• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 4

Ich mache gleich Feierabend und werde zu Hause dann endlich mein Mtb
hervorholen! Das hat sich bestimmt schon gelangweilt! Falls jemand mitkommt, bitte melden, könnte ab 18:00 Uhr bei Hellweg, am Rathaus oder irgendwo in Falkensee sein
Herzliche Grüße, herbert

MTB Tour zum Oberkrämer Weihnachtsmarkt am Forsthaus Krämerpfuhl in Verbindung mit der Krämer Wald Hügelrunde

Sonntag, 18.12.2011

Treffpunkt 1 Rathaus Falkensee 10.30 Uhr
Treffpunkt 2 Wansdorf Dorfstr/ Schwarzer Weg 11.00 Uhr

Vor den Glühwein haben die Götter den Schweiß gesetzt.
JEDER ist Willkommen! :wink2:

P.S.: Ich hoffe die Schriftgröße wurde auch unseren älteren Herrschaften gerecht. Ist alles lesbar?

Ausgang ist genehmigt, bin dabei, Treffpunkt,:confused:wahrscheinlich stoße ich in Wansdorf dazu.
Freue mich, das RR ist inzwischen winterfest und überwintert im Keller.

MTB Tour zum Oberkrämer Weihnachtsmarkt am Forsthaus Krämerpfuhl in Verbindung mit der Krämer Wald Hügelrunde

Sonntag, 18.12.2011

P.S.: Ich hoffe die Schriftgröße wurde auch unseren älteren Herrschaften gerecht. Ist alles lesbar?[/QUOTE
]

ich werde auch kommen,
Gruß Herbert

Sonntag, 18.12.2011

P.S.: Ich hoffe die Schriftgröße wurde auch unseren älteren Herrschaften gerecht. Ist alles lesbar?

Dann wollen wir mal hoffen das das Wetter sich wieder beruhigt.
Bisher dabei: medley, reiterliesel, tijule, cherrybabe, Rainer53, FalkHerbert, itw und icke

MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)

Sonntag, 18. Dezember 2011

Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Es wird über ca. 2,5 Std. beständig gekurbelt.

Mitfahrerinnen & Mitfahrer sind herzlich willkommen. Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr. Die Tour ist für Anfänger bzw. Gelegenheitsradler ungeeignet.

Tom

Dabei!

Evtl. treffen wir auf die B-Gruppe an der Glühweinbutze. Würde mich freuen [URL=http://www.smileygarden.de][/URL]

Gruß
db

ich fahre nach Wansdorf mit dem Auto, Dachgepäckträger ist montiert, ich könnte also noch max 2 Personen mit nehmen.
Wer mit möchte, einfach melden. Konkretes aber erst wenn klar ist das das Wetter mitspielt.

Ich hoffe ihr seit alle heile und gesund zu Hause angekommen. Es war ne schöne Tour, danke an die "Guides", aber ich war froh wie ich wieder am Auto war und trockene und saubere Klamotten anziehen konnte.
Hier ein paar bewegte Bilder: http://www.youtube.com/watch?v=l8lTXuTR-6s&feature=youtu.be

Das hoffe ich für Euch auch! Schade, ich wäre gerne mit Euch weitergefahren, aber Oli (ist übrigens BMX - ler und erfolgreicher Kartfahrer) hatte einen Astmaanfall und wir saßen noch ca 10 min auf der Bank, da, wo wir uns trennten. Gut dass er sein Astma- Spray mit hatte! Ich denke, dass er nach 2 Wochen noch nicht genügend aklimatisiert war. von +35 ° in AUS auf jetzt nahe 0°C und nasses ungewohntes Wetter, das macht den Organismus anfällig! Zurück ging es dann, Oli hinter mir, mit ca. 15 km V-Reifen an H-Reifen, zurück. Trotzdem, dass ich nun auch noch in einem Berl. Miethaus 4 Treppen hochrannte und er nicht mithalten konnte, das wurmte ihm dann doch, mir nicht. Das wird in den nächsten 4 Wochen hin und wieder unser gemeisames Training!
Ab Mitte Januar bin ich dann wieder voll dabei, vorher gehts leider nicht!
Ich wünsche Euch noch einen schönen 4.ten Advent mit Euren Familien,
ganz herzliche Grüße, Herbert

Montag, 26. Dezember 2011
Mitfahrerinnen & Mitfahrer sind herzlich willkommen. Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr. Die Tour ist für Anfänger bzw. Gelegenheitsradler ungeeignet.
Tom

Hallo! So, das ist das letzte Mal vor Weihnachten in diesem Jahr, dass ich hier bin. Heute gehts auf die Piste, um den Rest für Weihnachten einzukaufen, hechel hechel, morgen oooch, dann kommt die wilde Fressorgie und danach, l.m.a.A. mit Christmas - Celebration, it's horror time.
Ok, ganz so ist es nicht, ich genieße es dann auch, wenn der Kirchgang (hoffentlich penn ich dabei nicht ein und hab dann wieder diesen blöden Wachs auf der Hose von der Kerze - bei den wahrlichen Geschichten, die da erzählt werden - Du sollst nicht lügen zzzz.) vollendet ist im Kreise meiner Familie endlich den ruhigen Teil von Weihnachten.
Ich wünsche Euch allen eine gemütliche ruhige und schöne Weihnachtszeit
herzliche Grüße, Herbert

Tom

dabei :daumen:

Tom

Teilnahme ist noch unsicher - mal sehen.

Gruß
db

Tom

Nichtteilnahme ist sicher. Wie immer an Sonn- und Feiertagen: zu früh.

Zurück