Sinterclaas
Ich bin ein Berliner!
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3
kk. ich versteh mich gerade auch nicht.
kk. ich versteh mich gerade auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N'Abend!
La Celestina und ich sind wieder zurück aus dem Urlaub. Ein paar (mehr oder minder) sonnige Impressionen finden sich bei mir im Fotoalbum. Ausführliche Berichte von unseren Alpen- und Piemont-Touren geben wir gerne bei der nächsten gemeinsamen Tour zum Besten. Nur so viel sei gesagt:
855 km - ca. 20.000 hm - 1 Durchschlag, 1 defekter Mantel, viel Spaß
Gratulation an die Bezwinger des inneren Schweinehundes
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
Arbermarathon 2011
6Std. Regenschlacht mit Georg, Alex und Mütze bei nur 10 Grad "gefühlte 3 Grad" ! Es war trotzdem eine Supertour, wir hatten eine menge Spass zusammen.
2012 gerne wieder...
2012 gerne wieder...![]()
N'Abend!
La Celestina und ich sind wieder zurück aus dem Urlaub. Ein paar (mehr oder minder) sonnige Impressionen finden sich bei mir im Fotoalbum. Ausführliche Berichte von unseren Alpen- und Piemont-Touren geben wir gerne bei der nächsten gemeinsamen Tour zum Besten. Nur so viel sei gesagt:
855 km - ca. 20.000 hm - 1 Durchschlag, 1 defekter Mantel, viel Spaß
Gratulation an die Bezwinger des inneren Schweinehundes
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
Arbermarathon 2011
6Std. Regenschlacht mit Georg, Alex und Mütze bei nur 10 Grad "gefühlte 3 Grad" ! Es war trotzdem eine Supertour, wir hatten eine menge Spass zusammen.
2012 gerne wieder...
Bin heute Abend auch nicht dabei. Denen die fahren: Viel Spass!
Hallo....
... Herbert
Super Herbert, ganze große Leistung, weiter so.
![]()
Sodele!
Es hat zwar etwas länger gedauert mit dem Reisebericht, dafür ist er aber auch etwas... ok, extremst ausführlich geworden :dope: Viel Spaß all denjenigen, die sich an das Pamphlet herantrauen.
Schöne Grüße von der Mücke & La Celestina :wink2: :wink2: