• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Am Samstag, 13.08.11 REHA-Runde zum Bäcker.
Kann nach längerer Pause, nur eine softe Runde fahren.
Treffpunkt: 10:30 Uhr, L201 Brieselanger Str. am Abzweig zum Stolpshof oder 09:45 Uhr Star-Tankstelle Vehlefanz
Dabei: Kettenbrüder Erik und Mütze

Tom

Treffpunkt: 10:30 Uhr, L201 Brieselanger Str. am Abzweig zum Stolpshof oder 09:45 Uhr Star-Tankstelle Vehlefanz

Tom

Ich freu mir :jumping:

Hallo Tom schön zu lesen das der Sattel mal wieder bestiegen werden kann, ich muss am Sa. wie so oft Arbeiten! wünsche euch aber viel Spass...

:wink2:

Nachdem bei der RTF "Rund um Berlin" hat ja nur die "ganz harten" mitgefahren sind,

plant jemand hier zu starten?

http://www.huegelmarathon.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=3&lang=de

Ist zwar noch ne ganze Weile, aber eine Teilnahme mit einer Gruppe wäre nicht schlecht, zumal die Streckenlängen 80 bis 218 km betragen und die HM auch nicht zu verachten sind.:D

VG,
Rainer

ich wollte, aber die Runde ist jetzt auf einen Samstag und an dem muss ich natürlich Arbeiten...

Hier mal ein Vorschlag für

Sonntag 10:00, Rathaus Falkensee, ~120 km

über Wustermark, Falkenrehde, Bornim, Golm, Ferch am Schwielowsee vorbei und dann mit ner Rechtskurve über Klaistow, Werder, Paretz wieder nach Norden.

Dabei sind :

Reiterliesel, Medley, Ati, Mike, Postbote, Frank-boy, Zicbert

Grüße, Frank

über Wustermark, Falkenrehde, Bornim, Golm, Ferch am Schwielowsee vorbei und dann mit ner Rechtskurve über Klaistow, Werder, Paretz wieder nach Norden.

Dabei sind :

Reiterliesel, Medley, Ati, Mike, Postbote, Mütze (?) Frank-boy

Grüße, Frank

??? http://www.bikemap.net/route/1182893 ???

Hallo Zusammen,

steht am Sonntag früh vielleicht eine kleine Tour an, an die ich mich ranhängen könnte?

Gruß aus Schöneberg
DerBert

Hallo Zusammen,
steht am Sonntag früh vielleicht eine kleine Tour an, an die ich mich ranhängen könnte?
Gruß aus Schöneberg
DerBert

4 Post´s vor deinem
:wink2:
Harald

Dabei sind :
Reiterliesel, Medley, Ati, Mike, Postbote, Mütze (?) Frank-boy
Grüße, Frank

Keine Sorge, das hatte ich schon gesehen - aber nach Falkensee und zurück wäre für mich ja von Schöneberg aus schon fast eine Tagestour :p

Ich dachte da also eher an einen etwas "näheren" Startpunkt.

OK verstehe, jedoch ist dies hier das Forum der Havallandriders , das Team startet eigentlich immer aus Falkensee. :)

:wink2:Harald

Sorry, das war mir nicht bewußt - habe mich nur an dem Threadnamen orientiert :)

Zitat: " Sorry, das war mir nicht bewußt - habe mich nur an dem Threadnamen orientiert "

:) haste auch ganz richtig so gemacht. Schliesslich habe ich selbst mal vor Jahren den Fred ins Leben gerufen.....eben als Berliner Stammtisch, nicht mehr und nicht weniger und und ganz frei von den Havelländern, wo damals m.W. wohl nur der Ati und vielleicht Debakelo manchmal dabei waren. Damals lief auch ein bisschen mehr, scheint mir jedenfalls so.
Wir sind damals öfters vom Auerbachtunnel losgedüst......übrigends auch von Schöneberg 2 - 3 Leute, aber es ist halt ein bisschen eingeschlafen. Auch ich selbst fahre nicht mehr so viel RR.
Aber vielleicht tut sich ja Neues auf :) Gruss Horst

Tom

Das freut mich das es
1. dir wieder besser geht und
2. wohl auch dem Erik, da er wieder auf dem RR sitzen wird und deshalb hab ich meine Pläne für morgen umgeworfen und bin um 9.45 Uhr anna Tanke.

Wochenendwetter von unseren allseits geliebten Kachela....

[YT="Kachelwetter"]zf9gu8eVBRc[/YT]

Sehr schön diesmal ist alles dabei von "solala" bis "Makucken"

Zurück