• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Rennradlusche schrieb:
Von den deutschen Fahrern ist da imho vor allem Andreas Kloeden zu nennen. Ansonsten gibts international Viele heiße Anwärter auf den Gesamtsieg. Discovery sehe ich da ganz vorn dabei.

Wenn ich's vorhin richtig mitbekommen habe, ist die Entscheidung gegen die gesamten spanischen Fahrer gefallen?
Die wären ja als Anwärter leider (im wahrsten Sinne des Wortes) aus dem Rennen.... :(

Edit: Heute Abend um 19:20h im ZDF eine kurze Sondersendung zu Ulle's Aus!

Rennradlusche schrieb:
ich werde gleich mal zum Rad-Aldi West fahren und mit ein paar Laternen für mein Rennrad kaufen ;-)
Da war ich auch vor einer std. hab mal geschaut was es da so gibt und natürlich was falsches gekauft.

@ RR Lusche / Grosse...usw.....schauen könnte man das Spiel Spinnerbrücke,da ist nicht zu voll und radeln kann man nachher und vorher oder auch zwischendurch auch..andererseits sind die Bildschirme relativ klein,wenn man nicht weit vorne sitzt und von daher auch nicht so toll.Aber irgendwie habe ich da noch keinen rechten Plan,wozu ich heute überhaupt Lust habe.
ich bin ab jetzt zu hause hab auch keinen richtigen plan aber mal sehen was sich noch so tut
das mit dem ULLE ist mir irgendwie egal den mochte ich noch nie wirklich gerne,
wer sich b eim doping erwischen läßt???? SELBER SCHULD

boom schrieb:
CIMG00301.JPG

hehe! - der is juht! :D

puh, na, ditte war ja spannend. aber großartig, wie se dann die elfer reingepfeffert ham. hab direkt hinter dem tor zugeschaut :) aber die argentinischen fans haben das sehr entspannt aufgenommen. alle achtung. aber die deutschen wussten auch, dass sie nicht gerade die meister dieses spiels waren.... na. hauptsache weiter, gelle?

aber das mit dem jan kann ich imme rnoch nicht glauben. einfach bescheuert. für mich ist die tour jetzt echt gestorben. der jan ullrich ist nun wirklich keiner, der bösartig die anderen bescheißen würde. wenn da irgendwas gelaufen ist, dann haben alle anderen vor ihm das auch schon gemacht. dann solln se die tour doch ganz absagen. ich schau mir keine minute an von dem sch...

so, den rest des wochenendes muss ich das auskurieren, was ich da heut gegen meinen geschwächten körper verbochen hab.... :o na, selber schuld. jute nacht! und ein schönes radfahrwochenende euch!

Susann und ich haben uns gestern wie angekündigt ins Fußballgetümmel gestürzt. Erst gab es mega-leckere "Pasta ala Maratona" und dann haben wir bei "Horst vor Haustür" das Elfmeterschießen geguckt. Leider war der "Hausherr" nicht da und auch per "Handtelefon" nicht zu erreichen.

So sind wir dann zum Kudamm gefahren, um zu feiern. Allerdings nicht ohne vorher praktische Autoflaggen an unseren Helmen zu montieren. Und plötzlich hatten wir für schmale 4 Euro gaaaaaanz viele neue Freunde ;-)

Wir sind dann mehrmals den Kudamm hoch und runter gerollt und haben die Stimmung genossen. Foto poste ich später.

tumor-pdm schrieb:
tja wem sagst du das...ich war auch noch am Ku´damm, weil aufm Breitscheidplatz, vorm KFC, Freunde aufgelegt haben !:D

so langsam geht es mir auch wieder besser.

war das ein tag;) ;) :ka: :ka:
Morgen muß ich ja dann richtig früh aufstehen:eek: :eek: ,, aber für euch mach ich das doch sehr gerne:D :D :D

aha, hast dir auch die foto cd besorgt?

Ansage für morgen, an die 200km inkl. oderdeichfahren!!!

10:00 aufstellung in Erkner Daten zur anfahrt:

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Berlin Zoologischer Garten So, 02.07.06 ab 09:10 2 RE 38071
Berlin Hbf ab 09:17
Berlin Friedrichstr ab 09:20
Berlin Alexanderplatz ab 09:23
Berlin Ostbahnhof ab 09:28
Erkner So, 02.07.06 an 09:47 7
Dauer: 0:37; fährt täglich

Spielaufstellung:

Sturm -äh- Tete macht jmp
Verteidigung -äh- Arriere macht trifi
Defensives Mittelfeld - SHeep

Die anderen sortieren sich nach Belieben dazwischen irgendwo. Wer falsch abbiegt bekommt die gelbe Karte, beim 3. Mal die rote

Einen Torhüter könnten wir noch brauchen... wer meldet sich freiwillig ?

Anstoß : 10:00 am Mittelkreis -äh- wie besprochen in Erkner.

Wir spielen zunächst von West nach Ost gegen den Wind, um dann in der 2. Halbzeit mit Rückenwind nochmal so richtig aufzudrehen

Hehe....eigentlich hätte ich da auch richtig Lust zu,aber zu unserer Havellandtour auch und ausserdem habe ich ja gerade echt ein "Leistungsdefizit",kann nicht mehr richtig Rennrad fahrenv :eek: ...glaube fast,dass es ein Muskelkater vom Bahnradfahren ist.....hat Heidjer doch recht :p wird man nur krank von den Teilen.:rolleyes: :rolleyes:
und wenn morgen alles bestens läuft,fahren paar Leuts ja 250 km,aber.....:duck: :duck: das sehe ich noch nicht so ganz....
abwarten ....so und nun schaue ich noch ein büschen Fussball draussen

Gruss Horst

Wat´n hier los??? Noch kein anständiger Bericht von der heutigen Tour?

Hat Horst Euch mit beinhartem Tempo und Pausenverbot platt gefahren?

hehe....wir sind ein recht moderates Tempo gefahren,hätte aber gerne etwas schneller sein dürfen:D Um 8.00 fuhren Heidjer,eeloy,die Grosse,Martin,der schnelle Kumpel,Sven und ich los.....ich kann das wohl ganz gut haben so mit frühmorgens....heute um 6.oo h war absolut ruhig draussen,blauer Himmel....sehr schöne Stimmung.
Gefahren sind wir dann Richtung Potsdam,Priort,Ferch R1,Beelitz ,Zauchwitz...wobei übrigends seltenerweise die Krone kpl. gesperrt war wegen einer Sportveranstaltung.....sind dann Umweg über Berliner Str. gefahren,das war okay so früh morgens.
In Zauchwitz haben wir uns getrennt,da einige Termine hatten(zumindest Sven musste def. um 12.oo h zuhause sein).Die Grosse,Heidjer und ich arbeiteten uns weiter gegen den ständigen Gegenwind in Richtung Osten,bis ich dann irgendwo bei Grossbeeren auf dem Rückweg nach Berlin mich dazu entschloss,die ganze Strecke und vielleicht noch mehr einfach zurück zu fahren....hatte bis dahin mit Anfahrt etwa 108 km runter.Gesagt getan und meine Rechnung ging auf: der Rückenwind trug und schob mich mit meiner Unterstützung teilweise reichlich fix zurück bis nach Beelitz,wo ich runter nach Brück abbog und weiter nach Golzow fuhr....gute Strassen,Wind meist irgenwie von hinten....Geschwindigkeiten in der Ebene um 45 waren mit der Unterstützung meist kein Problem.....hat richtig Spass gemacht.in Obengünne machte ich nach grob ca. 170 km die erste grössere Pause,die ich leider in einem Gasthof machen musste,weil es gab sonst nix.....und vorher auch schon nicht:eek: ich wollte /musste nur was trinken.....war schwer,von dem bequemen Sitz unter der Kastanie wieder weg zu kommen.....
Bin dann aber weiter.....sehr viel langsamer....Richtung Kloster Lehnin,Borkwalde,Borkheide und ´bin von da den R1 bis Ferch wieder zurück gefahren.Zurück nach Berlin,wie wir gekommen sind und bei Glienicker brücke noch ne Pause gemacht.....wer kommt für kurzen Schwatz zufällig vorbei....logisch Tumor.:) :)
Ich hatte da schon ca. 240 km auf dem Tacho und war ganz schön k.o.
Der Rückweg nach hause ginge dann ganz gut,war aber war wesentlich langsamer als sonst.....268 km insgesamt....wow....den anfänglich doch schlechten Schnitt (Gegenwind) konnte ich dann noch immerhin auf 28,5 aufbessern.
Geduscht,gegessen,fertig und froh über die Distanz.....nix tut richtig weh,Rad ist noch in Ordnung,war für mich die größte Radstrecke überhaupt.Freue mich darüber......Gruss Horst

Rennradlusche schrieb:
Wat´n hier los??? Noch kein anständiger Bericht von der heutigen Tour?

Hat Horst Euch mit beinhartem Tempo und Pausenverbot platt gefahren?
Irgendwie wa da heut der wurm drin :eek: :eek: und somit war es mir schon vorher klar, das nicht alle zusammen bleiben um 200 KM zu fahren.
Einer der nur bis 1200 Zeit hatte und noch zwei drei weitere als es denn am abzweig richtung michendorf geht als.
Also blieb den noch Heidjer und Rotporst und ich, die sich den geegenwind vom feinsten ausgesetzt waren, irgend wann hab ich gedacht" warum tust du dir das eigentlich an" erste Anzeichen für schwäche???? um gottes willen :eek: :eek: jetzt heist es durchalten, ich wollte das ja so.
Wir verlängerten bis nach Grosbeeren. Hier sagte uns Rotporst dann aufwieder sehen , der wollte noch mehr :cool: :cool: ,
@rotporst.: scheint Dir ja wieder besser zu gehen;) ;)

Heidjer und ich haben den wge sputendorf schenkenhorst gefunden, und im AnglerEck erst mal was süßes getrunken.
danach ging es schon wieder berser und ich wittertedas heim, so hat heidjer das enterprtiert, und es kam nochmal ein bischenkraft aus mir rauss.

natürlich konnte ich nicht an mich halten, und noch zwie jungx die mir schon auf der krone aufgefallen waren, abzuhängen, obwohl ich glaube wenn dir gewollte hätten dann wäre ich wohl doch verlierer gewesen:rolleyes: :rolleyes:
als ich bei eisgrün saß und schon bestellt hatte kamen die da vorbei, hab noch mal freundlich gewinkt:wink2: :wink2:

Was ist mit rotporst

Auf die Zunge habe ich mir nicht gebissen.....anstrengend wars trotzdem....obwohl es geht eigentlich,der Wind war Mist,wenn er von vorne kam....:)
Ich ahne schon.....wenn wir in Uelzen mit ähnl. km Leistung ankommen,dann brauen wir einen Tag relaxen,gut essen und trinken,viel schlafen und heisse Bäder,Massagen und Wellnes und natürlich Mc Flurry`s ,um am 3.Tag zurück zu radeln.....mir geht es jedenfalls gerade so....mit Ausnahme der Flurrys....:p

Gruss Horst

die Große schrieb:
als ich bei eisgrün saß und schon bestellt hatte kamen die da vorbei, hab noch mal freundlich gewinkt:wink2: :wink2:

Sind die beiden zufällig bei Eisgrün vom Ku'damm links in die Georg-Wilhelm-Str abgebogen ?

An der Tanke an der Spinnerbrücke fand anscheinend so ne Art VW-treffen statt.
Weiß jemand, ob das öfter so ist.
Das ganze hatte den Charme von so'ner Dorftanke am Samstagabend,bevor es zur nächsten Dorfdisko geht.
tanke.jpg

Habe ich auch schon paarmal da gesehen.....eher letztes Jahr.....die typischen Autos,die typischen Leuts die typische Musik und dann die Auspuffrohre....:D :D 3 x Nein und lach.....
Ich saß da mal bei den paar Stühlen neben der Tanke mit einer RR Fahrerin und einer dieser Opel oder Golf oder gar BMW Gemeinde fuhr rückwärts an den Bordstein....ca. 2 m von uns entfernt und liess den Motor laufen....unterbrochen vom aufbauenden Gas drücken,um den Sound zu geniessen und zu zeigen.
Na,dem hätte ich beinahe seinen Zündschlüssel abgebrochen.....der wollte das Teil nicht ausmachen.....aber irgendwie konnte ich ihn zum Glück dann doch noch überzeugen,weil das hätte ich wirklich nicht akzeptiert.....und er fuhr 50 m weiter......komische Leute sind das.....treffen sich mit ihren Autos abends bei shell und zeigen,was ihre Auspüffe für einen Sound haben :spinner: :spinner: Gruss horst

Zurück