• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ihr könnt ja zum Kanal kommen, kann fahren wir gemeinsam. Ist eine feine Entspannungsrunde ideal für GA 1.

... so sorry für die Verspätung, bin erst jetzt ins Netz gekommen.

War wieder mal ein sehr schönes Gefühl für mich, mit euch gerennradelt zu sein und alte Bekannte wiedergetroffen zu haben. Vielen Dank für die Möglichkeit und die schöne Tour. :daumen:

Mehr Fotos hier.

Mit dem Filmchen muss ich erst einmal herausfinden, wie ich es hier reinsetzen kann. Kommt dann später.

Dann für alle hier einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, sprotte. :wink2:

Danke an alle für die Berichte und Bilder zur gestrigen Tour!

Wir waren heute u.a. hier ( wandern...waren das schon mal die ersten Punkte für den nächsten WP?) :

Wer weiß, wo wir waren?
Ich weiß, ist schweeeer....kleiner Tipp: liegt am 66-Seen-Radweg.......

Wer es errät, bekommt ein Eis.....

GEWONNEN!

Genau, so ist es! Eis gibts dann nächste Woche....

@Spargeltour
sehr nette Runde gewesen "dank an Susanne"

@medley
Schloss Caputh! "beweiss mir das ich es nicht auch gewußt habe" :)

so jetzt bekomme ich auch ein Eis! da du ja nicht nur dem ersten ein Eis verspochen hast sondern allen die erraten können... oh das kann aber Teuer werden, soll ich mal bei FB einen Aufruf starten, dann stehen am Di. 1500 Leute vor der Eisdiele "smile-spass"

schöne Woche an alle...

Spargeltour gestern: top! :daumen:
Kleine Spargeltour heute: auch top! :daumen: (Wir sind ja heute nicht ohne Sichtung durchs Havelland gekommen.)

Stefan

...nenenene, schreib was bei fb und 1500 kommen....

Da lob ich mir das Rennrad-Forum:
Ich schreib was und maximal überschaubare 15-18 kommen....:D :D :D

Hallo, Endlich, Ruhe und etwas Zeit in meinem Büro, daher jetzt erst kl. Kommentar zu der Spargeltour: Hat sich echt wieder gelohnt, sehr nette Athmosphäre beim Fahren, im Spargelhof, tolles Wetter, wenns auch Mittags etwas kälter war und der Schinken zum Spargel war absolut lecker!
Heute abend kann ich nicht, bin am Donnerstag wahrscheinlich dabei, wenn ich morgen Nachmittag alles erledigen kann, was ich erledigen muss!
Achso, für Medley, Schloß Caputh, kenn ick oooch und wenn ne Tour dort hin geht, ick bin dabei!
Herzliche Grüße, Herbert

Cooles Video, Mike und Buddelking! Voll von Nachteil, wenn man so viel vorne fährt…is Mann nie im Bild ;-) achso doch bei Minute 4…sehr schön! :-)

Dem ist wohl so ...

Schick, habt ihr gut gemacht ! :)

Mit meinen beiden Cam´s haben wir ja dann schon 3 (!!) Perspektiven.
Ich guck heute abend/nacht mal was sich bei mir auf den Speicherkarten so gesammelt hat.

Grüße, Frank

Auf mich heute nicht warten ich mache Pausentag.

Zurück