• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Baustelle in Velten und noch ne kleine in Oranienburg, ansonsten freie Fahrt bis zum Bahnhof. Wenn du von Velten über Borgsdorf nach Oranienburg fährst hast du frei Fahrt bis zum Bahnhof.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke mike für die Info!

Bis morgen.

Wünsche allen eine gute sturz- und pannenfreie Fahrt,

den Dreh mit dem Wetter habt ihr ja gut hin bekommen. :)

Kommt alle heile zurück, ab nächster Woche werde ich voraussichtlich wieder dabei sein. :)

Hallo Herbert,
das ist mir dann doch zu früh am Tag. Ich werde das Auto nehmen, auch wenn die Rückfahrt dann vielleicht etwas umständlicher wird.

Hallo Toto, ich komme doch mit dem Auto. Ich habe einen Kombi wo 2 Fahrräder reingehen! Ich bin um 6:45 Uhr am Rathaus Falkensee! Melde Dich bitte nochmal hier, damit ich Bescheid weiß, ob Du da bist oder nicht!

Falls noch jemand mitgenommen werden will, es gehen wahrscheinlich 3 Räder + RR-Fahrer rein, nur bei 2 Fahrräder müssen die Räder demontiert werden. Ich schaue um 23:00 Uhr hier noch mal rein!
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo Toto, ich komme doch mit dem Auto. Ich habe einen Kombi wo 2 Fahrräder reingehen! Ich bin um 6:45 Uhr am Rathaus Falkensee! Melde Dich bitte nochmal hier, damit ich Bescheid weiß, ob Du da bist oder nicht!

Falls noch jemand mitgenommen werden will, es gehen wahrscheinlich 3 Räder + RR-Fahrer rein, nur bei 2 Fahrräder müssen die Räder demontiert werden. Ich schaue um 23:00 Uhr hier noch mal rein!
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo Herbert,
morgen 6:45 geht klar, Weiterfahrt dann mit zwei Autos, da ich mein Rad nicht zerlegen möchte.
Bis denn
toto

Für den Fall, dass noch andere "Zurückgebliebene" heute unter Bewegungmangel leiden :

Kleine Nachmittagsrunde (~ 80-100 km) egal wohin (Brückenrunde, Schwielowsee)

Bei Interesse würde ich mich ab 14:00 Rathaus-F.see einfinden.

Grüße, Frank

Am Sonntag, 04.09.11 Runde zum Bäcker nach Fehrbellin.
Treffpunkt: 10:30 Uhr, L201 Brieselanger Str. am Abzweig zum Stolpshof oder 09:45 Uhr Star-Tankstelle Vehlefanz
Dabei: Kettenbrüder Erik und Mütze

Tom

mehr oder weniger kurzentschlossenenrunde :D

heute samstag
18:00 uhr rathaus
feierabendrunde oder runde über b5center also 50 km
mit dabei: reiterliesel, medley, heiko, ati

wer noch lust hat ist gern gesehen

ati

Am Sonntag, 04.09.11 Runde zum Bäcker nach Fehrbellin.
Treffpunkt: 10:30 Uhr, L201 Brieselanger Str. am Abzweig zum Stolpshof oder 09:45 Uhr Star-Tankstelle Vehlefanz
Dabei: Kettenbrüder Erik und Mütze

Tom

sorry muß für heute leidet absagen!
wünsch euch viel spaß!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten für die gestrige, äußerst nette Tour nach Usedom bedanken! Eine kleine Gruppe, die trotz vorhandener Leistungsdifferenzen so gut harmoniert, dass alle zügig und gut ausgelastet ;) ankommen, ist ein Genuss! Hat großen Spaß gemacht. Ich hoffe, Ihr sei gut zurück gekommen. Dies schreibe ich aus dem Strandkorb in Zinnowitz, schaue meinen Kids beim Toben zu und denke an die letzten 25 solo-km hierher, die nicht mehr richtig witzig ware... Na ja, ging so... Wir sind ja alle etwas, äh...

Und den unfreiwillig daheim gebliebenen wünsche ich gute Besserung und hoffentlich bis bald!

Gruß, svenski.

Mahlzeit!

Kann mich svenski nur anschließen. War eine super Tour :daumen: Trotz der unterschiedlichen Leistungsstärken haben wir einen glatten 32er Schnitt hingelegt :eek: Lediglich die lange Rückfahrt mit dem Zug fand ich etwas nervig. Da wäre ich lieber noch 25 Kilometer gefahren ;)

Bilder findet ihr hier.

Ein besonderer Glückwunsch geht an harro, der sich gestern seinen ersten 200er erkämpft hat :) :daumen: :jumping:

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Wie geil war das denn.....

Das war wirklich eine gut harmonierende Gruppe.
Vielen Dank an meine Mitfahrer für die viele Hilfe, als da wären:
Aufmunternde Worte,
aus dem Wind nehmen,
am Berg schieben usw.

Ohne Euch wäre ich da wohl nie angekommen!!
Und dass der Schnitt so schlecht ist, geht voll auf meine Kappe. :D

Mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht, und freue mich auf die nächste Runde....... :)

:wink2:
Harald

Moin zusammen!

Ja, das war wirklich eine super Tour gestern mit netten Mitfahrern und bei perfekten äußeren Bedingungen. Freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten.

Allen einen schönen Sonntag

toto

Was soll ich da noch sagen?

Eine wirklich tolle Tour bei richtig gutem Wetter bei der einfach alles gestimmt hat. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Danke Niels für die Bilder, Herbert für den Shuttle nach Hause und sowieso allen für die nette Runde.

Hallo, es war auch aus meiner Sicht ne super Tour und vor allem ne tolle Erfahrung, nämlich, es wurde nicht gemeckert sondern es wurde dem Schwächeren vom Stärkeren ohne Murren geholfen, eine wichtige menschliche Eigenschaft, die es in unserer technokratischen Welt ja doch noch gibt! Dass dabei auch noch ein 32 er Schnitt rauskam ist doch toll, es wurde ja als Badetour deklariert, wat willste mehr! Danke an alle Beteiligten, war ein super Erlebnis ganz besonders auch an Midge, die super Bilder und seine sonstigen beeindruckenden Mühen und auch an Mike, der die Tour wohl organisierte!
Schade, dass Susanne und Reiterliesel nicht mitkommen konnten, ich hoffe Ihnen gehts gesundheitlich wieder besser!
Nu noch wat, na wat schon: my Garmin! Mal was Positives, er zeigte mir gestern den Weg der übertragenen Strecke voll und zuverlässig an. Ich hatte am Freitag ne neue Software raufgeladen und auf einmal gings! Es kann auch sein das es funktionierte, weil ich ausnahmsweise am Freitag mehr widerwillig als willig einen Garmin Abend eingelegt habe und mich mit dem Ding länger beschäftigt habe! Mein erster richtiger PC war ein Euro - PC von 1990 noch mit Dos! Irgendwie erinnert mich Garmin an die DOS - Zeiten. Damals hing ich am PC mit Euphorie, auch ne betächtliche Zeit, heute habe ich keine Lust mich für so ein bisschen Rechner so lange beschäftigen zu müssen! Die Betriebsbeschreibung des Garmins hätten die ja auch auf der Garminverpackung klatschen können, dann hätten Sie sich auch die Zettelei sparen können! Da war DOS doch besser, da gabs ein dickes Buch zu!
Herzliche Grüße, Herbert

es wurde nicht gemeckert sondern es wurde dem Schwächeren vom Stärkeren ohne Murren geholfen

Habe schon gehört, midge hat wieder sein Helfersyndrom ausleben können :D Andere Leute die Hügel hochschieben ist sein großes Hobby. Sorgen solltest du dir machen, wenn er anfängt, dabei seinen Campa-Mörder-Freilauf knattern zu lassen. :duck:

Dass dabei auch noch ein 32 er Schnitt rauskam ist doch toll, es wurde ja als Badetour deklariert, wat willste mehr!

32er Schnitt? Klingt für mich sehr nach (schweiß)gebadeten Körpern :eek: Jetzt denk mal an die großen Freuden der Mitreisenden im RE nach Berlin. Einzig mike_le scheint ja frisch gepudert, äh gebadet, in den Zug gestiegen zu sein :eek: :eek:

Andere Leute die Hügel hochschieben ist sein großes Hobby. Sorgen solltest du dir machen, wenn er anfängt, dabei seinen Campa-Mörder-Freilauf knattern zu lassen. :duck:

Pssst! Nicht so laut!!! :aufreg: Nicht, dass ich für sowas bei der nächsten Tour noch Vergnügungssteuer zahlen muss :eek:

Die Hügelchen finden sich im Übrigen auch sehr gut sichtbar in meinen Pulsdaten wieder :floet: Aber wir hatten jedenfalls einen feinen Vierer plus Anschieber und Steuermann :cool: :daumen:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Zurück