy?
Könnte so ab ca.13 Uhr, Gruwa oder jwd.

Grüße
Heiko
PS bestell in Kürze bei H& S Bikediscount, wer was mitbestellen will PN

HILFE !! Wo geht Sonntag ab 10Uhr ne Gruppe ?? So ca 120km ?? Bitte schnell hilfe da jeilet Wetta :-)

Aso... meen Frauchen und icke sind nätürlich mit schickn Rennrädln unterwegs :cool:

Schonmal Danke im Voraus für die schnellen Antworten !

Dein Link funzzt nich, is dat Eichkampstr. Ecke Pappelplatz ??

Na dann sehn wa uns wohl Sonntag um 10 Uhr :p

CostaBlanca schrieb:
HILFE !! Wo geht Sonntag ab 10Uhr ne Gruppe ?? So ca 120km ?? Bitte schnell hilfe da jeilet Wetta :-)

Aso... meen Frauchen und icke sind nätürlich mit schickn Rennrädln unterwegs :cool:

Da gibt es z.B. ein Angebot von www.rennradgruppe.de , das ich hier mal zitiere:

Hi Listies,

biete am Sonntag, 24.09.06 ab 10 Uhr vom S-Bhf. Köpenick eine Tour mit wenig Verkehr und ohne Kopfsteinpflaster an.

Streckenplan:

Berlin:
Elcknerplatz, Borgmannstr., Seelenbinderstr., Salvador-Allende-Str., R 1/Müggelsee, Müggelheim (Stadtgrenze),

Brandenburg:
Gosen, Neu Zittau, Burig, Hartmannsdorf, Neu Hartmannsdorf, Mönchwinkel, Hangelsberg, Fürstenwalde, Rauen, Kolpin, Reichenwalde, Dorf Saarow (Scharmützelsee), Bad Saarow-Pieskow, Pieskow, Radlow, Wendisch-Rietz, Silberberg, Reichenwalde, Storkow, Philadelphia, Alt Stahnsdorf, Neu Stahnsdorf, Spreenhagen, Neu Hartmannsdorf, Spreeau, Freienbrink, Jägerbude, Karutzhöhe, Erkner,

Berlin:
Rahnsdorf, Friedrichshagen, Salvador-Allende-Str., Seelenbinderstr., zurück zum Bhf.

Die Strecke ist ca. 130 km lang. Geschwindigkeit entsprechend der Teilnehmer.

Wobei wohl ein 27-28er Schnitt angepeilt wird.

die Große schrieb:
120 km und schnell 32 schnitt werden die wohl fahren

keiner hat mich lieb:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :wut: :wut: :wut:

dann fahr ich eben alleine durchs havelland....so das habt ihr nun davon:D

ati

Zurück