cherrybabe
Mitglied
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3
Hallo zusammen! Bin morgen auch mal wieder mit am Start
Hallo zusammen! Bin morgen auch mal wieder mit am Start

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß Morgen,
egal wo ihr lang fahrt. :dope:
Dienstag werde ich wieder dabei sein.wenn das Wetter passt.
![]()
Bin dann wieder um 18:30h am Kreisverkehr Wustermark und sammel die High-Speed-Biker ein … habe gehört es werden keine Gefangenen gemacht!?
Freu mich schon auf das Abschluss-Eis :love:
habe gehört es werden keine Gefangenen gemacht!
Dann werde ich die ersten km wohl etwas verhaltener angehen müssen![]()
Heute müsst ihr mal alleine ackern. Ich bin noch im Krankenhaus. Hat alles ganz gut geklappt. Julia hat um 14:37 das Licht der Welt erblickt. Scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Viel Spaß euch heute.
Meine herzlichsten Glückwünsche - ich hoffe, Ihr seid alle 3 wohlauf....willkommen im Club.Julia hat um 14:37 das Licht der Welt erblickt. Scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Viel Spaß euch heute.
Heute müsst ihr mal alleine ackern. Ich bin noch im Krankenhaus. Hat alles ganz gut geklappt. Julia hat um 14:37 das Licht der Welt erblickt. Scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Viel Spaß euch heute.
Glückwunsch,
und ist der Kindersitz schon montiert?:jumping:
Bin gespannt, wie sich die ersten schlaflosen Nächte auf die Form durchschlagen. Dann wird auch am Dienstag vielleicht mal wieder "gesittet" gefahren..![]()