• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

tumor-pdm schrieb:

mehr muss ich glaube nicht sagen, wer bock hat kommt...

vielleicht kommen ja einige um zu sehen wer der schnellste WELTWEIT ist !:D

Start ist PUNKT 23:00 Uhr !!!!

hi Tumor....
da sehen wir uns wohl gleich.....ich werde mir das mal anschauen und komme dann mit dem Teil :

P1010060.jpg
[/url]

fahre aber sicher nicht mit,sondern trinke ein oder zwei Bier und gehe dann verdient pennen......bin heute schon genug gefahren....und fahre mit dem Fixie eh lieber etwas vorsichtig und langsamer....

Gruss Horst

moin!

na, is ja wieder super-wetter. wochenende ging bei mir keine tour. aber morgen, dienstag, wollt ich mal wieder die oderberger runde machen, ca 140 km, mind. 32er schnitt. vielleicht hat ja jemand lust mitzukommen? startpunkt wäre s-bhf greifswalder straße. 7:00 uhr.

gruß,
speiche

Nee, ich habe morgen schon zwei andre Touren vor. Und die morgens wird eher ruhig. Aber nächste Woche wollte ich mit KramersBüro (Tourforum) ne Morgenrunde drehen. Ich gebe Bescheid.

Twobeers

Hier für die die nicht das ESK Zeitfahren machen wollen :

emotionimage.jpg

Potsdamer City-Sprint

Seite des OSC Potsdam schrieb:
Potsdammer CitySprint triathlon

wann? 16. September 2006 - ab 12:00 Uhr wo? Lustgarten Potsdam

wer? Jedermann (jeder, der sich die Strecken zutraut), Triathleten mit Startpass

wettkampfdistanzen: 300m Schwimmen / 8km Rad / 2km Lauf

zeiten:
12:00 Uhr bis 14:00 Uhr: Abholung der Startunterlagen im Org.-büro
12:00 Uhr bis 13:45 Uhr: Check In für alle Wettbewerbe
13:40 Uhr bis 13:50 Uhr: Wettkampf 1, 1.2 Einweisung (Pflicht!)
14:00 Uhr Wettkampf 1: Qualifikation (Elite)
14:20 Uhr bis 14:30: Wettkampf 2, 3 Einweisung (Pflicht!)
14:45 Uhr Wettkampf 2: Jedermann
16:00 Uhr Wettkampf 3: Staffel (1 Schwimmer, 1 Radfahrer, 1 Läufer)
17:00 Uhr Wettkampf 1.2: Finale (Elite)

der.veranstalter:
OSC Potsdam Luftschiffhafen e.V.

die.ausrichter:
Zeppelin-Team OSC Potsdam & OSC Luftschiffhafen Potsdam e.V.

das.reglement:
Die gültigen Wettkampfordnungen der Deutschen Triathlon Union, die beim Veranstalter
eingesehen werden können. Auf der Radstrecke besteht Helmpfl icht! Die StVo
ist von allen Teilnehmern einzuhalten. Mindestalter 14 Jahre, Teilnehmer unter 18
Jahren nur mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern und gültigem Schwimmabzeichen.

die.anmeldung:
Am Tag des Wettkampfes bis 30min vor dem Start oder ab dem 16. August Online unter: www.citysprint-potsdam.de

das.teilnehmerlimit: Elite 100 Starter, Jedermann 200 Starter

die.startgebühr:
Jedermann/Elite: 8 Euro (inkl. Überraschungsgeschenk)
Staffel: 15 Euro (inkl. Überraschungsgeschenk)

das.preisgeld:
Frauen Elite:
1.Pl. 200 Euro, 2.Pl. 100 Euro, 3.Pl. 50 Euro (mind. 10 Starterinnen)
Männer Elite:
1.Pl. 500 Euro, 2.Pl. 250 Euro, 3.Pl. 150 Euro,
4. Pl. 100 Euro, 5. Pl. 50 Euro, 6. Pl. 25 Euro

Unter allen Starten im Jedermannrennen werden Sachpreise verlost.

na,bin heute mit Yaiyo und sheep das erste Mal mit Fixie ein wenig Krone mit RR Kollegen geradelt......ging besser als erwartet und auch kleine Anstiege klappten besser als gedacht......auf den Wilhelm hatte ich aber keine Lust mehr und bin noch nett ne ganze Weile durch die Stadtdämmerung getrudelt.....macht sehr viel Spass mit dem Bahnrad....

@ Tumor.....dann sehen wir dich wohl nicht beim ESK Spektakel,oder????

Gruss Horst

Mal was ganz anderes:

Hat jemand von Euch Interesse an einer Kornnatter. Die Tiere sind 3 Wochen alt und sehen echt cool aus. In der Zoohandlung kostet sie je nach Zeichnung ab 90 Euro. Ich würde das Stück für 45 Euro verkaufen. Ich bereichere mich nicht daran, die Schlangen stammen aus dem Biobereich einer Schule und können da nicht auch noch versorgt werden. Das Geld geht dann an den Biobereich. Bei Interesse sende ich gerne ein Foto.

Ati

Hallo liebe Gemeinde,

allen, die am Wochende Sehnsucht nach mir haben, und da ich ein Super-Typ bin, dürften das einige von euch sein, verrate ich mal was bei mir so anliegt.

Morgen geht es zum Einzelzeitfahren beim ESk. Aber nur bei gutem Wetter.

Für Sonntag finde ich die sogen. Pik 8-Runde der HTs ganz interessant. Dort werde ich wohl einfach mal zwanglos hinfahren.

http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1513105&postcount=11488

@ Ati

Da ich keinen Korn trinke, kann ich leider nichts mit einer Kornnatter anfangen.
Sag aber auf jeden Fall Bescheid, wenn Du mal eine Puff-Otter hast.

Bis neulich

Matthias

Heidjer schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

allen, die am Wochende Sehnsucht nach mir haben, und da ich ein Super-Typ bin, dürften das einige von euch sein, verrate ich mal was bei mir so anliegt.

Für Sonntag finde ich die sogen. Pik 8-Runde der HTs ganz interessant. Dort werde ich wohl einfach mal zwanglos hinfahren.

@ Ati

Da ich keinen Korn trinke, kann ich leider nichts mit einer Kornnatter anfangen.
Sag aber auf jeden Fall Bescheid, wenn Du mal eine Puff-Otter hast.

Bis neulich

Matthias
zu der veranstaltung werden wir uns denn wohl treffen ichmeine die am sontag und dann werde ich dir ein paar tackte zu der Otter erzählen es sei denn du kommst mit deinem super vulkano-Outfit:jumping: :jumping:

Heidjer schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

...

Bis neulich

Matthias

Hi Heidjer, Pik8 hört sich gut an. Jmp hat ne locker Runde ausgerufen.....genau das Richtige für mich zurzeit. Werde es - DEINETWEGEN - in Erwägung ziehen :D

LG Debakelo

Heidjer schrieb:

Matthias

Jo Heidjer....dann sehen wir uns ja vielleicht Samstag und Sonntag.....hätte auch zu beiden Lachen Lust,Wetter wird wohl gut sein.....und meine Unfallfolgen von Sturz in der Wohnung halten sich wohl in Grenzen....:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Horst hoffentlich morgen 9.00 h beim Fleischer....und Sonntag eben....Debakelo auch dabei.....??? freut mich.....

heute war ja heldenwetter und ich war nicht radfahren...

dafür hatte ich karten vom CIRQUE DU SOLEIL...

kann ich nur empfehlen, war echt hammermäßigobercool.

ati

Hi Ati.....ich war heute den halben Tag in der Stadt unterwegs.....das macht mir ja auch echt Spass......tja....und wir sollten noch mal ne Crosser Tour andenken....bald wirds kühler und dann hätte ich schon Lust mit dem Stevens mal wieder zu fahren.....

Gruss Horst (und.....Löschzug wieder dabei????)

Zurück