• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo krasses Spiel, Kartenregen vom feinsten....

Dir auch ne schöne Woche, ich hoff ich bekomme mein weisses bald wieder und noch nen neuen Sattel fürn Schalter. Dann deh ich mal wieder mehr Runden damit.

rotporst schrieb:
... Rahmen schon zurück gekommen ???

ja gestern, dickes danke nochmal an herrn frosch.

ist gut geworden aber nicht perfekt, haben an nen paar verwinkelten stellen den sand vom strahlen mit eingepulvert - sieht man nur bei ganz genauem hinschauen.
bin aber echt zufrieden gefällt mir richtig gut, fehlen nurnoch schwarze teile.

Morgen....??? alle am Doofball schauen oder die leere Stadt für Cityrunde nutzen...,mal vorsichtig angefragt.....??
Hier und da mal schauen,wie BRD verliert und darauf ein Bier trinken,ist schon okay,aber eben auch die leeren Strassen nutzen.....und Rennrad fahren....
nur mal so als Idee......ich machs wohl sowieso......alleine sicher mit dem Bahnrad,und vielleicht will ich das auch,das hat schon eigenen Reiz,ansonsten geschaltet.

Na mal sehen..Gruss Horst

rotporst schrieb:
Morgen....??? alle am Doofball schauen oder die leere Stadt für Cityrunde nutzen...,mal vorsichtig angefragt.....??
Hier und da mal schauen,wie BRD verliert und darauf ein Bier trinken,ist schon okay,aber eben auch die leeren Strassen nutzen.....und Rennrad fahren....
nur mal so als Idee.
Ja was ist denn nun mit Morgen????? Horst ich komme gerne mit >Dir mit auch gerne in Schöneberg
leere Straßen ein bischen durch die City und hier und da mal was trinken???
ich gehe jetzt mal schlafen und werde Morgen früh mal schauen was sich über Nacht so getan hat bei euch
Gute N8

hallo!
falls jemand zeit und lust hat am freitag ab 11:00 Auerbachtunnel oder -brücke, keine ahnung wie man das nennt, ca 2-3 h zu fahren ich werde da sein. horst unseren mutmasslich glorreichen sieg guckt man anständig mit bier und buletten im kreis der lieben und fährt dann nicht mit dem rennrad umher!!
Gruss

Also für irgendwo bissi WM-Gucken... was snacken und trinken... bissi dummlabern und an den passenden Stellen Jubeln... wäre ich auch zu haben. Für angestrengtes Cityhopping eher nicht ;-)

otto schrieb:
hallo!
falls jemand zeit und lust hat am freitag ab 11:00 Auerbachtunnel oder -brücke, keine ahnung wie man das nennt, ca 2-3 h zu fahren ich werde da sein. horst unseren mutmasslich glorreichen sieg guckt man anständig mit bier und buletten im kreis der lieben und fährt dann nicht mit dem rennrad umher!!
Gruss

hi Otto....ich habe leider keine Zeit für ne Tour,habe ein wenig was zu tun.
Glorreicher Sieg mit Buletten und Bier,im Kreise der Lieben....:confused: :D :D ich werde dann wohl eher Empanadas mit einem guten Steak essen und den Rausschmiss der Deutschen feiern......:) ....ein ganz wenig jedenfalls,ansonsten ist es mir eigentlich egal...stehen die Ergebnisse nicht sowieso in etwa vorher fest?????Ich dachte,die Fifa mogelt da immer ein bisschen rum.
@ RR Lusche / Grosse...usw.....schauen könnte man das Spiel Spinnerbrücke,da ist nicht zu voll und radeln kann man nachher und vorher oder auch zwischendurch auch..andererseits sind die Bildschirme relativ klein,wenn man nicht weit vorne sitzt und von daher auch nicht so toll.Aber irgendwie habe ich da noch keinen rechten Plan,wozu ich heute überhaupt Lust habe.

Gruss Horst

edit: les das gerade noch von olle Ulle.....mich wunderts gar nicht,ist halt erwischt worden.
Ich bin auch zutiefst erschüttert,dass der Deutsche Sport so verkommen ist....tz tz tz

F'hainer schrieb:
edit: vielleicht die große Stunde für Patrick Sinkewitz ?!

... und J.V. ist ja auch noch da! ;)

Hatte mich schon so auf die TdF gefreut und nun dies. :wut:

"Abwarten und Tee trinken...."

Schönes WE wünsch ich euch,

Heike

andererseits sind die Bildschirme relativ klein

Das wäre mir im Ernstfall sogar egal... da ich´s eh vom Grundsatz her langweilig finde... nur zeitnah erleben will, was passiert... und die Tourschreie bekommt man schon mit ;-)

und J.V. ist ja auch noch da
vielleicht die große Stunde für Patrick Sinkewitz ?!

Naja, da stehe ja noch ganz andere auf der Favoritenliste ;-)

Zumal klar sein dürfte, daß wohl >90% der Fahrer bei der TdF gedopt sind. Gewinnen tut der, der das beste "Zeug" hat.

Nicht ganz ernsthafter Lösungsvorschlag: Doping legalisieren, die Pharmafirmen als Sponsoren ;-)

also das ist ja wohl die höhe. dann solln se die tour doch ganz absagen. ganz sauber ist doch da keiner. mann! unmöglich! ich schau mir jetzt nix an von der tour. dass mir keine kommt und irgendwas von der tour erzählt.... :mad: :mad: :wut: :mad: :wut: :wut: :mad: :mad:

endlich ist der mal vernünftig vorbereitet und dann sowas. wegen irgendwelchen blöden spekulationen. außerdem ist das doch noch nicht mal doping, wenn man die roten blutkörperchen ein bisschen vermehrt. die spritzen sich ja gar keine chemie. ein bisschen eklig ist es schon, aber na. soll die tdf doch froh sein, dass die sich keine medikamente mehr spritzen. aber nö. und die scheiß telekom. da würd ich an seiner stelle ja jetzt dann sofort kündigen. :mad: ich kündige da jetzt auch. :p

ok. das musste jetzt mal raus. aber gleich kann ick mir schon wieder freuen. hab am montag noch tickets für das spiel jetzt gleich zugeteilt bekommen :) hoffe jetzt nur, dass die jungs die argentinier auch wegputzen! :D

bin leider die woche zu angestrengt fahrrad gefahren und jetzt erkältet, deshalb wohl kein radeln dieses we.... na. ich dachte ja, die tour könnt mich darüber hinwegtrösten, aber jetzt???!!! :mad: :mad: :mad:

Achja... jetzt wirds passieren... ich werde gleich mal zum Rad-Aldi West fahren und mit ein paar Laternen für mein Rennrad kaufen ;-)

Speiche schrieb:
[...]
aber gleich kann ick mir schon wieder freuen. hab am montag noch tickets für das spiel jetzt gleich zugeteilt bekommen :) hoffe jetzt nur, dass die jungs die argentinier auch wegputzen! :D

Freu mich echt für dich!!
Dann wünsche ich dir viel Spass und gröl bidde so laut,
dass wir dich hier im P'berg noch hören ;) :D

Gruss,
Heike

CIMG00301.JPG

Zurück