• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 4

Hallo zusammen,

ich hatte bestimmt schon mal erzählt das ich beabsichtige für eine Marathonstaffel in Tempelhof zu starten.
Der Teamcaptain hat eben abgesagt, kennt ihr jemanden der sich zutraut eine Strecke zu laufen?
@Mike, hast du keine Lust?

Ist ein echt toller "Event". Wir bräuchten:
- 5 Leute
- 2 laufen je 5 km
- 2 laufen je 10 km
- der Fünfte die restlichen 12+ km
Info´s gibt es hier:http://www.berliner-marathonstaffel....hmerinfos.html
Fotos vom letzten Jahr: http://www.berliner-marathonstaffel....tos/63.html#/0

Gruß,
Rainer

@ Mike, Schade, was macht die Reparatur des MTB? Hast du schon einen neuen Dämpfer?
Vielleicht überlegt der/die Ein oder Andere noch ob er sich 5km "zu Fuß" antun soll?
Gruß,
Rainer

Hi Rainer und @all! Hat mir auch gestern Spass gemacht, obwohl ich wieder mal viel zu warm angezogen war und dadurch ne Leistungseinbuße hatte. Also Danke für Deine Rücksichtnahme.
Hier ein Hinweis: Es ist so weit, mußte gestern 300m am Königsweg parallel zur Autobahn zum Hüttenweg schieben, da der Asphalt total abgefräst wurde und bin dann im Bogen nochmal die Havelchausse gefahren um parallel zur Heerstr. zum Eichkamp zu gelangen!! Also:
Ab sofort und bis auf weiteres ist der Königsweg mit Rädern nicht befahrbar!

Morgen bin ich an der Heerstraße / Postfan um 16:00 Uhr anzutreffen, um ca. 16:25 an der Havel / Krone und ist evtl. eine um 7 km verkürzte Havel-Wannsee-Runde, 53 km, oder aber bei 3 maligen Abfahren der Havelch. 63 km lange Strecke.

Ganz herzliche Grüße, Herbert

Den kenne ich schon, Danke.

Hab ich dir irgendwie auf den Fuß getreten? :ka:
Findest du den Link von Tine zur Einstimmung auf das Event überzogen? Oder den Vergleich mit dir der das oft, gern gesehen, so macht?

:ka: Wo ist das Problem?

Den kenne ich schon, Danke.

Hab ich dir irgendwie auf den Fuß getreten? :ka:
Findest du den Link von Tine zur Einstimmung auf das Event überzogen? Oder den Vergleich mit dir der das oft, gern gesehen, so macht?

:ka: Wo ist das Problem?

Ach nein, lieber Mike! Ich mag Dich sehr! :love:
Ich hatte den Bericht halt schon vor etwa einem Jahr gelesen, mich gefreut von Tine mal wieder was Neues zum lesen zu bekommen und dann wurde ich enttäuscht. Alles schick!
Die Links vom Rainer gehen wirklich nicht und wie ich auf die Hauptseite kommen weiss ich wohl. Leider aber nicht, welche Seiten er uns GENAU präsentieren wollte. Darum ging es.

Never mind. Schönen Tag! :)

Ach nein, lieber Mike! Ich mag Dich sehr! :love:
Ich hatte den Bericht halt schon vor etwa einem Jahr gelesen, mich gefreut von Tine mal wieder was Neues zum lesen zu bekommen und dann wurde ich enttäuscht. Alles schick!
Die Links vom Rainer gehen wirklich nicht und wie ich auf die Hauptseite kommen weiss ich wohl. Leider aber nicht, welche Seiten er uns GENAU präsentieren wollte. Darum ging es.

Na dann bin ich ja beruhigt. :)

Link 1 - Teilnehmerinfos
Link 2 - Fotos

Sorry für die "kaputten" Links:(,
in der Vorschau haben sie funktioniert, aber Mike hat das ja nun "repariert".:)

Übrigens sind wir jetzt schon zwei Leute,:daumen: fehlen nur noch drei, eine Person für eine der längeren Strecken und die beiden 5km müssen noch besetzt werden.
Und wie gesagt, es geht nicht ums gewinnen, "dabeisein" ist alles!

Gruß,
Rainer

Ich hab da mal was fürs Wochenende:

Das Wetter soll Samstag nochmal gut werden, daher..

Auf zur (letzten) Rennradrunde :D!
Treffen: 11.00
Beetzseerunde mit ca 100km, Einkehr nach ca 60 km in Päwesin

Bisher mit Mike, Ingo, Chris und mir...

Wer kommt noch mit?

Wer kommt noch mit?

Bin nicht dabei, muss Arbeiten.

Kurze Info: Ich habe meinen Forennamen von Harro-1 in Harald_ gewechselt

Wer kommt noch mit?

11:00 Uhr, ich werde es zeitlich nicht schaffen, muss einen kleineren Baum fällen und diesen plus weitere Gartenabfälle bei Galafa entsorgen. Evtl. fahre ich am Sonntag mit Tom und Eric die heißgeliebte Bäckerrunde.
Ich sehe das auch so, heute letzte Havelwannseerunde (16:00 Uhr Scholzplatz), Sonnabend oder Sonntag letzte We - Runde! :ka:, ich muss das Mb wohl flott machen
Herzliche Grüße, herbert

Zurück