• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Medley, ich bin dabei....muss doch mal wieder in eurer Ecke radeln und 80 km von Falkensee sind zwar schnell 130 von Schöneberg, aber das geht schon.
Nur wenn definitv Regen angesagt ist, mache ich einen Rückzieher....

:) oder auch bei Krankheit, Glatteis,Materialschäden,zu heiss, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu wenig Geld,zu viel Geld ....:) die Liste ist endlos

Nein, das wird schon und freu mich drauf. Mag auch ganz gerne mal Spargel essen.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Horst, das freut mich sehr!
Sprotte will auch kommen....!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

"5. Havellandriders Spargeltour"
findet in diesem Jahr
am 12.6. statt!
Start: 10.30 Falkensee
dann gehts gemeinsam im geschlossenen Verband ca 80km durchs Havelland​

Midge und ich müssen da leider absagen. Auch wenn es ein sehr verlockendes Angebot ist.

An dem Wochenende treffen wir uns mit Dresdner Freunden aus meiner Bonner Zeit zum Röhmarathon bei Fulda :dope: Noch irgendwer den Überblick :confused: :D

@Rotporst-Horst mit großem R: bei den Spargeltouren scheint leider der Wurm drinn zu sein :(

Hat sich denn die Erkältung verflüchtigt?

Beste Grüße von den Ghetto-Kindern :wink2:

Edith hat gerade ein Grinsen ins Gesicht getackert. 75 km bis Spargelhof und 2 h 30 min Fahrzeit :confused: Das schafft ihr doch nie :devil: So langsam könnt ihr gar nicht (mehr) fahren :duck:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hier noch eine frühzeitige Ankündigung:

Die traditionsreiche

"5. Havellandriders Spargeltour"
findet in diesem Jahr
am 12.6. statt!
Start: 10.30 Falkensee
dann gehts gemeinsam im geschlossenen Verband ca 80km durchs Havelland​

Einkehr wie in den Vorjahren auch in Hoppenrade, hier: http://www.spargelland-hoppenrade.de/

Wir haben wie immer einen Tisch reserviert, bitte meldet euch aber hier im Forum an, damit wir ggf rechtzeitig die Tischreservierung noch erweitern können!

Weitere Infos gibts noch hier

Wir hoffen auf viele Mitfahrer!


Auch wenn es Mecker gibt wenn ich nicht pünktlich zum Pfingstsonntags-Kaffee bei Mama bin. Ich bin dabei. Allein schon um zu sehen ob es den Horst wirklich gibt oder ob er doch nur ein Forenmythos ist ... :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Allein schon um zu sehen ob es den Horst wirklich gibt oder ob er doch nur ein Forenmythos ist ... :D

Er ist ein Mysterium . Aber es gibt glaubhafte Zeugen, die ihn schon mal auf den Weiten des Tempelhofer Feldes haben Drachen steigen lassen sehen
smiley_emoticons_seb_detektiv_ani.gif
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Doch doch Mike, ich bin schon ganz real.... ich bin zwar deutlich langsamer, schlapper und schwerer geworden, aber so ein bisschen RR fahren geht noch :)

@ Celestina ( :) mit grossem C ) seit Montag gehts wieder richtig aufwärts, hat glatt fast 3 Wochen gedauert ts ts ts, wahrscheinlich bin ich dann am 11.06. wieder krank :)

Nein nein, ich glaube nicht.

Gruss Horst
 
Ja, schade.....
Da planen wir die Runde schon mal "franky-gerecht" und dann macht uns Petrus nen Strich durch...
Hier schüttet und blitzt und donnert es


Nächster Versuch nächsten Dienstag!



Sind denn die 18.00 - Brückenrundler gefahren?

Brückenrunde fand heute schon um 11:00 statt. Da wars noch schön.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Och schade, am 12.6. kann ich noch nicht wieder - dann wünsch ich Euch mal viel Spaß und guten Appetit und natürlich gutes Wetter!
Lg, tijule
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

So, nu aber gut mit alten unwichtigen und unrichtigen Erinnerungen !!
Ich fahre dann also bei gutem Wetter am 12.06. mit zum Spargel testen und nebenbei trete ich dann auch gerne ein wenig die Pedale, um mal wieder im nöedlichen havelland rumzudüsen. Ich biete dann ggf. auch wirklich etwas realen Windschatten, falls erwünscht und gehe ab Do auch ganz fleissig üben. :)


Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

mittwoch, 01.06.11
gemeine hausrunde
15:00 - 17:00
mitfahrer willkommen


ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

so. Alle Jahre wieder - wenn ich mal wieder single bin oder andere Probleme beseitigt habe: wäre evt. mal wieder bei einer Kullerrunde dabei. Gibt es hier arbeitnehmerfreundliche Standardrunden denen ich mich anschließen könnte?

oder auch Spargelrunden? bin noch am überlegen...

Grüßt Euch!

zwopiR
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

so. Alle Jahre wieder - wenn ich mal wieder single bin oder andere Probleme beseitigt habe: wäre evt. mal wieder bei einer Kullerrunde dabei. Gibt es hier arbeitnehmerfreundliche Standardrunden denen ich mich anschließen könnte?

oder auch Spargelrunden? bin noch am überlegen...

Grüßt Euch!

zwopiR

Hi zwopiR, ein Lebenszeichen - sehr schön :) Du weißt hoffentlich, dass RR-Fahren etc. auch als Grundlagentherapie nutzbar ist, z.B. gerade oder erst recht WÄHREND etwaiger Beziehungen oder sonstiger Probleme...kkrrrrrr

Schau an, was hier angeboten wird. Spargeltour wäre doch schon mal ganz nett, da kannste Horst treffen - den kennste. Icke habe leider keine Zeit. Sonst sind die alten Recken kaum auffindbar. Tumor, F'hainer, die olle Olmo-Kante etc....doch, der heidjer fährt noch irgendwo. Musst mal sehen, ob was passt.

So coole Berlin-Runden gab es jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr. Evtl. mag Horst ja mal wieder einen Filmabend organisieren und wir werden sehen, wer kommt. Zuvor würden wir uns klassisch durch Berlin schwingen :love:

Ciao, Erik (db)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hi zwopiR, ein Lebenszeichen - sehr schön :) Du weißt hoffentlich, dass RR-Fahren etc. auch als Grundlagentherapie nutzbar ist, z.B. gerade oder erst recht WÄHREND etwaiger Beziehungen oder sonstiger Probleme...kkrrrrrr
ist Grundlagentherapie sowas wie Grundausdauer? GA1 - Beziehung light? och nö...
Schau an, was hier angeboten wird. Spargeltour wäre doch schon mal ganz nett, da kannste Horst treffen - den kennste. Icke habe leider keine Zeit. Sonst sind die alten Recken kaum auffindbar. Tumor, F'hainer etc....doch, der heidjer fährt noch irgendwo. Musst mal sehen, ob was passt. So coole Berlin-Runden gab es jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr.

Ciao, Erik (db)
Vor Horsts Balkon stand ich neulich. Schöne Stiefmütterchen dort - aber kein Horst. Den alten Recken tumor habe ich neulich in einer anderen digitalen Lokalität zufällig angetroffen. Andere Recken nicht :-(

Schade, dass Du keine Zeit hast. Andermal...

Grüßya! zwopiR
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

mittwoch, 01.06.11
gemeine hausrunde
15:00 - 17:00
mitfahrer willkommen


ati

Fahrt Ihr morgen um 15 Uhr los und seit um 17 Uhr wieder da oder fahrt Ihr zwischen 15 Uhr und 17 Uhr los. Wenn ich morgen vor der Arbeit schon mal "Wolken" an meinem Rad mache kann ich es zu 17 Uhr ans Rat(d)haus schaffen. Ansonsten chille ich mal über die Krone.

Stefan
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Zwopir....von null auf 60 oder 70 ist ja eh so ne Sache, von hundert rede ich gar nicht, aber ich werde sicherlich die nächsten Tage und Wochen am späten Nachmittag einfach über Volkspark und Südwestcorso zum Auerbach fahren, um dann die kpl. Havelrunde zu fahren. Ein Bier danach für die Mühe ist dann am Schmetterlingsplatz schon i.O. und vielleicht ist jemand ja auch einfach früher da und wartet dann paar Minuten. Sind von Schöneberg hin und retour so um 40 km, wobei ich die Havelrunde in sich dann doch etwas ambitionierter angehen möchte, um mich ein bisschen fit zu machen.
Schosse hat es angedeutet : ü 30 ab Auerbach sollte/will ich versuchen und so ganz easy ist das sicherlich nicht, mal sehen wie es kommt. Wenn nicht, macht mir das eigentlich auch nix :)

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Rotporst! (bist Du befördert worden, oder woher kommt das große "R"?) na, dann könnte es was werden, wenn ich frühzeitig von der Arbeit weg komme... Arbeite derzeit am Potsdamer Platz, so dass es nach Schöneberg für einen gemeinsamen Start nicht weit wäre
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Zwopir....die Beförderung ist nicht so ganz ehrlich und auch nicht verdient....ich habe sie selbst eingeleitet.
Do + Fr ist wohl schon mal Top Wetter und da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, wäre das doch was. Treffen später Nachmittag Kleistpark.....gemütliches Rollen bis Auerbach, ab da keine Rücksicht mehr :) und Treff nach Gerase am Schmetterlingsplatz, danach wieder ruhige Heimfahrt.
Nun ja, so ähnlich vielleicht....???

Gute Nacht .........
 
Zurück
Oben Unten