Rennradlusche
Neuer Benutzer
Wer denn noch?
Von den deutschen Fahrern ist da imho vor allem Andreas Kloeden zu nennen. Ansonsten gibts international Viele heiße Anwärter auf den Gesamtsieg. Discovery sehe ich da ganz vorn dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer denn noch?
Rennradlusche schrieb:Von den deutschen Fahrern ist da imho vor allem Andreas Kloeden zu nennen. Ansonsten gibts international Viele heiße Anwärter auf den Gesamtsieg. Discovery sehe ich da ganz vorn dabei.
Da war ich auch vor einer std. hab mal geschaut was es da so gibt und natürlich was falsches gekauft.Rennradlusche schrieb:ich werde gleich mal zum Rad-Aldi West fahren und mit ein paar Laternen für mein Rennrad kaufen ;-)
ich bin ab jetzt zu hause hab auch keinen richtigen plan aber mal sehen was sich noch so tut@ RR Lusche / Grosse...usw.....schauen könnte man das Spiel Spinnerbrücke,da ist nicht zu voll und radeln kann man nachher und vorher oder auch zwischendurch auch..andererseits sind die Bildschirme relativ klein,wenn man nicht weit vorne sitzt und von daher auch nicht so toll.Aber irgendwie habe ich da noch keinen rechten Plan,wozu ich heute überhaupt Lust habe.
Rennradlusche schrieb:PS: Entweder hatte ich gestern zuviel Wein oder heute zu wenig Aspirin ;-)
tumor-pdm schrieb:tja wem sagst du das...ich war auch noch am Ku´damm, weil aufm Breitscheidplatz, vorm KFC, Freunde aufgelegt haben !![]()
Irgendwie wa da heut der wurm drinRennradlusche schrieb:Wat´n hier los??? Noch kein anständiger Bericht von der heutigen Tour?
Hat Horst Euch mit beinhartem Tempo und Pausenverbot platt gefahren?
.268 km insgesamt....wow
die Große schrieb:als ich bei eisgrün saß und schon bestellt hatte kamen die da vorbei, hab noch mal freundlich gewinkt:wink2: :wink2: