• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Moin, moin,
ich bin jetzt für heute schon anders verplant, aber bei der RTF nächste Woche sehe ich hoffentlich ein paar von Euch endlich mal wieder!
Viel Spaß beim Bäcker!
tijule

Bin dann wieder um 18:30h am Kreisverkehr Wustermark und sammel die High-Speed-Biker ein … habe gehört es werden keine Gefangenen gemacht!? :rolleyes:
Freu mich schon auf das Abschluss-Eis :love:

Bin dann wieder um 18:30h am Kreisverkehr Wustermark und sammel die High-Speed-Biker ein … habe gehört es werden keine Gefangenen gemacht!? :rolleyes:
Freu mich schon auf das Abschluss-Eis :love:

:ohabe gehört es werden keine Gefangenen gemacht!:confused:

Dann werde ich die ersten km wohl etwas verhaltener angehen müssen:(

:ohabe gehört es werden keine Gefangenen gemacht!:confused:

Dann werde ich die ersten km wohl etwas verhaltener angehen müssen:(

Wenn diese Worte hier schon fallen, na dann .... werde ich mal an meinem RR die Batterien erneuern, Traubenzucker für mich für in front of the bridge und dann swisht das nur so!
Gruß herbert

Heute müsst ihr mal alleine ackern. Ich bin noch im Krankenhaus. Hat alles ganz gut geklappt. Julia hat um 14:37 das Licht der Welt erblickt. Scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Viel Spaß euch heute.

Heute müsst ihr mal alleine ackern. Ich bin noch im Krankenhaus. Hat alles ganz gut geklappt. Julia hat um 14:37 das Licht der Welt erblickt. Scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Viel Spaß euch heute.

Super!
Glückwunsch Euch beiden :wink2:

meine herzlichsten glückwunsch den eltern und willkommen der kleinen maus.

habe heute mittag noch mit chris am telefon darüber nachgedacht, wann sie denn endlich zur welt kommt (mentale geburtsvorbereitung) :)

bis bald
ati

GLÜCKWUNSCH :jumping:wünsche euch eine schöne Zeit und alles gute :wink2:

Danke an alle für die Glückwünsche.
Übrigens die Hebamme meinte beim baden: "Man die hat aber starke Beine". Also wisst ihr bescheid!

Ebenso die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs !!!! Hatte heute morgen so drüber nachgedacht, wann sich bei Euch nun der Nachwuchs einstellen sollte...., na und nun ist es passiert und für Verstärkung an der Frauenfront gesorgt :wink2:

Glückwunsch,

und ist der Kindersitz schon montiert?:jumping:

Bin gespannt, wie sich die ersten schlaflosen Nächte auf die Form durchschlagen. Dann wird auch am Dienstag vielleicht mal wieder "gesittet" gefahren.. ;)

Gratuliere auch ganz herzlich zum Nachwuchs - genießt jeden Tag!
Lg, tijule

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Super Timing. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, es gibt kein besseres Datum, um Geburtstag zu haben als den 26.07.

Alles Gute für die kleine Julia,die Mutter und natürlich Dich.

Matthias

Zurück