• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

hallo in die runde,

die kreativen köpfe der havellandriders haben auch dieses jahr wieder eine

saisonabschlusstour

auf dem plan. bitte mal um schnellstmögliches handzeichen, damit wir eine lokalität reservieren können.

medley und ati

Das mach ich ganz stark vom Wetter abhängig. Zweistellig und trocken dann bin ich dabei.

Stefan

so sah es 2010 aus :)

Anhänge

• 66334_152651378110110_100000957476116_250474_6168391_n.jpg
    66334_152651378110110_100000957476116_250474_6168391_n.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 87

sommer ist anders :)

Und ich dachte immer, dass es Sommer ist, wenn auf den Pfützen kein Eis mehr ist :ka:

La Celestina und ich entscheiden kurzfristig, ob es uns sommerlich genug ist oder ob wir doch lieber Eltern/Schwiegereltern bespaßen :confused: Für den Saisonabschluss gilt selbiges. Erschwerend kommt hinzu, dass wir am Abend vorher auch schon Programm gebucht haben :bier: :floet:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Bei entsprechendem Wetter werde ich auch in Spandau mitfahren :) Der Hügelmarathon hat mir auch unglaublich viel Spass bereitet und wir nicht mein letzter gewesen sein!
Die 154Km (irgendwie aber auch 161Km) waren mehr als genug für meene untrainierten Beinchen.
Bis kurz vor der zweiten verpflegung kam ich noch vorne gut mit, aber 38Km/h im Schnitt verrieten mir, dass es etwas schnell für mich ist. War ja immerhin meine erste fahrt über 150... Naja dann haben sie mich ausgespucktund und somit habe ich mich nach der 2. verpflegung Rainer angeschlossen und musste bei Km 130 durch Krämpfe ebenfalls abfallen lassen... Nach 10 weiteren ging es wieder und ich rollte (mit Linsen im Magen:cookie:) die letzten Kilometer mit meinem Tempo knapp über 30 ins Ziel.

Die Hügel und das Stellenweise heftige Kopfsteinpflaster waren anstrengend, ließen sich aber trotzdem recht zügig fahren.

Toller Event, super Wetter, nette Leute! Was will man mehr?

Gruß, Steffen

An dem Wochenende findet auch noch diese RTF statt:
http://www.bdr-radsport.de/vereine/baeren/veranst/potsdam.html

Ich plane dort zu fahren, die 150 km, ist für mich einfacher zu erreichen, außerdem hoffe ich noch ein paar Leute aus dem Umland zu treffen. Der Dienstag und Donnerstag ist mir 18:00 Uhr Falkensee zum Trainieren einfach zu spät, zu dunkel und auf dem Rückweg dann auch zu kalt.

VG,
Rainer

An dem Wochenende findet auch noch diese RTF statt:
http://www.bdr-radsport.de/vereine/baeren/veranst/potsdam.html
VG,
Rainer

Die RTF Tour ist interessant (tolle Landschaft), ich entscheide das sehr kurzfristig! Mal sehn, was die HVL - Rider machen!

Morgen, am Do. 06.Okt. 18:00 Uhr Rathaus Falkensee, Feierabendrunde?
Wie immer kann es bei mir aus beruflichen Gründen -eher selten- möglich sein, dass ich nicht kommen kann, und u.U mich nicht abmelden kann.
Herzliche Grüße, Herbert

@Herbert,

also nicht´s mit Krone, wie letzte Woche?
Falkensee ist mir zu spät.

VG,
Rainer

@Herbert,

also nicht´s mit Krone, wie letzte Woche?
Falkensee ist mir zu spät.

VG,
Rainer

Hallo Rainer, leider habe ich mein Rennrad nicht dabei, geht also nicht! Davon abgesehen auch trotz des momentan schön wirkenden Wetters, evtl. wird es heute Nachmittag regnen. In dem Fall bin ich auch nicht am Rathaus.

Neuer Vorschlag für die Havelchausseerunde: Di. den 11.10.11 um 16:45, großer Parkpl. Eichkamp hinter S-Bahnhof Grunewald oder 15 min später Krone / Havelchaussee. Tour erfolgt wie letztes mal, Länge der ges. Strecke: 61 km, und: alle Steigungen werden gefahren (2*Havelchaussee, Schwanwerder, Moorlake usw.). Helmpflicht (aEg) u. Licht bitte nicht vergessen! Rainer u. ......dabei?
Herzliche Grüße, herbert

@Herbert,

habe mir den Dienstag mal notiert, würde dann um 17:00 Uhr am Abzweig Kronprinzessinnenweg/Havelchaussee auf dich warten,
Mache ich aber auch vom Wetter abhängig, bei Regen werde ich nicht da sein.
VG,
Rainer

@Herbert,

habe mir den Dienstag mal notiert, würde dann um 17:00 Uhr am Abzweig Kronprinzessinnenweg/Havelchaussee auf dich warten,
Mache ich aber auch vom Wetter abhängig, bei Regen werde ich nicht da sein.
VG,
Rainer

Prima, bei Regen bin ich auch nicht dabei, habe aber den Termin trotzdem fest eingeplant!
Gruß Herbert

Planung fürs Wochenende:
Sonntag, 9.10.

Start: 10.00 Kreisverkehr Falkensee/Hellweg

Mit den MTBs durch den Wald bis zur Villa Bogensee ( hinter Wandlitz)
ca 90km

Bisher fahren mit: Mike Mohren, Christoph Niemöller und ich...
Wer kommt noch mit?

Sorry Susanne, aber da sicher der/die ein oder Andere noch auf schmalen Reifen unterwegs sein möchte biete ich diese Tour ebenfalls für Sonntag an:

Datum: Sonntag, den 09.10.2011
Tourname: Große-Bäcker-Runde-Fehrbellin
Distanz: ~110 km
Schnitt: ~31 km/h (+/-)
Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Rathaus Falkensee
Strecke: <http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uaqpsckmyirqazoh>
Wetter: <http://wetterstationen.meteomedia.de/station=103730&wahl=vorhersage>

Einkehr bei Konditor Schmiedel zu Kaffee und Kuchen.

Mitfahrer/innen willkommen!

Sorry Susanne, aber da sicher der/die ein oder Andere noch auf schmalen Reifen unterwegs sein möchte biete ich diese Tour ebenfalls für Sonntag an:

Datum: Sonntag, den 09.10.2011
Tourname: Große-Bäcker-Runde-Fehrbellin
Distanz: ~110 km
Schnitt: ~31 km/h (+/-)
Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Rathaus Falkensee
Strecke: <http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uaqpsckmyirqazoh>
Wetter: <http://wetterstationen.meteomedia.de/station=103730&wahl=vorhersage>

Einkehr bei Konditor Schmiedel zu Kaffee und Kuchen.

Mitfahrer/innen willkommen!

Dabei, zum Bäcker ist immer gut.
Stehe um 11:00 Uhr, L201 Abzweig-Stolpshof

Tom

Zurück