Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:
Seite des OSC Potsdam schrieb:Potsdammer CitySprint triathlon
wann? 16. September 2006 - ab 12:00 Uhr wo? Lustgarten Potsdam
wer? Jedermann (jeder, der sich die Strecken zutraut), Triathleten mit Startpass
wettkampfdistanzen: 300m Schwimmen / 8km Rad / 2km Lauf
zeiten:
12:00 Uhr bis 14:00 Uhr: Abholung der Startunterlagen im Org.-büro
12:00 Uhr bis 13:45 Uhr: Check In für alle Wettbewerbe
13:40 Uhr bis 13:50 Uhr: Wettkampf 1, 1.2 Einweisung (Pflicht!)
14:00 Uhr Wettkampf 1: Qualifikation (Elite)
14:20 Uhr bis 14:30: Wettkampf 2, 3 Einweisung (Pflicht!)
14:45 Uhr Wettkampf 2: Jedermann
16:00 Uhr Wettkampf 3: Staffel (1 Schwimmer, 1 Radfahrer, 1 Läufer)
17:00 Uhr Wettkampf 1.2: Finale (Elite)
der.veranstalter:
OSC Potsdam Luftschiffhafen e.V.
die.ausrichter:
Zeppelin-Team OSC Potsdam & OSC Luftschiffhafen Potsdam e.V.
das.reglement:
Die gültigen Wettkampfordnungen der Deutschen Triathlon Union, die beim Veranstalter
eingesehen werden können. Auf der Radstrecke besteht Helmpfl icht! Die StVo
ist von allen Teilnehmern einzuhalten. Mindestalter 14 Jahre, Teilnehmer unter 18
Jahren nur mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern und gültigem Schwimmabzeichen.
die.anmeldung:
Am Tag des Wettkampfes bis 30min vor dem Start oder ab dem 16. August Online unter: www.citysprint-potsdam.de
das.teilnehmerlimit: Elite 100 Starter, Jedermann 200 Starter
die.startgebühr:
Jedermann/Elite: 8 Euro (inkl. Überraschungsgeschenk)
Staffel: 15 Euro (inkl. Überraschungsgeschenk)
das.preisgeld:
Frauen Elite:
1.Pl. 200 Euro, 2.Pl. 100 Euro, 3.Pl. 50 Euro (mind. 10 Starterinnen)
Männer Elite:
1.Pl. 500 Euro, 2.Pl. 250 Euro, 3.Pl. 150 Euro,
4. Pl. 100 Euro, 5. Pl. 50 Euro, 6. Pl. 25 Euro
Unter allen Starten im Jedermannrennen werden Sachpreise verlost.
zu der veranstaltung werden wir uns denn wohl treffen ichmeine die am sontag und dann werde ich dir ein paar tackte zu der Otter erzählen es sei denn du kommst mit deinem super vulkano-Outfit:jumping: :jumping:Heidjer schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
allen, die am Wochende Sehnsucht nach mir haben, und da ich ein Super-Typ bin, dürften das einige von euch sein, verrate ich mal was bei mir so anliegt.
Morgen geht es zum Einzelzeitfahren beim ESk. Aber nur bei gutem Wetter.
Für Sonntag finde ich die sogen. Pik 8-Runde der HTs ganz interessant. Dort werde ich wohl einfach mal zwanglos hinfahren.
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1513105&postcount=11488
@ Ati
Da ich keinen Korn trinke, kann ich leider nichts mit einer Kornnatter anfangen.
Sag aber auf jeden Fall Bescheid, wenn Du mal eine Puff-Otter hast.
Bis neulich
Matthias
Heidjer schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
allen, die am Wochende Sehnsucht nach mir haben, und da ich ein Super-Typ bin, dürften das einige von euch sein, verrate ich mal was bei mir so anliegt.
...
Für Sonntag finde ich die sogen. Pik 8-Runde der HTs ganz interessant. Dort werde ich wohl einfach mal zwanglos hinfahren.
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1513105&postcount=11488
Bis neulich
Matthias
Heidjer schrieb:Morgen geht es zum Einzelzeitfahren beim ESk. Aber nur bei gutem Wetter.
Matthias
:heul: :heul: :heul: und ich hab gehofft wegen mir :heul: :heul: :heul:Debakelo schrieb:Hi Heidjer, Pik8 hört sich gut an. Jmp hat ne locker Runde ausgerufen.....genau das Richtige für mich zurzeit. Werde es - DEINETWEGEN - in Erwägung ziehen![]()
LG Debakelo
ich würde denn ausnahmsweise in weiß kommen und nicht in teamkleidungHeidjer schrieb:@ Große und Debakelo,
wäre schon, wenn wir uns Sonntag sehen würden.
Ob am Sonntag wieder der Flammenmann reitet, weiß ich aber noch nicht.
Bis dann
Matthias
die Große schrieb:ich würde denn ausnahmsweise in weiß kommen und nicht in teamkleidung
ich bin garnicht da gewesendie Große schrieb:ich würde denn ausnahmsweise in weiß kommen und nicht in teamkleidung