• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Sind nen bischen unter 210 km.
Wir werden sicher versuchen den Schnitt vom letzten Jahr zu fahren.
Ich empfehle schon um 7:30h an der Schule zu sein um die Anmeldung und sicher wieder die wenige Minuten frühere Abfahrt ohne Hektik hin zu bekommen. Auf dem Rad wird es dann schon hektisch genug… ;)

35 plus ... das ist eine andere Liga :wink2:

Moinsen zusammen!

Irgendwer heute Abend bei der FEIERABENDRUNDE UM 18 UHR AB RATHAUS FALKENSEE mit dabei?

Bis jetzt: Ati, Thomas (?) und icke :)

EDIT: Muss leider absagen, hab gerade n kurzfristigen Termin reingekriegt :(

Hallo, ok, bin heute auch um 18:00 Uhr am Rathaus, wenn ich das zeitlich schaffen (zu 80%) sollte.
Herzliche Grüße, herbert

6.45 Uhr? ma kieken ob ick´s ooch uff englisch hinkriege ... never ever!

Mich sieht man da sicher nicht viel vor 7.30 Uhr.

Wir sehen uns frühstens 7:30.

Werde traditionell mit der U-Bahn (U7) anreisen. Ankunft 7:20 Uhr - Johannisthaler Chaussee . Abfahrt Rathaus Spandau 6:25 Uhr.

Erste Wagon mit Fahrradsymbol in Fahrtrichtung. Steige um 6:34 Uhr Siemensdamm zu.

Anybody wants to join me?

was will man da auch 75 minuten vor dem start machen??? ;)

Hallo, na kieken, wat da so läuft! Nee, Ihr habt recht, bin auch erst zusammen mit ToTo um 7:30 Uhr dort.

Dienstag war ich, wie erwartet, alleine am Rathaus, bin trotzdem die Brückentour gefahren und hat auch Spaß gemacht, obwohl es teilweise recht stürmisch war mit viel Gegenwind

Heute ist wengstens Toto gekommen! Unsere Fahrt hat richtig Spaß gemacht mit einem für uns sehr zufriedenen Schnitt und die Power wollte auch vor dem Ende nicht schwinden. Alle 3 km haben wir gewechselt. Nur Schade, dass kaum noch einer abends bereit ist unsere gewohnten Touren zu fahren! Ich mach weiter, ich brauch das, nur wenn keiner kommt wechsel ich am Dienstags zur Havelchaussee und hoffe, dass wenigstens noch paar Leute am Donnerstag zum Rathaus kommen! werden.:wut::crash::ka::confused::)
Recht herzliche Grüße, Herbert

Nochmal zur Erinnerung:

Am Sa, den 17.09. gibt es den Radmarathon
'Von Britz zum Fläming'

Startzeit 08:00 Uhr
Start und Ziel Christoph-Ruden-Schule, An den Achterhöfen 13, 12349 Berlin-Buckow
Streckenlänge 218 Kilometer

Wäre schön wenn wir da eine Truppe an den Start bringen die die gesamte Strecke zusammen bewältigt - also zusammen starten und zusammen ankommen. :daumen:
Wer kommt mit?

Ich werde wohl auch dabei sein.

Nochmal zur Erinnerung:

Am Sa, den 17.09. gibt es den Radmarathon
'Von Britz zum Fläming'

Startzeit 08:00 Uhr
Start und Ziel Christoph-Ruden-Schule, An den Achterhöfen 13, 12349 Berlin-Buckow
Streckenlänge 218 Kilometer

Wäre schön wenn wir da eine Truppe an den Start bringen die die gesamte Strecke zusammen bewältigt - also zusammen starten und zusammen ankommen. :daumen:
Wer kommt mit?

Ich glaub, ich will auch mitspielen...aber nicht mit 35er Schnitt:eek:
@Georg: Kannst Du mir den Track schicken?

Ui ist ja gar nicht so einfach. Also nochmal: Diese Angehängte Datei herunterladen, die Endung "PDF" in "ZIP" ändern. Entpacken und auf den Garmin spielen. :)

Anhänge

35 plus ... das ist eine andere Liga :wink2:
Nein es bezeichnet Deine Generation.

Das Leben könnte morgen so einfach sein.
Mal eben lockere 112 oder vielleicht 150 km fahren.
Aber nein, für die Herrschaften müssen es ja über 200 km sein.

Einerseits könnte ich ja mit Tom um 10:00 fast vor meiner Haustür eine 160 km Tour nach Glashütte fahren. Andererseits sollte ja ein Erwachsener dabei sein, wenn ihr eine so lange Strecke fahrt, was es eigentlich erforderlich machen würde, dass ich bei euch mit fahre. Schwierige Entscheidung.

Bitte seht euch mal morgen um 7:30 um, ob ich in Britz rumlaufe, wenn ja, befestigt eine Startnummer auf meinem Rücken (Bitte die Nadeln nicht zu tief stechen), setzt mich auf mein Rad und gebt mir Windschatten.

See you perhaps in Britz

Matthias

Morgen ist eine schöner Radmarathon - 'Von Britz zum Fläming' - angesagt. Ich hatte auch kurz überlegt, zumal viele Kettenbrüder / -schwestern mitfahren. Da aber noch Gartenarbeit zu verrichten ist und ich die Anfahrt quer durch Berlin scheue, wird wieder im HVL gefahren.

Bäckertour, Samstag 17. September
Abfahrt 9.45 h Vehlefanz Tankstelle
Abfahrt 10.30 h Stolpshof / L 201 (Brieselanger Straße)
Tempo: zügiges und gleichmäßiges Kurbeln ohne Anspruch auf sportliche Höchstleistungen

Mitfahrerinnen & Mitfahrer mit RR- und Gruppenerfahrung willkommen.

Gruß
db

Na da wünsch ich doch mal allen Startern - egal ob Britz oder Vehlefanz- eine schöne unfallfreie Fahrt morgen!

Bin gespannt auf eure Berichte und drücke die Daumen für neue Höchstleistungen!!!

Also: schönen Samstag!

Hallo, na kieken, wat da so läuft! Nee, Ihr habt recht, bin auch erst zusammen mit ToTo um 7:30 Uhr dort.

Hallo Herbert,

ich muss Britz leider absagen wg. neuer technischer Probleme am Rad. Treffen 6:30 Uhr bei Netto entfällt also.

Dir und allen Mitfahrern morgen eine schöne und pannenfreie Fahrt!

Gruß toto

Zurück