• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 4

. Evtl. fahre ich am Sonntag mit Tom und Eric die heißgeliebte Bäckerrunde.

Herzliche Grüße, herbert

Am Sonntag, 30.10.11 Runde zum Bäcker nach Fehrbellin.
Treffpunkt: 10:30 Uhr, L201 Brieselanger Str. am Abzweig zum Stolpshof oder 09:45 Uhr Star-Tankstelle Vehlefanz
Dabei: Kettenbrüder/schwestern Erik und...

!!!!!!!Achtung Zeitumstellung!!!!!!!

Treffpunkt: 10:30 Uhr, L201 Brieselanger Str. am Abzweig zum Stolpshof oder 09:45 Uhr Star-Tankstelle Vehlefanz

Bäckerrunde: freue mach auf zügiges Kurbeln, sportlich geordnet ohne Raserei :daumen:

Gruß
db

Na das bedeutet ja dann 10:00 Rathaus Falkensee, wenn ich das richtig sehe. Die große Bäckerrunde bis Friesack? Bitte! :daumen:

Das wird ja dann quasi eine Frühshoppen/Brunch-Bäckerrunde. Hat der Schmiedel denn da überhaupt schon auf?

Sage mal vorsichtig zu…

Na das bedeutet ja dann 10:00 Rathaus Falkensee, wenn ich das richtig sehe. Die große Bäckerrunde bis Friesack? Bitte! :daumen:

Das wird ja dann quasi eine Frühshoppen/Brunch-Bäckerrunde. Hat der Schmiedel denn da überhaupt schon auf?

Sage mal vorsichtig zu…

smiley3289.gif

Hallo, das war es je nun fast mit den Nachmittagstouren der Havelwannseerunde mit Rainer. War gestern wieder ein schönes hügliges Training. Da die Zeit umgestellt wird (Uhr 1 h zurück, dadurch kommt man am Nachmittag 1 Stunde früher in die dunkle Zeit, wobei man 1 Stunde später aufsteht -von der Sonnenstellung her gesehen-) findet für mich das Fahren auch mit einer Stunde mehr im Dunkeln statt, da ich erst ab 16:00 Uhr frühstens am Scholzplatz kommenden Dienstag sein kann. Wer Mut dazu hat, sich nicht vor Wildscheinen und kaum sichtbaren Schlaglöcher fürchtet, darf sich bei mir melden oder einfach mitkommen! Aber auch ich werde dann demnächst wieder mit dem Mb in den Wäldern rund um Falkensee unterwegs sein, ähnlich wie im letzten Winter mit hoffentlich möglichst vielen Havellandridern und Mitfahrern.
Herzliche Grüße, Herbert

Wie fahrt ihr im Moment (mit Auto) von Potsdam nach Falkensee?
Die B2 ist wegen Brückenbau ja wieder gesperrt. Als Umleitung wird die B273 empfohlen:confused:
AVUS wäre ne Alternative aber wenn es da wieder staut :confused: oder besser über die Havelchaussee?
Werde morgen um 11:00 Uhr dann am Rathaus sein, wenn ich nicht im Stau stehe.:(

die brücke war nur am wochenende gesperrt?
heute gings wieder drüber mit dem auto :D

Wird morgen um 6:00 Uhr gesperrt und am Sonntag um 22:00 Uhr wieder geöffnet. Ist aber schon seit Wochen so, Radler und Fußgänger dürfen aber rüber.
@Mütze
Wie geht es dir? Am Sonntag wurde "gemunkelt" das du wieder radelst? :daumen:

Neeee, :eek:

das wird mir zu viel an km. Habe gestern und heute jeweils nen Hunderter gefahren. Das würden am Samstag auch noch mal 160 km werden.
Ne, dat mut nich!

War sehr schön heute,:) vielleicht schaffen wir das ja noch einmal bevor der Schnee kommt?
Gruß,
Rainer

Zurück