• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

............... und kiffe auch nicht, um das doch mal klar zu stellen! Das soll jetzt auch keine Anspielung sein (jeder muss selbst wissen, was er macht), nur ich verstehe die Verhältnismäßigkeit nicht und deswegen auch nicht die Gesetzesmäßigkeit, da Alkohol ne harte Droge ist und Hasch u.ä. ne weiche Droge ist, wenn man von Droge überhaupt reden kann. Ich hatte mich bezügl. einer Ausbildung damit beschäftigt! Beides ist Gift und Gift lehne ich ab, auch so manchen "edlen Tropfen", aber nicht immer.Gruß Herbert

Hallo, zum Thema ...........Als ich aufwachte war ich der festen Meinung, dass ich während der Fahrt eingepennt war, sah die Bäume vor mir rechts neben mir, rüherte am Lenkrad, sprang aus dem Auto und..... alles Ok, bin ja nicht beim Fahren eingepennt, stand ja auf dem Parkplatz!
Ganz herzliche Grüße, Herbert

Na,

doch von den Cookies genascht?
Realitätsverlust, Halluzinationen, würde alles passen......:D:D:D:D:D:D:D

Nicht´s für Ungut, aber nach der Diskussion:feier:

VG,
Rainer

Herbert,
dass du das durchgezogen hast unter den Vorbedingungen...Hut ab, witziger Bericht....

Gratulation an alle zum Bezwingen der Hügel um Prenzlau!!!!
Freu mich aauf euch morgen und bin gespannt auf die ausführliche Berichterstattung!

Morgen mit dabei:
Mike, ati, Georg, Reiterliesel, Franky, Herbert und ich

Weitere Mitfahrer sind wie immer willkommen!!!!

Was mir sehr leid tat: Urbi, Du hattest mich am Freitag abend angerufen! Ich nehme an, dass Du mit mir mitfahren wolltest um an der Tour teilzunehmen. Ich bemerkte aber erst heute morgen auf dem Handy Deinen Anruf! Schade Urbi, wär toll gewesen, wenn Du mit von der Partie gewesen wärst und sorry!
Hallo Herbert,
ich habe nicht angerufen, jedenfalls nicht wissentlich.
War auch am Samstag nicht im Lande.

So, nach der Tour ist vor der Tour....

Da rufe ich mal auf zur "Einheitsrunde"...

Treffen: Montag um 11.00 am Rathaus F´see
Wohin: ca 80km über Brieselang, Nauen, Marienhof, Hertefeld, Nauen
kurze Trink/ Riegelpause unterwegs ist vorgesehen

Dann nach Falkensee zurück, dort Einkehrmöglichkeit ( und Treffen mit Mütze??) im Oktoberfestzelt der Fleischerei Gädecke am Ortseingang Falkensee ( Ortsschildsprint ist möglich :-) )

Wer hat Lust mitzufahren?

Morgen bin ich mit dabei.

Bin 10:45 Uhr am Bhf.Albrechtshof.

Gruß
Urbi

Herbert Dein Bericht ist grandios! Vielen Dank! Habe gar nichts von Deiner Müdigkeit in Prenzlau bemerkt und auch auf dem Bild, wirkst Du fresh:

Notorisches-Gruppenfoto-vor-dem-Start.jpg

Bei Videospielen nennt man sowas: Schwierigkeitsgrad erhöht. :p

P.S. Freu mich auf die Tour morgen mit Euch!

Sooo, nun auch von mir der Dank an alle netten Begleiter gestern!

Das war ein super Tag, meine erste RTF - und mit Sicherheit auch nicht die letzte!
Und weil es so schön war, bin ich heute noch mal mit dem Rad nach Prenzlau gefahren, 140km, und viele der Hügelchen von gestern noch mal erklommen :D
abends ging´s dann aber mit dem Zug zurück.
Morgen ist dann aber erstmal Ruhetag angesagt, deshalb leider nicht bei der Einheitstour dabei.
Lg tijule

Meine Einheitstour ist bereits beendet. Um 8.30 h los, um den Tag (beinahe) gemeinsam mit der Sonne zu beginnen. Die wunderbar morgenkühle Luft, die mich durch den Wald begleitete, wich bald zurück. Doch bevor der Tag und die Kraft der Sonne ihren Höhepunkt erreichten, war ich nach etwas mehr als 3 Stunden wieder zurück. Nun bleibt Zeit für weitere wichtige Dinge...

Der HVL-Riderstruppe viel Spaß auf dem Oktoberfest!

Bis denne
db

Herbert Dein Bericht ist grandios! Vielen Dank! Habe gar nichts von Deiner Müdigkeit in Prenzlau bemerkt und auch auf dem Bild, wirkst Du fresh:

Bei Videospielen nennt man sowas: Schwierigkeitsgrad erhöht. :p

P.S. Freu mich auf die Tour morgen mit Euch!

Danke Georg, freut mich sehr dass, Dir mein Bericht gefallen hat! Hab mich auch gefreut, dass mich einige heute diesbezüglich angesprochen haben.

Die heutige Tour war wieder super, vor allem der Endspurt, grins!

Hi Mike, super Bilder, toller Bericht, und tut mir richtig leid für Frank, dass er Krämpfe erleiden musste! Ich finde es Klasse, dass Du bei ihm geblieben bist, also mach Dir nischt draus, dass ich vor Dir im Ziel war! Das ist dann eher ein Punkt für Dich als für mich! Aber gestern, manoman, leg mal noch ne Kohle druf beim Sprinten (Ausgleich) auch wenn Du, wie wir alle, vor der Schranke zum Halt eingewiesen wurden.:p;):)

Danke, habe ich auch in meinem Blogpost veröffentlicht.
Ach übrigens: Falls es jemand noch nicht wusste: Die Kamera hat Weitwinkel… :rolleyes:
Tolle Berichte (Gestern und Hügel..) und die Bilder, das Video sind super!
Gruß Herbert

Frechheit! :streit:
Mit 10 Minuten Rückstand hätten wir euch versägt wenn die Schranke offen wäre ... ;) :D

Hi Mike...
Ich finde es Klasse, dass Du bei ihm geblieben bist

Das ist für mich das normalste von der Welt! Ob die Radtour nun von Susanne oder von einem Radverein organisiert wird ... man lässt wissentlich einfach niemanden zurück.
Einzige Ausnahme wäre für mich ein Rennen.

Zurück