• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

roamer schrieb:
Ja, suuper Qualität :dope:

Ja, schließe mich an.
Hast Du gut gemacht, sheep.
Habe Erik,Tumor, Maik und den Tourenleiter erkannt...
Übrigens habe heute MARATONA wegen Wohlbefinden in Ötzi-LAnd angesmst. Mal sehen, ob Rücklauf erfolgt.

Radelfee

was isn das? n handy oder ne fideokamera?

und: war des jetzt eigentlich schon DIE 'rund um berlin'? letztes jahr war die doch viel später... wollt ich ja eigentlich auch ma mit, hab ich aber wohl jetzt irgendwie verpasst... na, der sommer fängt ja erst an :)

"Die" rund um berlin findet erst noch statt glaub ich. Is dann ne RTF , dies war "nur" ne adfc tour.

Aufnahmen alle mit ner canon digitalkamera mit ner netten videofunktion :cool:

moin !

hier: schöner, neuer sattel. ganz leicht und dem momentanen wetter entsprechend:

nun ist leider nicht nur der sattel blau ;-)

Anhänge

• harter slr.jpg
    harter slr.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 103
mensch, dit sind doch blaue wolken äh himmel, ne hommage an schönet wetter.
ja, is vom aldi, hab ich zum geburz bekommen. 120 g leicht, aber unbeschreiblich hart, ist wie ne trommel jespannt.

nur 120 :eek: nich schlecht.

ich hatte den auch inner hand, aber irgendwie angst vor der stylepolizei bekommen.
obwohl mein arsch ja breit genug sein dürfte, naja und beim fahren sieht man ihn eh nicht.
...für 20 Tacken würd ich ihn nehmen :dope:

bis denn...
$^3u

@Mädchenbesieger

na beim Rad-Aldi-West für 40 Taler (letzte Woche noch bestümmt zehn stück gesichtet)

Die hundert Gramm locken eben schon - bei meinem schweren Rahmen! :floet:

und ich hab ja auch so schwere Knochen und so...

Aber es ist auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass Du mein Rad vor mir beschützen würdest. :D

sehe ich auch wie rr-lusche:

lieber vor der tour einmal ordentlich aufs klo als so ne harte eierfeile :dope:

andererseits: wenn man wirklich einen neuen sattel braucht, findet man keinen für 30 €. geht mir jedenfalls immer so. also hamstern.

stylepolizei? watt hat die denn zum sattel zu sagen? :eek:
ist doch keen bonanza-sattel! und wenn jemand auf blauem himmel sitzt, dann scheint ihm eh die sonne aus dem ....
da pelrt dann die mindermeinung der style-police sowieso ab...

Zurück