• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hier noch eine frühzeitige Ankündigung:

Die traditionsreiche

"5. Havellandriders Spargeltour"
findet in diesem Jahr
am 12.6. statt!
Start: 10.30 Falkensee​

Hallo Medley, ob ich am 12.06.kann, weiß ich noch nicht, meine Tochter ist aus Aachen hier! Entweder komme ich, evtl. komme ich auch mit "Schwiegersohn not in law" oder ich komme gar nicht! Ich würde aber sehr gerne kommen! Ich sag also noch Bescheid!

Ich werde am Donnerstag (80% - muß mich noch durchsetzen, der Olle hat sonst immmer mit der Familie den Tag verbracht:confused:) beim RTF- Meseberg mitfahren, so wie ich das mitbekommen habe, ist Frank, Urbi und Mike dabei! Ich werde ca. um 9:00 Uhr :ka:dort sein!
Herzliche Grüße, Herbert​

Zwopir....von null auf 60 oder 70 ist ja eh so ne Sache, von hundert rede ich gar nicht, aber ich werde sicherlich die nächsten Tage und Wochen am späten Nachmittag einfach über Volkspark und Südwestcorso zum Auerbach fahren, um dann die kpl. Havelrunde zu fahren. Ein Bier danach für die Mühe ist dann am Schmetterlingsplatz schon i.O. und vielleicht ist jemand ja auch einfach früher da und wartet dann paar Minuten. Sind von Schöneberg hin und retour so um 40 km, wobei ich die Havelrunde in sich dann doch etwas ambitionierter angehen möchte, um mich ein bisschen fit zu machen.
Schosse hat es angedeutet : ü 30 ab Auerbach sollte/will ich versuchen und so ganz easy ist das sicherlich nicht, mal sehen wie es kommt. Wenn nicht, macht mir das eigentlich auch nix :)

Gruss Horst

Wenn Du die Havelrunde machst, da kannst Du Dich gerne melden, würde gerne mal dort mit jemanden fahren! Ich fahre dort fast immer alleine! Nen 30 er Schnitt bekommen wir hin und wenn nicht, auch egal!
Gruß Herbert

Zwopir....die Beförderung ist nicht so ganz ehrlich und auch nicht verdient....ich habe sie selbst eingeleitet.
Do + Fr ist wohl schon mal Top Wetter und da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, wäre das doch was. Treffen später Nachmittag Kleistpark.....gemütliches Rollen bis Auerbach, ab da keine Rücksicht mehr :) und Treff nach Gerase am Schmetterlingsplatz, danach wieder ruhige Heimfahrt.
Nun ja, so ähnlich vielleicht....???

Gute Nacht .........
das klingt gut. Ich bin dabei!

Gute Nacht!

Ich werde am Donnerstag ... beim RTF- Meseberg mitfahren ... Ich werde ca. um 9:00 Uhr :ka:dort sein!
Herzliche Grüße, Herbert

Ich werde um 9.30 Uhr dort sein. Anmeldung und Bla Bla Bla sollten in 30 Minuten locker zu erledigen sein.

Ich werde um 9.30 Uhr dort sein. Anmeldung und Bla Bla Bla sollten in 30 Minuten locker zu erledigen sein.

Ok, dann komme ich auch um 9:30 Uhr! da es nur die 111erRunde wird, fahre ich mit dem Rad hin, dann sind es annähernd 150km! Ist jemand so um 8:15 Uhr (+-) am Rathaus, Mike, treffen wir uns irgendwo?
Herzliche Grüße, Herbert

Weißt du noch wo ich wohne? Liegt ja auf dem Weg.

O.K. dann treffen wir uns doch lieber am Sportplatz. Wenn ihr 8.15 Uhr los wollt seit ihr 8.55 Uhr hier.

Kommt drauf an. Wenn komplizierte Flüchtlinge aus dem Westen vor Dir in der Reihe stehen....na ja....

db

Gibts das noch, "der Westen", "der Osten", DDR und BRD? Ich dachte die Zeiten sind vorbei! Ich kam jedenfalls aus dem Osten (Himmelsrichtung) von hier aus gesehen und bin genau 23 km nach Westen "geflüchtet". Schön ist es übrigens hier in Falkensee und habe auch sehr nette alteingesessene und neuere Nachbarn!
Gruß Herbert

Ich wünsche

a) den Friedensfahrt-Fahrern eine tolle Tour in den nächsten drei Tagen!

b) den RTF-Fahrern eine erfolgreiche, sturzfreie Runde durchs Löwenberger Land

c) allen, die "nur so" mit den Rädern unterwegs sind eine herrliche Ausfahrt

und

d) allen mit "Herrentagsambitionen" oder Feiertagsvorhaben einen schönen Tag bei wunderbarem Wetter!

.....und weil ich erst Samstag wieder fahre, gibts hier einen Vorschlag:

Start : Samstag 10.30 Rathaus Falkensee

Länge: ca 100 km mit Pause bei ca km 70

Es wird keine Raserrunde, aber gebummelt wird auch nicht!

Mitfahrer bisher: ati, Ralle und ich, mike wohl auch!?

Weitere Mitstreiter sind willkommen!

Und für alle die nicht Rad fahren aber Rad fahren schauen wollen...
Die Tour de Berlin läuft dieses Wochenende.
Schade das man das erfahren muss in dem man zufällig über den Kuhdamm fährt und plötzlich im Mannschaftszeitfahren steht. Welchen RSS Feed muss ich noch abonnieren um so was zu erfahren? :ka:
Auf jeden Fall haben wir noch 3/4 des MZF gesehen.

Stefan

Zurück