• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Der Utz.
alien081.gif

boom schrieb:
Vorsicht; dieses EINE Pedal und den EINEN Schuh habe ich unter der Gefahr, meine Familie zu spät vom Bahnhof abzuholen vorbeigebracht, damit musste einfach gewonnen werden. Und die "Quote" war ja wohl nur schwer einzuhalten, da gabs ja insgesamt nur zwei weibliche Starterinnen.

Stimmt, aber was im Reglement steht, steht im Reglement, und das besagt, wenn man als vierer Team startet, dann muss !!! (was soll bedeutet!) eine Frau dabei sein ! Die Jungs waren die einzigen, die diese Regel gebrochen haben, da die anderen Teams mit drei Startern angetreten, da sie keine Frau gefunden haben, capiche?
r.

mctrack schrieb:
Stimmt, aber was im Reglement steht, steht im Reglement, und das besagt, wenn man als vierer Team startet, dann muss !!! (was soll bedeutet!) eine Frau dabei sein ! Die Jungs waren die einzigen, die diese Regel gebrochen haben, da die anderen Teams mit drei Startern angetreten, da sie keine Frau gefunden haben, capiche?
r.

@Maratona: Dann machen wir alten Frauen da nächstes Jahr mit.Vielleicht auch "de Paula"?
O.k. die "8"...ich hab aber auch ein Gedächtnis wie ein Sieb;)

Radelkanzlerin

www.bundeskanzlerin.de

mctrack schrieb:
r.

Si comprender. Hab' ich nicht gewusst, nicht bemerkt und auch nicht gezählt. Rechnen wir einfach meine Tochter (3) mit dazu (hmm, aber dann isses ja ein 5'er Team).

Wenn es so regelwidrig ist, hätten die anderen Teams ja am Montagmittag schon dagegen protestieren können (müssen).

Mir isses eigentlich auch Wurscht, bin weder Kurier noch Starter.

Am Ende gehts dabei doch nur um Spass - Obwohl, wenn ich mir die Pokale und das ganze Gedöhns angucke, das ist ja fast schon wie bei den Vereinsmeisterschaften der Kegelklubs Südost.

Hasta luego

boom

wiejesacht boom, hat halt keena bemerkt so in der aufregung und während der vernanstalutng, hätten se ne teamvorstellung gemacht wärn se schnell aufgeglogen, ausserdem ist det ja oooch immer nich so cool ärger zu machen, der eene hat immer mädchenbesiger jebrüllt, und det jeht ja immerhin um 4 flugtickets nach finnland, oder ? stimmt schon der ganze pokalkram war eher prollig, aber die preise solltens chon an den wahren sieger verteilt werden, deine tochter kann ja nächstes jahr anstelle einer der faker teilnehmen, dann gwinnen die wenigstens rechtens!

boom[/QUOTE]

Mädchenbesieger hab ich gerufen und das hatte nix mit dem Team zu tun sondern hatte nen anderen Zusammenhang den ich hier nich erläutern will da mich das zuviele meiner ohnehin wenig vorhandenen Gehirnzellen kosten würde
Ansonsten kann ich mc nur recht geben das ja laut vorgaben alle teilnehmenden teams mind 1 frau dabeihaben mussten und auch wenn die rennleitung selber dazu nix gesagt hat hätten die teammitglieder schon allein darauf kommen können
das thema is jetzt eh durch und liegt in den händen der zwei teams
und man kann da noch lang streiten aber es ist halt durch und bringt wohl nix mehr
es ist nur extrem schade für die eigentlichen sieger und ich denke ne ordentliche entschuldigung sollte mind drin sein
aber irgendwie sind ja da schon wieder andere negative sachen gelaufen wenn ich mir so die messengers mailing liste anschaue
ich sag nur 666 alleycat am 6. und die reaktionen auf die auswertung
also den spruch hätte man sich sparen können, denn das ist blödsinn
ich denke die personen wissen was ich meine und für den rest will ich das hier nicht mehr breittreten, weil mich das tierisch nervt in jedem forum denselben mist zu lesen
also das sollten die acht betreffenden leute jetzt unter sich klären

Moin,

1. ich freue mich auf die morgige Ausfahrt, würde mich über einen frühere Treffpunkt freuen (@sheep: ruf mich an)
2. @Debakelo: der trend geht zum klassischen Zweitrad? Schön, viel Spaß damit! Falls Du auf einen alten (ungefahrenen!) Laufradsatz mit Schlauchreifen wechseln möchtest, könnten wir tauschen.

3. Verabschiede ich mich für meinen am Montag beginnenden dreiwöchigen Urlaub (auch ohne Netzzugang).

Twobeers

Hehehe, zum Thema Mädchenbesieger siehe in kürze meine Sig :p Danke Atze ;) McTrack, das haste leider falsch verstanden, war nur spass unter bekannten...

Ansonsten scheint aus Spass Ernst zu werden, beweisst das Kuriere auch nur Menschen sind und nicht über vereinsmeierische Empfindlichkeiten erhaben sind :) Aber wie Atze sagte, klärt das mit den Betroffenen, hier versteht das doch kein Mensch da nur 4 Leute anwesend waren

Achja, jibbet jetzt mal irgendwo foddos vom montag/dienstag? Da wurde doch geknippst wie blöde überall aber noch nix zu sehen...

Also soll und muss ist schon ein gewaltiger Unterschied, müssen zwingt einen was zu tun und soll kann man verschieden auslegen.

Um nochmal hier zu sagen :

Wir (Sven und ich) haben bei der Anmeldung gefragt ob das klargeht. Und Jan hat dann Ja gesagt mit dem Hinweis das wir dann halt in den Frauendisziplinen keine Punkte bekommen könnten. Im übrigen denke ich schon das die anderen Team mitbekommen haben das wir 4 Männer waren, zumindest die Messis, die Schweizer, LRT und Keirin sollten das mitbekommen haben.

Aber was rechtfertige ich mich hier eigentliche für die Entscheidung anderer....

ja wenn das so ist dann ist der fall doch klar
aber das rechtfertigt nicht deine äusserungen betreffend des alleycats vom dienstag und die entsprechende auswertung
man kann halt nicht immer gewinnen
und gute gewinner sind nur die die auch verlieren können
und das die andern teams sauer sind weil sie es vielleicht doch nicht gleich so mitbekommen haben könnten das solltest du dir auch mal durch den kopf gehen lassen oder wie du in dem fall reagieren würdest
also wie gesagt das thema is durch aber ich denke eine entschuldigung für die eine oder andere aktion sollte dennoch drin sein

MfG atze

Atze, ich meinte eigentlich nur das es ja schon amüsant ist das dieselben leute die Montags gut zusammenfahren am Dienstag total floppen, mehr nicht.

Nur kam das leider falsch an...

naja das sind die scharfen kanten des geschriebenen wortes
man sollte also sorgsam auswählen um mimik und gestik zu ersetzen

denn hättest du es nur annähernd so geschrieben wie jetzt wäre es wohl nicht passiert

Zurück