• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo, Medley, solange das Rennrad geht fahre ich lieber Rennrad. Die Wintermonate ohne Rennrad sind gefühlt sehr lang und so nutze ich doch lieber das Rennrad! Bin noch am überlegen ob ich die RTF Flämingrunde mitfahre oder am Sonntag mit Tom und Georg, beides hat was aber eins geht nur!
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo, Medley, solange das Rennrad geht fahre ich lieber Rennrad. Die Wintermonate ohne Rennrad sind gefühlt sehr lang und so nutze ich doch lieber das Rennrad! Bin noch am überlegen ob ich die RTF Flämingrunde mitfahre oder am Sonntag mit Tom und Georg, beides hat was aber eins geht nur!
Herzliche Grüße, Herbert

Denk mal an den lecker Kuchen, den gib´s sonst erst wieder im Frühjahr.

Tom

…Bin noch am überlegen ob ich die RTF Flämingrunde mitfahre oder am Sonntag mit Tom und Georg, beides hat was aber eins geht nur!

Gut das Du das noch mal hier geschrieben hast, Herbert! Denn soweit ich das sehe ist die RTF, bei der Du ggf. mitfahren möchtest erst nächstes Wochenende. Gut das wir drüber gesprochen haben…und bist Sonntag um 10:30 Uhr am Rathaus! :rolleyes:

P.S. Schön das Du dabei bist, Tom! :feier:

Sorry Susanne, aber da sicher der/die ein oder Andere noch auf schmalen Reifen unterwegs sein möchte biete ich diese Tour ebenfalls für Sonntag an:

Datum: Sonntag, den 09.10.2011
Tourname: Große-Bäcker-Runde-Fehrbellin
Distanz: ~110 km
Schnitt: ~31 km/h (+/-)
Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Rathaus Falkensee
Strecke: <http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uaqpsckmyirqazoh>
Wetter: <http://wetterstationen.meteomedia.de/station=103730&wahl=vorhersage>

Einkehr bei Konditor Schmiedel zu Kaffee und Kuchen.

Mitfahrer/innen willkommen!

Dabei!

Datum: Sonntag, den 09.10.2011
Tourname: Große-Bäcker-Runde-Fehrbellin
Distanz: ~110 km
Schnitt: ~31 km/h (+/-)
Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Rathaus Falkensee
Strecke: <http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uaqpsckmyirqazoh>

Weiterer Treffpunkt: 10:00 Uhr U-Bhf. Siemensdamm. Sven und Christoph "steigen" da zu und wir fahren gemeinsam zum Rathaus Falkensee. Dann noch 10:05 Uhr Nonnendammallee/Ecke Paulsternstrasse bei der Metro für die aus dem Nord-Osten über die Bernauer-Str. anreisen. Freu mich auf Euch! :wink2:

Georg,deine Einladung nehme ich dankend an.
Ich werde versuchen 10.05 an der Ecke zu stehen.

Gruss

Gut das Du das noch mal hier geschrieben hast, Herbert! Denn soweit ich das sehe ist die RTF, bei der Du ggf. mitfahren möchtest erst nächstes Wochenende. Gut das wir drüber gesprochen haben…und bist Sonntag um 10:30 Uhr am Rathaus! :rolleyes:

P.S. Schön das Du dabei bist, Tom! :feier:

Hallo Georg, na typisch wiedermal..... das entspricht meinem Ruf... aber ist dieser erstmal ruiniert, dann........, da hätte ich ja blöde aus der Wäsche geschaut!:confused::eek::ka:
Bis morgen, herzliche Grüße, Herbert

Sach mal Herbert, müssen wir uns eigentlich Sorgen machen!?! Deine Emotionalität nimmt in letzter Zeit ja rapide ab, mittlerweile sogar schon mit ausschweifender Erklärung :confused:
Ich hoffe doch sehr, dass das keine Herbstdepression ist :eek:

Habt morgen eine schöne Bäckerrunde. La Celestina und ich lullern ein wenig mit den HTs durch die Lande - so mit ausschlafen und so ;)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Sach mal Herbert, müssen wir uns eigentlich Sorgen machen!?! Deine Emotionalität nimmt in letzter Zeit ja rapide ab, mittlerweile sogar schon mit ausschweifender Erklärung :confused:
Ich hoffe doch sehr, dass das keine Herbstdepression ist :eek:

Habt morgen eine schöne Bäckerrunde. La Celestina und ich lullern ein wenig mit den HTs durch die Lande - so mit ausschlafen und so ;)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Hallo Midge, danke für die Sorgen, Du / Ihr brauch(s)t Dir/Euch aber keine zu machen. Herbstdepressionen lebe ich bewusst durch, um das Frühjahr dann so richtig genießen zu können! Also alles im grünen Bereich. Euch auch einen schönen Tag,
herzliche Grüße, Herbert

Kurze Zwischenstandsmeldung zur Saisonabschlußrunde:

Wir fahren am 22.10. (Treffzeit und Strecke folgt) zusammen zum Restaurant "Reckins Eiche"

Wir hatten vor gut einer Woche um "gut vernehmbare Lautäußerung" der Interessenten gebeten und bisher 19 Anmeldungen und ein " Vielleicht" bekommen.....

Es fahren mit;
Chris, Mike, Georg, ati, Franky, urbi, midge, LaCelestina, Reiterliesel, Christine, Bergbert, postbote, X61, phine, Martiin Schmidt, Tijule, Heidjer, Ralle und ich

Wer noch daran denkt, mitzufahren, sollte sich unbedingt bei mir melden. Das Restaurant ist voll besetzt und um jeden weiteren Platz müssen wir "kämpfen"....

Also meldet euch schnell!

Kurze Zwischenstandsmeldung zur Saisonabschlußrunde:

Wir fahren am 22.10. (Treffzeit und Strecke folgt) zusammen zum Restaurant "Reckins Eiche"

Wir hatten vor gut einer Woche um "gut vernehmbare Lautäußerung" der Interessenten gebeten und bisher 19 Anmeldungen und ein " Vielleicht" bekommen.....

Es fahren mit;
Chris, Mike, Georg, ati, Franky, urbi, midge, LaCelestina, Reiterliesel, Christine, Bergbert, postbote, X61, phine, Martiin Schmidt, Tijule, Heidjer, Ralle und ich

Wer noch daran denkt, mitzufahren, sollte sich unbedingt bei mir melden. Das Restaurant ist voll besetzt und um jeden weiteren Platz müssen wir "kämpfen"....

Also meldet euch schnell!

Oh, das habe ich wohl vergessen, sorry, ich würde natürlich sehr gerne mitkommen, also melde mich unbedingt an!
Ganz herzliche Grüße, Herbert

Alles klar, Herbert!

Hier aktualisiert die 20 Mitfahrer:
Herbert, Chris, Mike, Georg, ati, Franky, urbi, midge, LaCelestina, Reiterliesel, Christine, Bergbert, postbote, X61, phine, Martiin Schmidt, Tijule, Heidjer, Ralle und ich

Nochmals aktualisiert, 21 Mitfahrer:
Godo, Herbert, Chris, Mike, Georg, ati, Franky, urbi, midge, LaCelestina, Reiterliesel, Christine, Bergbert, postbote, X61, phine, Martiin Schmidt, Tijule, Heidjer, Ralle und ich

Ich reiche das mal weiter, vielleicht hat ja jemand Interesse?

http://www.storck-bicycle.de/

Saison Abschlussfahrt der Storck Stores Idstein und Berlin
AM SONNTAG, DEN 16. OKTOBER 2011 START: 11:00 Uhr

Liebe Radsportfreunde, liebe Kunden,
am 16. Oktober wollen die Storck Mitarbeiter in Idstein und Berlin die Rennrad Saison auf einer gemütlichen Runde ausklingen lassen und Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Auf einer ca. 70km langen Strecke wollen die Storck Teams bei hoffentlich schönstem Wetter die Laubfärbung genießen und die Saison Revue passieren lassen. Dabei freuen wir uns über alle Teilnehmer, die uns auf der Fahrt begleiten wollen. Gefahren wird nur bei trockener Witterung. Hierbei besteht wieder je nach Verfügbarkeit die Chance, ein Storck Rennrad zu testen. Dafür bitten wir Sie um vorherige, telefonische Reservierung. Bei Kaffee und Kuchen bietet sich im Anschluss die Möglichkeit, einen Blick auf die 2012er Storck Modelle zu werfen. Um diesen Tag besser planen zu können, bitten wir Sie um Zusage entweder per Telefon oder per Email in den jeweiligen Stores! Sollte die aktuelle Wetterlage nicht optimal sein, werden wir zwei Tage vorher den Angemeldeten eine Absage oder Bestätigung senden.
STORCK Store Berlin
Storck Bicycle GmbH
Gabriele-Tergit-Prom. 5
[email protected]

STORCK Store Idstein
Storck Bicycle GmbH
Rudolfstr. 1
D-65510 IdsteinD
[email protected]

VG,
Rainer

Hallo Rainer und....! Die Fahrt Havelchaussee fällt heute wegen Regen aus, bzw. ich werde nicht vor Ort sein wie geplant! Fährt jemand am Donnerstag die Feierabendrunde von Falkensee aus? Wenn nicht fahre ich am Donnerstag die Havelch-Moor-Runde, das Wetter soll ja richtig gut werden!
Herzliche Grüße, herbert

OK, Herbert,

habe ich mir schon gedacht. :( Es regnet ja seit gestern Abend durchgehend.

Es soll aber aber 15:00 Uhr besser werden, vielleicht nehme ich das MTB und gucke mal nach den Pilzen.:rolleyes:

Donnerstag wäre ich dabei wenn du auf der Krone fährst, wäre ein gutes Abschlußtraining für die Samstag-RTF.:)

Gruß,
Rainer

Zurück