• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Also: Lieber Tom, gute Besserung und halt die Ohren steif!

Dem schließe ich mich voll an, tut mir um Tom sehr leid!

RTF hat mir gestern sehr gut gefallen, alles nette Rennradfahrer und bei uns ohne Unfall oder Sturz, sondern nur einen Schlauchdefekt bei einem Mitfahrer, ca. 15km vor dem Ziel!
Da ich mit Sebastian zusammen nach Leegebruch gefahren bin und wir uns etwas verfahren hatten, hatte ich Zuhause 170km auf dem Tacho, 111km RTF, 35 km Hinfahrt und 24km Rückfahrt mit Urbi. Ich sag mal so, die ersten 1,5 Stunden habe ich erstmal im Liegestuhl gepennt, tat mir ordentlich gut (muss ja nicht jeder wissen, dass ich total kaputt war)! Danach spielte ich 10 Minuten Fußball, doch dann war die Puste raus! Diesmal hatte der kleene Nachbar sogar Verständnis, grins!
RTF war schon anstrengend, aber wieder schön! Danke auch an Frank und Mike, die hauptsächlich vorne weg fuhren und wir dadurch mit einem Schnitt von ca. 32 km gefahren sind!
Da Christoph die 150km Tour gefahren ist muss er wohl so um die 205 km mit An - und Abfahrt auf dem Tacho erreicht haben, mein Respekt und mein Ziel, das auch wieder mal zu erreichen!
Am We werde ich wohl nicht können, weil ich meinem Sohn helfen muss (Vorbereiten eines 99 Std. - Team Kartrennens, Rep. unseres alten Wohnwagens), na mal sehn, evtl. komme ich doch morgen.

Recht herzliche Grüße an @all und ganz viel Glück für Tom, dass er keine bleibenden Schäden in der Hand behält, also ein sehr gutes Op - gelingen und schnelle Gesundung

Ich komme gerade vom Einzelzeitfahren der Tour de Berlin in Lehnitz zurück. Man ist das ´ne lahme Veranstaltung. Mit 2 Angehörigen aus Belgien waren wir insgesamt 5 (in Worten fünf) Zuschauer im Start/Zielbereich :confused:

CIMG5265.JPG

.. Christoph hatte die gleiche Hin-u.Rückfahrt wie ich! Das vertippen passiert mir manchmal (no body is perfect), aber diesmal offensichtlich nicht?!
Herzliche Grüße, herbert

Ich weiß ja nicht wo Christoph am Do gefahren ist, aber in Leegebruch hab ich Ihn nicht gesehen.... ;)

Grüße, Frank

Nicht vertippt, denn 150 km + 35 km + 24km = 209 km also über 205 km! Christoph hatte die gleiche Hin-u.Rückfahrt wie ich! Das vertippen passiert mir manchmal (no body is perfect), aber diesmal offensichtlich nicht?!
Herzliche Grüße, herbert

O.K. aber Christoph heißt doch immer noch Sebastian, oder? :D :D :D

...@Debakelo : Wie sieht es bei Dir aus ? (Ich hatte das so verstanden, dass Du auch gelegen hast)

Grüße, Frank

Ja Frank, habe ich. Ich war aber der letzte, der unfreiwillig abstieg und bin daher sehr weich auf einen großen Haufen gefallen - mir ist nix passiert. Danke der sorgenvollen Nachfrage :) Verursachend war wohl ein Fehler während eines Führungswechsels. Da waren einige etwas ungeübt und auch schon leicht grau und unkonzentriert. Ich hatte zuvor bereits zwei Mal lautstark aufräumen müssen. Einige sind sich anscheinend ihrer hohen Verantwortung nicht bewusst, die sie im Gruppetto tragen. Jedenfalls berichtete Tom, sein Vordermann sei während eines zu engen Wechselmanövers an ein Hinterrad geraten und habe sich unvermittelt abgelegt - keine Chance für die nachfolgenden Fahrer :mad: Nun, ich weiß, warum ich immer sehr gern ganz vorn oder ganz hinten fahre. Aber beides kostet Kraft.

Samstag ist meine Agenda noch offen (bzw. nicht ganz dicht). Evtl. komme ich nach Falkensee, womöglich fahre ich auch früher mit dem Mtb los :ka:

Sonntag evtl. "RTF Berliner Bär", 150 km zzgl. An- und Abfahrt. Bei gutem Wetter wäre ja auch Usedom nett. Auch hier :confused:

Ich werde sehen...KEINESFALLS Sternfahrtrumgeeiere :kotz:

Ergänzung zur Sternfahrt: wer was tun will schaut hier

Schönes WE
db

Grüße von der Friedensfahrt aus Melnik. Die Berliner sind guter Dinge und wohl auf. Wir genießen die Touren in vollen Zügen und waren bisher sehr sportlich motiviert unterwegs.
Nochmals Genesungswünsche an Tom von uns allen.
Gruß Alex

@debakelo
man noch mal Glück gehabt "puh" freut mich, Tom können wir leider nur gutes Heilfleisch wünschen...

kann schon mal brenzlig werden mit andern in der gruppe, hatte ich auch so erlebt!!!

bis denne und schönes WE

:wink2:

Grüße von der Friedensfahrt aus Melnik. Die Berliner sind guter Dinge und wohl auf. Wir genießen die Touren in vollen Zügen und waren bisher sehr sportlich motiviert unterwegs.
Nochmals Genesungswünsche an Tom von uns allen.
Gruß Alex

das freut mich zu hören!!! viel Spass und nette Grüße an die Teilnehmer...

:wink2:

Sooooo liebe Leute, Trommelwirbel ...
trommelwirbel.gif

Licht aus!

Spot an!

Und hier ist er nun, der Neueinsteiger der Woche, der Trailer von den noch zukünftige Internetgenerationen sprechen werden: Film ab!

yippieh.gif
yippieh.gif
yippieh.gif

Wir kennen zwo Berühmtheiten!!!!

doppel-

Der geborene Schauspieler und was ein Sportler!!! Und erst diese athletische Grazie!!!

la%20ola.gif

Endlich mal Charakterdarsteller.
Zweifellos in einer Reihe mit Liz Taylor und Richard Burton....

Die Hoffnung des Deutschen Films ruht auf euch !!

Grüße, Frank

Zurück