• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

wir zwo sind willens und haben uns gerade für 9:15 vor der haustür verabredet ... wir reisen an mit der s-bahn, die um 9:56 bernau erreicht ... wenn wir da nicht drin sind, dann hat es hier vorher angefangen zu regnen ... und wir sortieren inhouse briefmarken ein ...

Hi....gerade erst zurück.....mit insgesamt 175 km ...wow!! das war heute echt eine tolle RR Tour,die mir wirklich Spass gemacht hat.Wir sind mit eeloy,Martin,sheep und meine Wenigkeit von Bernau die Eierkuchentour gefahren....(ziemlich exakt 100 km) teilweise recht zügig und es gab Abschnitte auf gutem Asphalt,die einfach nur klasse und schnell waren....mir hat das da total Spass gemacht....viel schneller hätte ich übrigends nicht geschafft,aber wir waren ja leistungsmäßig relativ gut zusammen.
Eine verstörte Dorfkatze hätte fast einen Unfall verursacht und Martin hatte einen Platten......Fr.Kühn war völlig i.O. ,der "herzhafte" Eierkuchen ist lecker und die Strecken waren zu 98 % klasse!!
Als ich mich ganz zuletzt von den Rasern verabschieden konnte (thx für Eis Sheep) bin ich noch recht relaxt Richtung Wannsee geradelt und habe mit paar Pausen noch paar softe Kilometer gemacht.....
Zur Krönung des Abends hat Ghana,ein Land,zu dem ich eine besondere Beziehung habe ,2 : 0 gewonnen,was mich sehr gefreut hat......war ein schöner ,sportlicher Rennradtag heute :) :) :)
Freue mich auf weitere angenehme Runden....mal schneller,mal langsamer....heute war Schnitt von Bernau aus sicherlich über 30 und damit nicht langsam.War ne feine Tour und es blieb zum Glück trocken......

gruss Horst

bin ich noch recht relaxt Richtung Wannsee geradelt und habe mit paar Pausen noch paar softe Kilometer gemacht

nicht schlecht, herr specht!

war super heute ... sheep hat da eine wirklich optimale streckenführung präsentiert ... erstaunlich war, dass wir auf dem rückweg gegen den wind schneller waren als auf dem hinweg mit dem wind im rücken ... die herren sheep und rotporst wollten's halt nochmal genau wissen ... auf meinem tacho standen am ende jedenfalls 31,4 km/h ... vielen dank, meine herren!

die Große schrieb:
Hallo
Nur ein kurzer zwischenbericht aus Tirol
das Wetter ist ein Traum die Berge sind hoch aber superschön:prost:
es Grüßen die Höllentouristen aus Tirol :jumping: :jumping: Berlin
bis bald

Ein Bildchen vom Forumsötzi...

169479174_22d020a29a_o.jpg

tumor-pdm schrieb:
DieGrosse in zivil ????:eek:

Musste sie etwa an dem Tag das KFZ fahren und durfte nicht aufs Rad ??;)
das hab ich mir so ausgesucht und es war im PKW verdammt anstrengend.
Mess. und Ich das Fototeam bericht Folgt.
das 30ger Ritzel hat nicht für den Ötzi gereicht hab vorher schon die Körner verschossen aber schön war es.
bin schon vor einer Std. zurück mußte ich hier erst mal aklimatisieren und lesen
bis Morgen ??????
um 1700uhr???

jau, willkommen zurück, große !

...beim ghana-spiel auf der fanmeile war übrigens der unvermeidbare DIDI SENFT am start, beflaggt und mit tröte. ich dachte, der hätte den ötzi supported ....? man ist ja nirgendwo vor dem sicher.... ;-)

Ich auch nirgends dabei......ich werde mich gleich aufs Bahnrad schwingen und betont ruhige Strassen langsam fahren und mir die Gegend anschauen und dabei etwas sonnen...:) :) .

Auf ein oder zwei Weizen danach freue ich mich jetzt schon.....:bier:

Gruss Horst und: eure Ötzitour scheint ja ziemlich genial gewesen zu sein....
Glückwunsch und vielleicht kommen ja noch paar mehr Bilder.....hier oder im Tourforum...ich sehe so etwas immer gerne.

die Große schrieb:
na denn werde ich schon vorher ein bischen fahren und sehen wie schwer in Berlin die Berge noch sind

Willkommen zurück! Ich heute auch nix fahrn und morjen nur bissel nach Fußball. Aber was ist Mittwoch? Geht da wieder mal ne korrekte Luschenrunde?

Große Grüße
Debakelo

:) :) Dank für die Herzlichen wilkommensGrüße.

wären wir eine Std frühr unterwegs gewesen hätte uns der Regen nicht erwischt:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
und ich dachte es ist endlich zu ende mit dem SchittWetter.
ich muß jetzt erst mal wieder Geld verdienen, hab daher keine Zeit zum Arbeiten.
:crying: :crying:
es gibt neue Bilder drüben im anderer Forum
viel Spaß und gute N8

die Große schrieb:
:) :)
ich muß jetzt erst mal wieder Geld verdienen, hab daher keine Zeit zum Arbeiten.

Hmm, wenn ich Geld brauche gehe ich arbeiten.:confused:
Wenn du noch einen anderen Weg kennst, mußt du mir das mal bei einem Treffen bei EisGrün erklären.:cool:

die Große schrieb:

lol :):)

Ich hab heute erfahren das ich die Lager meiner Miche Nabe zerritten hab, nach nur 3000km.:( :eek: :aufreg: :aufreg:

Also wenn ihr morgen nen 27" rostiges Eddy Mercks seht ohne Bremsen bin ich das.;):rolleyes:

die Große schrieb:
:) :) Dank für die Herzlichen wilkommensGrüße.

viel Spaß und gute N8

genau :) :) ,mit Arbeiten verdient man eh kaum Geld....mich hat der Regen heute heute auch ein wenig erwischt.....war wieder mal ne besondere Tour heute mit dem Bahnrad...hat Spass gemacht ....so ohne Bremsen :eek: :eek:

Wir sollten zum WE vieleicht ne gemeinsame Tour hinbekommen ,oder....??
bei gutem Wetter hätte ich da richtig Lust zu......+/- 130 km....Nordosten oder Havelland.... oder ????? Gruss Horst

rotporst schrieb:
Wir sollten zum WE vieleicht ne gemeinsame Tour hinbekommen ,oder....??
bei gutem Wetter hätte ich da richtig Lust zu......+/- 130 km....Nordosten oder Havelland.... oder ????? Gruss Horst

BINGO Horst, WE schöne gemeinsame Tour wäre wirklich toll. Auch die Strecke von + / + 130 km ist o.k. Sage schon mal zu und hoffe auf gutes Wetter.

Habt ihr schon die Bilder der Höllentouristen im Tour-Forum gesehen? Einfach genial. Absoluter Spitzenreiter ist meiner Ansicht nach das Tunnelbild :)

debakelo

Hier mal Bilder meiner kaputten FIR Felge, nach ca. 3000km auf Berlins Strassen :

Da ich ja ungern den Schalter auf Berlins Strassen ausführe werd ich wohl morgen damit meiner Arbeit nachgehen :

Und nachdem ja mein Vittoria nach dem Courier Cup seinen Geist aufgegeben hat hab ich mir erstmal nen alten raufgemacht, der hielt auch nicht lang :

Debakelo schrieb:
Habt ihr schon die Bilder der Höllentouristen im Tour-Forum gesehen? Einfach genial. Absoluter Spitzenreiter ist meiner Ansicht nach das Tunnelbild :)

debakelo

jo Bilder geschaut.....klasse!! Die haben da wohl mit Wetterglück ne tolle Sache veranstaltet....hört und sieht sich alles ziemlich gut an.....

Gruss Horst

Zurück