Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotporst schrieb:... Rahmen schon zurück gekommen ???
Ja was ist denn nun mit Morgen????? Horst ich komme gerne mit >Dir mit auch gerne in Schönebergrotporst schrieb:Morgen....??? alle am Doofball schauen oder die leere Stadt für Cityrunde nutzen...,mal vorsichtig angefragt.....??
Hier und da mal schauen,wie BRD verliert und darauf ein Bier trinken,ist schon okay,aber eben auch die leeren Strassen nutzen.....und Rennrad fahren....
nur mal so als Idee.
F'hainer schrieb:Jan Ullrich von T-Mobile suspendiert:
otto schrieb:hallo!
falls jemand zeit und lust hat am freitag ab 11:00 Auerbachtunnel oder -brücke, keine ahnung wie man das nennt, ca 2-3 h zu fahren ich werde da sein. horst unseren mutmasslich glorreichen sieg guckt man anständig mit bier und buletten im kreis der lieben und fährt dann nicht mit dem rennrad umher!!
Gruss
PHR3AK schrieb:muss er wohl auch balt mit nem rucksack durch den berliner verkehr sprinten...
F'hainer schrieb:edit: vielleicht die große Stunde für Patrick Sinkewitz ?!
Ich fass es nicht! :wut: Och menno!F'hainer schrieb:Jan Ullrich von T-Mobile suspendiert:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,424396,00.html
ich bin erschüttert!!
andererseits sind die Bildschirme relativ klein
und J.V. ist ja auch noch da
vielleicht die große Stunde für Patrick Sinkewitz ?!
Speiche schrieb:[...]
aber gleich kann ick mir schon wieder freuen. hab am montag noch tickets für das spiel jetzt gleich zugeteilt bekommenhoffe jetzt nur, dass die jungs die argentinier auch wegputzen!
![]()
Rennradlusche schrieb:[..]
Naja, da stehe ja noch ganz andere auf der Favoritenliste ;-)