• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

erstmal danke für die nette zusammenfassung :D
oh man ich war ja ziemlich satt dann und hab mich auf dem weg nach hause auch noch ein bissel mit dem rad verschätzt :D
naja aber alles heilgeblieben

Na, in Berlin war ja einiges los, während ich im Wendland bei kühlem, regnerischem Wetter unterwegs war.

Letzten Freitag habe ich von Lüneburg aus eine kleine Tour gemacht und nach 39,2 km habe ich das Ortsschild von Bohlsen (Da kommt Hannes her) passiert um kurz darauf das Dorf auf der anderen Seite schon wieder zu verlassen. Die Gegend bietet gute Möglichkeiten zum RRad fahren.

Im Moment habe ich ein kleines Knie-Problem. Ich hoffe, das gibt sich bis zum Wochenende, denn die 200 km Tour am WE klingt ganz gut. Wer wäre denn von euch dabei?

Gruß

Matthias

Wo zur Hölle ist Hellsinki?? :confused:

devil_walking_lg_wht.gif
:)

Ich geh' schon mal vor...

nene nach haus gekommen bin ich noch
aber auf dem weg dahin hat mich ne bahnschiene dahingerafft
naja hände aufgeschlagen und ne kleine wunde am kinn aber sonst is noch allet dran

Rodrigues schrieb:
Und wieso sachste nicht mol Beschoid? :confused:

Ich wusste ja nicht, dass Du für eine Tour nach LG kommen würdest. Wenn ich mir das recht überlege, wäre es ja auch noch eine Option mit Hannes in Uelzen loszufahren und uns nordwärts zu bewegen.

Wobei ich bemerken muss, dass ich größere Touren vorwiegend am Freitag unternehme, weil ich dann frei habe, meine Freundin aber arbeiten muss. Längere Touren am Samstag oder Sonntag erfordern ziemlich viel Verhandlungsgeschick.

Aber ich denke wir kommen schon noch mal zusammen. Ich werde mich jedenfalls das nächste mal melden, wenn ich in LG bin.

Bis denne

Matthias

Hellsinki ist der Event :p

Helsinki als statd übrigens total schön. War nur leider zu viel am arbeiten, aber trotzdem ein paar geniale sachen erlebt. Klein aber fein (so 500tsnd einwohner oder so) und viel historisches. Direkt am wasser mit etlichen (besuchbaren) inseln inkl. dazugehörigen fähren. Is bestimmt ne geniale kulisse für so ein wettbewerb :cool: Nur das bier is irre teuer :eek:

die Große schrieb:
An dem Tag war das sooo voll wir haben keinen Plazt bekommen, Kuchen gegessen ein bischen was am Imbis Spargelsuppe und dann wieder nach berlin der HT war nur ich die Anderen waren zwei aus meinem SpinningKurs und ein befreundetes Päärchen,
war das so ????
@die Große
Rischtisch ;)
Während meine Frau und ich im Zelt fleissig den leckeren Spargel mampften, habt ihr draussen beim Kuchen platzgenommen.
Man kann eben hinfahren wo man will, man wird immer beobachtet :D
gruss Wolfgang

Das geilste is ja das ja an dem WE wo die ECMC ist, ich Geburtstag habe !:D

Oha, das wird ein Fest....

Ich glaub ich werd dann nochmal bei der Grossen vorbei aufs Spinningrad und Goldsprints trainieren !;)

tumor-pdm schrieb:
Das geilste is ja das ja an dem WE wo die ECMC ist, ich Geburtstag habe !:D

Oha, das wird ein Fest....

Ich glaub ich werd dann nochmal bei der Grossen vorbei aufs Spinningrad und Goldsprints trainieren !;)
Na Hallo..gerne.....PARTY:bier: :bier: :bier: oder :dope: :dope: :dope:
wann denn?????
20KG Schwungrad ich versuch mal ein Bild zu Posten...
habt Ihr eure Bilder eigentlich gefunden????

irjendwie fehlen noch schöne foddos von gestern, meine sind leider nich so dolle geworden aber schaut mal ins album bei mir wenn ihr lust habt, atze scheint noch welche zu haben :confused: aber die botenbande is wohl grad auf der flucht vor den bullen beim alleycat :rolleyes:

Wenn das mal nicht geil ist, das "Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung" weist auf ein Alleycat hin.

Bundesministerium für Verkehr schrieb:
THIS IS THE PRELIMINARY TIMETABLE FOR THE ECMC´2006

Termine

06.-09.07.2006
European Cycle Messenger Championships (ECMC)
Veranstaltungsort: Helsinki
Helsinki
Veranstalter: BC Hellsinki

Ansprechpartner: Alle Modalitäten bitte per E-Mail klären
E-Mail: ecmc(at)bc-hellsinki.com
Weitere Informationen: Zur ECMC 2006
BC Hellsinki

THIS IS THE PRELIMINARY TIMETABLE FOR THE ECMC´2006

Thursday 6.7.2006
12.00-18.00 Velodrome-day
20.00-? Alleycats and party.

Zurück