• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

hallo mike !!!
wird es am sonntag wieder eine ruhige runde !!! dann bin ich dabei ...
auf rasen(rennen) habe ich - eine woche vor hamburg - keene lust !!!

@ Tom, Erik, Mike und Mütze: Viel Spaß und gute Fahrt!

@zicbert: Wäre ja schön, wenn du auch wieder mitkommst!
Bis Sonntag!

hallo mike !!!
wird es am sonntag wieder eine ruhige runde !!! dann bin ich dabei ...
auf rasen(rennen) habe ich - eine woche vor hamburg - keene lust !!!

da freu ick mir :jumping::jumping: endlich mal wieder jemand der ein bisschen windschatten gibt. :D:D

ati

Am Samstag, 13.08.11 REHA-Runde zum Bäcker.
Kann nach längerer Pause, nur eine softe Runde fahren.
Treffpunkt: 10:30 Uhr, L201 Brieselanger Str. am Abzweig zum Stolpshof oder 09:45 Uhr Star-Tankstelle Vehlefanz
Dabei: Kettenbrüder Erik und Mütze

Tom

Abfahrt am rathaus falkensee um 10.00 uhr :jumping:

Ich melde mich mal aus der Sommerpause wieder. :wink2:
Die Zeit der 650/70 R38 Bereifung ist vorbei und ich werde mal wieder auf 700 x 23C umsatteln.
Darum fahre ich mit Josphine morgen die Eichhörnchen RTF mit.
Vielleicht sieht man sich oder dann nächste Woche.

Stefan

Abfahrt am rathaus falkensee um 10.00 uhr :jumping:

Mütze, morgen um 10:00 Uhr bin ich am Rathaus! Das klingt ja noch human, sonst wäre ick glatt weg um 9:00 Uhr hier los um über Wolfslake nach Velevanz zu kommen! Ich muss aber um spätestens 15:00 Uhr zu Hause sein!

Frankyboy: Da ich morgen ne Tour mache kann ich nicht am Sonntag, muss für Nauen (FA grrrrr, shit) wieder mal was ausarbeiten, sonst immer gerne!
Schöne Grüße, Herbert

N'abend,

wo ihr gerade bei RTFen seid, fährt jemand am 18.09. die RTF Löschzug mit?
Der aktuellen Jahreszeit nach zu urteilen muss man dann zwar Schneeketten aufziehen, aber interessant sieht's aus.

Grüße,
Dom

So, jetzt noch mal aktualisiert für Morgen :

Sonntag 10:00, Rathaus Falkensee, ~120 km

über Wustermark, Falkenrehde, Bornim, Golm, Ferch am Schwielowsee vorbei und dann mit ner Rechtskurve wieder nach Norden.

In Kooperation mit Mike habe ich mal das zusammengeklickert :

http://www.bikemap.net/route/1183120

Die vorgeschlagene Anfahrt über Seeburg und Großglienicke kennen wir ja schon und ist aus meiner Sicht nicht wirklich schick... Alles Weitere morgen .

Dabei sind :

Reiterliesel, Medley, Ati, Mike, Postbote, Frank-boy, Zicbert, Urbi, Achilles, X61

Grüße, Frank

Ich leider nicht morgen: die Rückenwindler fahren ja auch zu RaR, einer bei mir mit im Auto, da gibt´s noch so einiges Organisatorisches zu besprechen.
Außerdem ist morgen mal Südwind angekündigt, d.h., endlich mal wieder
"Richtung Norden und dann immergeradeaus..." :D
Euch allen viel Spaß!
tijule

hallo franky-boy !!
bringe morgen noch andi " achilles " mit zum radeln ...

Hallo, war heute ne richtig schöne Tour! Zwar bin ich ständig fast bis zum Anschlag gefahrn, mehr ging nicht mehr, aber das war ja das Gute an der Fahrt! Man muss sich zu Leistungssteigerungen zwingen.
Ich war allerdings erstaunt, dass nicht nur ich muskulöse Verschleißerscheinungen hatte. Das Wichtigste, worauf man unbedingt achten muss ist das Essen, Trinken und das Athmen, was man wohl dosiert durchführen sollte. Heute habe ich fast alles wieder mal sträflich vernachlässigt (falsches Frühstück, zu kurzer Athem). Aber ich dachte nicht, dass das heute mit so einem Affenzahn (Toms REHA Fahrt) vorangeht! Ok, nächstes mal dann besser! Und falls wieder einer sagt, heute langsame und gemütliche Tour, ich habs begriffen, das Gegenteil ist gemeint, schön gemütlich und gleichmäßig so um die 36+++, nur so ist das gemeint, bestätigte auch Sebastian, grins!
Recht herzliche Grüße an alle, schade, dass es morgen nicht bei mir geht, Herbert

Da ich doch schon wach bin komme ich nachher auch mit. Bis später.

Stefan

Mensch, das war wieder schick heute. :)

Tolle Truppe, schöne Strecke (Danke an Georg für sein Finetuning), Entfernung und Tempo haben auch gepasst.

Wetter hat (für mich) auch durchgehalten, ich befürchte aber der eine oder andere hat auf den letzten Metern doch noch Wasser von oben bekommen.

Schade nur, das bei Ingo wieder der Pannenteufel zugeschlagen hat, ich würde nur ungern mit dem Laufradverkäufer tauschen wollen, wenn das Reklamationsgespräch ansteht :devil:

Grüße an Heike, Medley, Achilles, Ati, Georg, Mike, Mütze, Postbote, Zicbert, Urbi, X61 und alle anderen natürlich auch.

Schönes Rest WE, Frank

Ja, stimmt!
War wieder ne tolle zügige Tour mit euch!
Prima Strecke und Georgs Idee, noch ein Stück vom legendären R1-Radweg mit einzubauen war super!

Schönen Sonntag noch!

Zurück