Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein wohl dem der in der näheren Umgebung wohnt, schade 900uhr ist mir definitiv zu früh, wo ist überhaupt Malchow?????twobeers schrieb:Ich werde Sonntag um 9:00 ab Malchow mit der Nordgruppe fahren (knappe 100km bei 32er Schnitt). Kommt jemand mit oder bietet Alternativen?
Twobeers
twobeers schrieb:Ich werde Sonntag um 9:00 ab Malchow mit der Nordgruppe fahren (knappe 100km bei 32er Schnitt). Kommt jemand mit oder bietet Alternativen?
MICHAEL EMBLEY schrieb:One lie I can always spot is "two beers." When I hear that from a driver that I've stopped for erratic driving, then I know that I've hit the jackpot. I don't know why 90% of drunk drivers say they've had two beers. It's like there is some sort of genetic code that dictates this answer. They could say they've had two glasses of wine or one martini but they rarely do. I don't mind though because it just makes my job easier.
schatz!!!! mal ist immer möglich wenn ich noch genug körner hab komme ich gerne.twobeers schrieb:@Große: von den vielen Malchows in Deutschland meine ich das an der B2 gelegene. Also einfach bei Dir in die S-Ring-Bahn, bis Greifswalder Str. und dann sinds 5 km bis zum Treffpunkt (immer die Greifswalder Str/ Berliner Allee). Sind also für Dich 22 min mit der S-Bahn ab Westkreuz und noch 12 min mit dem Rad. Sollte doch mal möglich sein....
twobeers schrieb:@große: Samstag nachmittag ist Prinzessinnen-Tag in der Tanzschule und meine Tochter will dahin....Ich freu mich schon so!
twobeers schrieb:@schosse: Ich freu mich auf Sonntag. Allerdings sind meine Fremdsprachenkenntnisse eher als rudimentär einzuschätzen, doch 2 Biere konnte ich rauslesen. Hat das was mit mir zu tun oder bist Du Mittwoch noch angehalten worden?
CostaBlanca schrieb:HILFE !! Wo geht Sonntag ab 10Uhr ne Gruppe ?? So ca 120km ?? Bitte schnell hilfe da jeilet Wetta
Aso... meen Frauchen und icke sind nätürlich mit schickn Rennrädln unterwegs![]()
Hi Listies,
biete am Sonntag, 24.09.06 ab 10 Uhr vom S-Bhf. Köpenick eine Tour mit wenig Verkehr und ohne Kopfsteinpflaster an.
Streckenplan:
Berlin:
Elcknerplatz, Borgmannstr., Seelenbinderstr., Salvador-Allende-Str., R 1/Müggelsee, Müggelheim (Stadtgrenze),
Brandenburg:
Gosen, Neu Zittau, Burig, Hartmannsdorf, Neu Hartmannsdorf, Mönchwinkel, Hangelsberg, Fürstenwalde, Rauen, Kolpin, Reichenwalde, Dorf Saarow (Scharmützelsee), Bad Saarow-Pieskow, Pieskow, Radlow, Wendisch-Rietz, Silberberg, Reichenwalde, Storkow, Philadelphia, Alt Stahnsdorf, Neu Stahnsdorf, Spreenhagen, Neu Hartmannsdorf, Spreeau, Freienbrink, Jägerbude, Karutzhöhe, Erkner,
Berlin:
Rahnsdorf, Friedrichshagen, Salvador-Allende-Str., Seelenbinderstr., zurück zum Bhf.
Die Strecke ist ca. 130 km lang. Geschwindigkeit entsprechend der Teilnehmer.
CostaBlanca schrieb:Auerbachtunnel ?? Wo is dat ?![]()
twobeers schrieb:10:00 Auerbachtunnel
Twobeers
120 km und schnell 32 schnitt werden die wohl fahrenatibat schrieb:Wie lang ist die Tour und wie schnell und wo geht es hin???
Danke
ati
die Große schrieb:120 km und schnell 32 schnitt werden die wohl fahren