Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:
Atze schrieb:schonmal was von arbeiten gehört
man alder bleib logger muss erstmal ausnüchtern und nach haus kommen :jumping:
Courier Cup Seite
Teilnahmeberechtigt sind (auch ehemalige) Kuriere jeder Nationalität, die sich zu viert zu einer Mannschaft zusammengeschlossen haben – wobei mindestens eine Frau dazugehören soll.
In einzelnen Disziplinen (z.B. Sprint) finden getrennte Wettbewerbe von Männern und Frauen statt – meldet eine Mannschaft ausschließlich Männer, so kann sie in diesen Rennen keine Punkte erringen.
usw.
boom schrieb:Vorsicht; dieses EINE Pedal und den EINEN Schuh habe ich unter der Gefahr, meine Familie zu spät vom Bahnhof abzuholen vorbeigebracht, damit musste einfach gewonnen werden. Und die "Quote" war ja wohl nur schwer einzuhalten, da gabs ja insgesamt nur zwei weibliche Starterinnen.
* LACH* warum eigentlich immer ich??????Radelfee schrieb:@Maratona: Beim nächsten Mal zeigst Du den Mädels auf dem Q-Damm mal, wo der Hammer hängt.
Sei nicht so aufgeregt wegen Abreise am Samstag ;-).
Radelfee, die immer noch von rosa Helmen und Trikots träumt ("Die 9")
die Große schrieb:* LACH* warum eigentlich immer ich??????
naja einen drittenplatz hätte ich ja geschafft.
Die Tasche ist schon ziemlich gepackt. Das erste Brot ist gebacken ,morgen um 9 bin ich bei Rad X Abends den Rest und dan bin ich erst Aufgeregt und kann bestimmt nicht schlafen,
ich weiß warum Dein Traum nicht in Erfüllung geht es war und ist immer noch die nummer ( 8 )
Ihr werdet mir fehlen auch in den Bergen gerade da:crying: :crying: :crying: