Hi....gerade erst zurück.....mit insgesamt 175 km ...wow!! das war heute echt eine tolle RR Tour,die mir wirklich Spass gemacht hat.Wir sind mit eeloy,Martin,sheep und meine Wenigkeit von Bernau die Eierkuchentour gefahren....(ziemlich exakt 100 km) teilweise recht zügig und es gab Abschnitte auf gutem Asphalt,die einfach nur klasse und schnell waren....mir hat das da total Spass gemacht....viel schneller hätte ich übrigends nicht geschafft,aber wir waren ja leistungsmäßig relativ gut zusammen.
Eine verstörte Dorfkatze hätte fast einen Unfall verursacht und Martin hatte einen Platten......Fr.Kühn war völlig i.O. ,der "herzhafte" Eierkuchen ist lecker und die Strecken waren zu 98 % klasse!!
Als ich mich ganz zuletzt von den Rasern verabschieden konnte (thx für Eis Sheep) bin ich noch recht relaxt Richtung Wannsee geradelt und habe mit paar Pausen noch paar softe Kilometer gemacht.....
Zur Krönung des Abends hat Ghana,ein Land,zu dem ich eine besondere Beziehung habe ,2 : 0 gewonnen,was mich sehr gefreut hat......war ein schöner ,sportlicher Rennradtag heute
Freue mich auf weitere angenehme Runden....mal schneller,mal langsamer....heute war Schnitt von Bernau aus sicherlich über 30 und damit nicht langsam.War ne feine Tour und es blieb zum Glück trocken......
gruss Horst