AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3
Hallo, es war auch aus meiner Sicht ne super Tour und vor allem ne tolle Erfahrung, nämlich, es wurde nicht gemeckert sondern es wurde dem Schwächeren vom Stärkeren ohne Murren geholfen, eine wichtige menschliche Eigenschaft, die es in unserer technokratischen Welt ja doch noch gibt! Dass dabei auch noch ein 32 er Schnitt rauskam ist doch toll, es wurde ja als Badetour deklariert, wat willste mehr! Danke an alle Beteiligten, war ein super Erlebnis ganz besonders auch an Midge, die super Bilder und seine sonstigen beeindruckenden Mühen und auch an Mike, der die Tour wohl organisierte!
Schade, dass Susanne und Reiterliesel nicht mitkommen konnten, ich hoffe Ihnen gehts gesundheitlich wieder besser!
Nu noch wat, na wat schon: my
Garmin! Mal was Positives, er zeigte mir gestern den Weg der übertragenen Strecke voll und zuverlässig an. Ich hatte am Freitag ne neue Software raufgeladen und auf einmal gings! Es kann auch sein das es funktionierte, weil ich ausnahmsweise am Freitag mehr widerwillig als willig einen
Garmin Abend eingelegt habe und mich mit dem Ding länger beschäftigt habe! Mein erster richtiger PC war ein Euro - PC von 1990 noch mit Dos! Irgendwie erinnert mich
Garmin an die DOS - Zeiten. Damals hing ich am PC mit Euphorie, auch ne betächtliche Zeit, heute habe ich keine Lust mich für so ein bisschen Rechner so lange beschäftigen zu müssen! Die Betriebsbeschreibung des Garmins hätten die ja auch auf der Garminverpackung klatschen können, dann hätten Sie sich auch die Zettelei sparen können! Da war DOS doch besser, da gabs ein dickes Buch zu!
Herzliche Grüße, Herbert