• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ratet mal wem das gehören könnte... ;)

Wenn da nicht die Herstellerfirma so groß auf dem Rahmen stehen würde, ich hätte glatt gedacht das wäre ein französisches Produkt, bei dem Federweg! Da merkt man sicherlich kaum noch die Unebenheiten des Waldes. Das Mb. sieht super aus, Glückwunsch für das neue Teil.
Gruß herbert

mmh man lernt ja nie aus! :eek:
Federweglänge = Hersteller-Land/Firmensitz

wo kommt bloß mein MTB her? aus Chile :D

"sieht nach viel FUN aus Bernd"

wünsch euch wat nettes zum WE

Hallo Herbert,

danke für die Erklärung, der 36er Schnitt ist im Moment noch in utopischen Weiten, da mir die 2-3 Jahre Couchtraining doch noch sehr in den Beinen und der Lunge stecken.
Donnerstag würde ich mir allerdings gerne mal anschauen.

Grüße,
Dom

Danke!!!!!!:)

War ja sogar 36,3er Schnitt nach deinen Aufzeichnungen:cool:

Die Wetteraussichten fürs kommende Wochenende sind wohl eher Bescheiden. Deshalb frag ich mal in die Runde ob sich jemand für ein bisschen Dreck fressen am Sonntag begeistern kann.
Dies hier schwebt mir vor: http://www.bikemap.net/route/1129447#
Die Runde kann auch nach 75 km am Bahnhof Bernau enden.

Jemand interessiert?

Die Wetteraussichten fürs kommende Wochenende sind wohl eher Bescheiden. Deshalb frag ich mal in die Runde ob sich jemand für ein bisschen Dreck fressen am Sonntag begeistern kann.
Dies hier schwebt mir vor: http://www.bikemap.net/route/1129447#
Die Runde kann auch nach 75 km am Bahnhof Bernau enden.

Jemand interessiert?

Ab Birkenwerder/Briese könnte ich mir vorstellen dabei zu sein.

bin auch wieder back in town.

würde am samstag sofern das wetter es zulässt, ne ruhige runde ab rf fahren. so hausrunde oder sowas zum eingewöhnen :)

ati

Jo Ati....sagt mal Bescheid, wenn was klar ist. Wir haben gerade 2 fitte Gäste in Berlin und die würden gerne Samstag ein bisschen rollen....ich auch, aber nicht superschnell und Gehechel, so um 100 km mit paar Tempoeinheiten und Schnitt um oder auch weniger als 30 wäre wohl real. Würde mich freuen,wenn da was klappt, könnten wohl vom Domizil Grunewald auch Richtung Falkensee kommen ???? is ja nicht soooo weit weg.

Gruss Horst

Moin!
Erstmal Glückwunsch nachträglich an die stolzen Eltern, alle Geburtstagskinder, Georg für die Super-Leistungen,
Danke für die tollen Berichte, die ich vorallem bei der Warnemünder Tour sehr neidvoll gelesen habe (mit der Hoffnung, dass Ihr sowas nochmal macht!) und nun mal meine Frage:
Mike hat die RTF "Rund um Berlin" am 31.7.vorgeschlagen - aber es kam keine Reaktion, fährt die jemand von Euch? Denn da würd ich doch nun gerne mal wieder mitfahren!
Würd mich sehr freuen!
Lg, tijule

Mike hat die RTF "Rund um Berlin" am 31.7.vorgeschlagen - aber es kam keine Reaktion, fährt die jemand von Euch?

Ich vermute das hat mehrere Gründe:
  • bedingt durch das momentane Wetter möchte sich noch niemand festlegen
  • Viele fahren zum Arbermarathon, der zeitgleich stattfindet.
  • Frankenwaldmarathon ist auch an diesem Wochenende.
Wie schaut es denn diesen Sonntag aus?
Auf MTB habe ich keine Lust.
Grosse Bäckerrunde könnte ich mir bei schönem Wetter um 10:30 Uhr ab Rathaus Falkensee vorstellen.
Noch jemand Lust?

Grosse Bäckerrunde könnte ich mir bei schönem Wetter um 10:30 Uhr ab Rathaus Falkensee vorstellen.
Noch jemand Lust?

Könnt ich mir auch vorstellen. Ich kann mich sogar noch erinnern wie schönes Wetter war ;) doch diesen Sonntag wird das wohl nichts :(

Moin!

Mike hat die RTF "Rund um Berlin" am 31.7.vorgeschlagen - aber es kam keine Reaktion, fährt die jemand von Euch? Denn da würd ich doch nun gerne mal wieder mitfahren!
Würd mich sehr freuen!
Lg, tijule

Eine feste Zusage habe ich zumindest von Heike. Rainer hatte vor einiger Zeit auch Interesse bekundet. Der Rest wird sich zeigen.

Moin Moin,
Ich hab mal eine Frage:
Ich bin ab dem Wochenende ca vier Wochen in Berlin und habe leider keine Möglichkeit ein Rad mitzunehmen, würde aber trotzdem gerne fahren.
Hat evtl wer ein älteres Rad über, welches er mir leihen könnte oder mit dem er mich auf eine Tour mitnimmt? Ich bin zwar nicht der schnellste, aber die Bereitschaft zum Quälen ist da.
Benötigt würde je nachdem eine 56er bis 58er Rahmengröße.
Das wäre echt super!
Grüße, Christof

Die RTF steht fest auf meinem Zettel, Herbert hatte auch Interesse bekundet.

Sonntag wird wohl nicht´s werden, die MTB-Tour geht mir zu sehr in den "kalten" Norden ;) und für ne RR-Tour passt das Wetter ja wohl nicht.:(
Ansonsten sehen wir uns wahrscheinlich am Dienstag.:)

Ich vermute das hat mehrere Gründe:
  • bedingt durch das momentane Wetter möchte sich noch niemand festlegen
  • Viele fahren zum Arbermarathon, der zeitgleich stattfindet.
  • Frankenwaldmarathon ist auch an diesem Wochenende.

... und manche "müssen" in den Urlaub ! :)

Ick bin dann mal weg !

Grüße, Frank

Na, das klingt dann ja gar nicht so schlecht, also:
Ich bin am 31.7. dabei - vorrausgesetzt, die Sintflut ist dann vorbei...
Für diesen Sonntag will ich mich dann doch auch noch nicht festlegen :D
lg, tijule

Zurück