• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

die Große schrieb:
ich bin garnicht da gewesen
sorry meine lieben, mir ging es nicht gut, was??? will ich hier nicht erörtern, auf jeden fall nichts was mich sterben lassen würde.

Ich hoffe, das waren nicht die Sardellen von SULTAN?????:confused:

@horst...ja crossen ist ne gute idee

löschzug wollte ich schon mitfahren, bibn allerdings die woche davor auf föhr und komme samstag abend wieder. hoffe nicht zu ko zu sein und will dann dabei sein.

was ist mit der havellandrunde eine woche später?? die sind wir letztes jahr auch gefahren.

ati

Heidjer schrieb:
Hi Ati,
wann ist das denn genau vom Datum her und kommen Deine Kumpels, der Prof und der mit dem Bianchi, wieder mit?

Gruß

Matthias

aber hallo heidjer.....ich hoffe du kannst dich nach einem jahr und nur einer tour so gut an die beiden erinnern, weil sie positiv aufgefallen sind:D

ja der mit dem bianchi (thomas) und der proffessor (olaf) haben mir zugesagt.

datum ist der 15.10.06

guckst du hier: http://people.freenet.de/rsv_spandau/veranst.html

ati

atibat schrieb:
aber hallo heidjer.....ich hoffe du kannst dich nach einem jahr und nur einer tour so gut an die beiden erinnern, weil sie positiv aufgefallen sind:D

Ja, die Jungs waren in Ordnung

Da der 16.10. der erste Urlaubstag eine 14 tägigen Urlaubs ist, fürchte ich allerdings, dass ich schon am 15.10. nicht mehr in Berlin bin.

Echt schade, ich wäre gern mitgefahren.

Gruß

Matthias

P.s. biste schon 'ne Natter losgeworden?

wo haben sich denn alle nur verkrochen?????????????????

ich würde am sonntag gerne mal mit ein paar leuten ne schöne tour fahren.

WO SEID IHR??????

ati

atibat schrieb:
wo haben sich denn alle nur verkrochen?????????????????

ich würde am sonntag gerne mal mit ein paar leuten ne schöne tour fahren.

WO SEID IHR??????

ati

Hi ati, hast Recht, ist etwas ruhiger geworden hier. Sonntag soll ja so richtig schönes Wetter werden. Mal sehen was da geht. Ich werde jedenfalls die Foren durchwühlen und beobachten, welche Zusammenrottungen da geplant werden. Da gibt es sicherlich was, zumal mit derart schönen Spätsommertagen wohl nicht mehr allzu lange gerechnet werden kann. Danach kommt Nebel, Regen und später SCHNEEEEEE :eek:

Gruß Debakeko

Hi Ati.....ich würde gerne mal ne lockere Tour mit dir fahren.....bin aber nun am WE kpl. weg......Mama hat Geburtstag Bruder kommt usw...ich bin dann in SL/H und dann.....schauen wir mal.....Löschzug ??? :D :D :D
Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Ati.....ich würde gerne mal ne lockere Tour mit dir fahren.....bin aber nun am WE kpl. weg......Mama hat Geburtstag bruder kommt usw...und dann.....schauen wir mal.....Löschzug ??? :D :D :D
Gruss Horst

Hi Horst, schade....hatte so fürs WE an Dich gedacht...bei DEM Wetter. Trotzdem, viel Spaß am WE beim Gebrutstag Deiner Mama. Ehrlich, ich bin langsam (eigentlich schon ne ganze Weile) ein richtiger Familienmensch geworden und finde solche Anlässe - wenn nicht jede Woche :D - wirklich mehr als angenehm.

Feierabendrunde war wieder super (bis Lehnitz Schnitt gut über 37km/h). Wo warst Du, wir hatten mir Dir gerechnet?

Schönen Abend :) Debakelo :)

Debakelo schrieb:
Feierabendrunde war wieder super (bis Lehnitz Schnitt gut über 37km/h).

und dann... rückweg 27? :aetsch:

hab gesehen, die jungs & mädels vom esk fahrn am sonntag morgen ne runde. ich werd auch eher spontan schaun, was so geht, und ob's bei mir auch geht...

yo, horst, viel spaß in sl-h!

juts nächtle, speiche

Debakelo schrieb:
Hi Horst, schade....hatte so fürs WE an Dich gedacht...bei DEM Wetter. Trotzdem, viel Spaß am WE beim Gebrutstag Deiner Mama. Ehrlich, ich bin langsam (eigentlich schon ne ganze Weile) ein richtiger Familienmensch geworden und finde solche Anlässe - wenn nicht jede Woche :D - wirklich mehr als angenehm.

Feierabendrunde war wieder super (bis Lehnitz Schnitt gut über 37km/h). Wo warst Du, wir hatten mir Dir gerechnet?

Schönen Abend :) Debakelo :)

hi Debakelo.....abgesehen von meiner leichten Rippenprellung,die aber nur bei bestimmten Bewegungen etwas nervt,bin ich diese Woche irgendwie etwas "krank".....wie ne Grippe ohne Schnupfen oder so ähnlich.:rolleyes:
Nun ja,es werden ja nicht die letzten schönen Tage sein,das Rad kommt mit nach SL/H und bei schönem Wetter fahre ich dann wieder um die Schlei.......und an die Nordsee,da freue ich mich drauf.

Gruss Horst

Guten Morgen in die Gemeinde

ich bin am Samstag eingeladen RRad zu fahren , und wollte hier mal nachfragen und oder ansagen, wer Lustig ist nach dem Einkaufen Frühstücken oder auch andersrum mit der Familie, am Nachmittag ein bischen austoben , darf sich gerne anschließen. Es geht los um 1530 am Parkplatz Hüttenweg.
Ich kann bisher keine Eckdaten liefern, und werde mich darum auch nicht kümmern.
Auch wenn ich mich in der letzten Zeit hier ein bischen rar gemacht hab, soll nicht der Eindruck entstehen ich will mit euch nichts mehr zu tun haben, darum mein Aufruf ich würde mich freuen wenn viele mitkommen.

@horst..na dann viel spaß im norden...Löschzug werde ich wohl dabei sein, komme aber wie gesagt erst smastag abend aus föhr wieder und werde dann lesen was ihr geschrieben habt.

@debakelo..ja lass uns mal beobachten....sa oder so ist mir eigentlich gleich..hauptsache nicht so ne raserunde..habe gestern beim crossen gemerkt, dass meine erkältung nicht so wirklich 100 % weg ist..die lunge pfiff ganz schön hinterher.

bin gerne bereit auch anzureisen, dann muss aber start=ziel sein. oder ihr kommt alle ins schöne havelland und wir fahren hier:D :D

ati

twobeers schrieb:
Der ESK fährt aber im Gelände....

hey, sorry, ick kenn mich da ja auch nicht so aus. habs nur auf deren webseite gelesen, als ich dort war wegen des ezf's. aber ich dachte, diese s-punkt, die war doch auch mit rennrad bei dem ezf?! deshalb hab ich mal geschlossen, dass die auch mit dem rr am sonntag losziehen...

hab leider auch ne leichte erkältung. bin mal wieder nach ner tour zu schnell und zu dünn angezogen wieder auf's radel gestiegen, das is wohl immer gefährlich bei mir. hatte ich im mai schon mal. tour, dann 5 min. duschen, schnell anziehen und sofort im kühlen abendwind aufm rad durch die stadt. das ist für mich wohl der killer, sollte ich nicht mehr machen. na, diesmal scheint es nicht so schlimm wie letztens... hoffe, das legt sich wieder, heut erst mal mit s-bahn zur arbeit gefahren. wat hast du denn geplant fürs wochenende, 2b?

rotporst schrieb:
Nun ja,es werden ja nicht die letzten schönen Tage sein,das Rad kommt mit nach SL/H und bei schönem Wetter fahre ich dann wieder um die Schlei.......und an die Nordsee,da freue ich mich drauf.

Gruss Horst

Neid Neid Neid.... Hat Deine Familie nicht noch Platz für´n Kumpel :D

SH ist immer super. Wünsche Dir viel Spaß im Kreise der family und auf den geilen Wirtschaftswegen...(sowas kennt man hier ja nicht)

Debakelo

Zurück