Rennradlusche
Neuer Benutzer
@roamer
Wer arbeitet, hat keine Zeit zu Geldverdienen.
Das lernst auch noch... ähhmmmm oder eben nie ;-)
Wer arbeitet, hat keine Zeit zu Geldverdienen.
Das lernst auch noch... ähhmmmm oder eben nie ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:Hier mal Bilder meiner kaputten FIR Felge, nach ca. 3000km auf Berlins Strassen :
Da ich ja ungern den Schalter auf Berlins Strassen ausführe werd ich wohl morgen damit meiner Arbeit nachgehen :
Und nachdem ja mein Vittoria nach dem Courier Cup seinen Geist aufgegeben hat hab ich mir erstmal nen alten raufgemacht, der hielt auch nicht lang :
![]()
Debakelo schrieb:Ich frage mich Tumor, ob es bei Dir überhaupt noch Material gibt, das nicht irgendwie defekt istKann es sein, dass Du ne multiple Persönlichkeit bist und mindestens eine davon nachts mit Vorschlaghammer und Meißel auf Räderjagd und so geht
![]()
debakelo
die Große schrieb:Projekt Stadtschlampe
hab bei meinen Patenkindern heute Abend auf dem Schrotthaufen ein Rad für mich gesehen, welches es sich meiner Meinung lohnt gangbar zu machen der Rahmen ist schwer, Kurbelgarnitur noch sehr in Ordnung 2Fach, Schaltwerk schwer gangbar aber nur total mit Fett verklebt kein Rost, 5Faches RitzelPacket.
Schaltung am Rahmen, leider nur einfach auf der rechten Seite. Laufradsatz sieht auch noch brauchbar aus.
Meine Frage wäre es sinnvoll den mal mitzunehmen???:ka: :ka: wer hat Lust sich das mal anzusehen bevor der im Schrott landet,![]()
![]()
gruß
Ok dan werde ich mir das teil mal nachhause bringen lassen, Fotogrphieren und und undDebakelo schrieb:Hi große Maratona, stell mal ein paar Photos ein. Dann werden sich sicher einige zu präzisen Ferndiagnosen hinreißen lassen :blabla:
Gruß Debakelo
ich hätte auch gerne mal so eine Mütze BITTE BITTE BITTEtumor-pdm schrieb:Naja dafür hab ick heute in Berlin zwei Mützen an glückliche Männer vergeben !!!![]()
Naja nur nach 3000km sollte doch sowas nicht passieren, oder !?
die Große schrieb:ich hätte auch gerne mal so eine Mütze BITTE BITTE BITTE
tumor-pdm schrieb:Ich hab heute erfahren das ich die Lager meiner Miche Nabe zerritten hab, nach nur 3000km.![]()
:aufreg: :aufreg:
automatic_sheep schrieb:schöne muetze such ich auch noch, werd nur irgendwie nich fündig bei dem mickrigen angebot der üblichen verdächtigen![]()
die Große schrieb:Wann und wo spielt eigentlich Deutschland am Samstag???
Könnten wir uns doch draußen irgendwo ansehen?? hat wer Bock????
EDITH meint.: hat da einer Lust drauf
und Mützen könnten wir dann auch gleich anprobieren![]()
![]()
![]()
OKF'hainer schrieb:hi Große!
die spielen um 17 Uhr in München!![]()