• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hi Debakelo....ich komme gerade auch vom Arzt....:( aber zum Glück etwas Harmloses.Gestern bei dem Rennen auf der Avus,wo ich mich in der Spitzenposition befand,ist mir irgendwas ins Auge geflogen und das Teil ging nicht mehr raus , war für mich auch gar nicht sichtbar......
ich habe es schon den ganzen nachmittag etwas störend bemerkt......aber nu ist es raus und alles ist wieder gut.
Sag mal....Ende Juni/Anfang Juli fährst du doch schon längst wieder RR oder???
wegen Uelzen ....wäre klasse,wenn du dabei bist.

Avus....auch bei diesen paar Leuten in dem Tempo habe ich mich da unter den vielen Radfahrern echt unwohl gefühlt und bin mit Schosseeradler immer ganz rechts gefahren,um nicht in irgendwelche schusseligen Manöver zu geraten,die man lfd. beobachten konnte......
Tempo war aber nur 18 km/h .......bei 40 km/h würde ich wohl ne Krise bekommen oder alles ignorieren.

gruss Horst

@ Speiche....jo,das ist janz witzig ....

und ick sach noch, setz die rosa Brille uff - dit wetter verdient det nich anders! :dope:

Ich fand das auch total anstrengend auf der AVUS - da bekommt man eine Vorstellung, wie sich Formel 1 - fahren in der Fußgängerzone anfühlt.

Weltfrieden, yeah ! :lutsch:

schosseeradler schrieb:
und ick sach noch, setz die rosa Brille uff - dit wetter verdient det nich anders!
hab bei Rad-Kreuz eine gesehen in Klar hätte sie Dir mitgebracht darum hab ich angerufen für 10€
alles Gute für das Auge Rotporst
gruß

Jo thx...für den Brillentip,da werde ich morgen mal vorbeifahren......ansonsten ist alles okay,war ja nicht so schlimm,aber so ein kleines kaum sichtbares Teil im Auge kann einem echt den Tag verderben.....oder ,wie bei mir ,eher die Nacht.
Morgen oder übermorgen fahre ich nach SL und bin erst mal wech.....
das Wetter soll da aber auch nicht so super werden :( :(
Ich rechne jetzt ganz positiv denkend fast schon so,dass es noch ne Weile Mistwetter ist und es ja schliesslich mal irgendwann ne Wende geben muss !!....spätestens Anfang Juli möchte ich an einem sonnigen,warmen Tag nach Uelzen radeln und 2 Tage später auch wieder zurück....
Den Ötzifreaks wünsche ich das ja noch mehr als uns Uelzentouris.....wir können schliesslich notfalls verschieben.....
Naja..ich bin ganz sicher,das wird noch mit dem Wetter.....oder :confused: :eek:

Gruss Horst

Her damit.....:) :) können wir uns morgen irgendwo treffen.....???
mach mal einen Vorschlag.....vielleicht als PN,sonst kommen ganz viele.....:D :rolleyes:

Gruss Horst

rotporst schrieb:
hi Debakelo....ich komme gerade auch vom Arzt....:( aber zum Glück etwas Harmloses.Gestern bei dem Rennen auf der Avus,wo ich mich in der Spitzenposition befand,ist mir irgendwas ins Auge geflogen und das Teil ging nicht mehr raus , war für mich auch gar nicht sichtbar......
ich habe es schon den ganzen nachmittag etwas störend bemerkt......aber nu ist es raus und alles ist wieder gut.
Sag mal....Ende Juni/Anfang Juli fährst du doch schon längst wieder RR oder???
wegen Uelzen ....wäre klasse,wenn du dabei bist.

gruss Horst

Hallo Horst, schön, daß das Augenlicht weiterhin ungetrübt ist und Du auch weiterhin bei höheren Geschwindigkeiten Durch- und Überblick behältst :D

Yep, werde die Uelzen-Heide-Tour 2006 zu 99,9 % mitfahren. Evtl. bin ich teilweise noch nicht so schnell, aber 230 km werde ich easy-mäßig im Wiegetritt abspulen.

LG@all :jumping: Debakelo :jumping:

respeckt.
team trackständer für sis?

ps: trackstand ist überbewehrted und zweckfremd bei nem fortbewegungsmittel :D

...nach dem Tip von sixx auch hier noch mal mein Spruch:

hallo Leute,

bin über Pfingsten in Berlin und habe am Samstag ab gegen 14:00 Zeit.

Fahrt ihr was und würdet mich mitnehmen. Untergekommen bin ich nahe Schloss Charlottenburg.

Würde mich freuen

he leute, muss mein tretlager fetten, die letzten regenfahrten haben es dem rad so richtig besorgt...

will aber nicht immer dem rad-aldi so viel kohle in den hals werfen... hat jemand von euch entsprechendes werkzeug und ich könnte am we mal vorbeikommen..? gebe auch ne gerstenkaltschale aus...

@ lolek. will auf jeden fall raus, endlich mal besseres wetter. aber nicht mit dem geknacke !

edith spricht zu lolek:

die rennradgruppe.de trifft sich am samstag um 14.00 Uhr am auerbachtunnel. nicht vom kreis auf der karte verwirren lassen, ist auf der seite der eichkampstraße

also ich wollt an der stelle nochmal zum werben für montag aufrufen
ab 12:00 KuDamm div Rennen und Wettkämpfe
und im Anschluß
ab 18:00 Cassiopeia in der Revaler in F'Hain
dort dann die Fixie-Wettkämpfe hauptsächlich und geile Mucke und das alles für umsonst
ach ja und Höhepunkt wie immer "Arne grillt"

ach ja und auch hier nochmal an frosch

"alter poser"

:D :D :D :D :D

jenbo schrieb:
die rennradgruppe.de trifft sich am samstag um 14.00 Uhr am auerbachtunnel. nicht vom kreis auf der karte verwirren lassen, ist auf der seite der eichkampstraße

wer fährt mit, wie schnell und wie lange soll es gehen und überhaupt?

ati

jenbo fährst du mit dem rad oder dem auto hin und wollen wir uns vielleicht treffen?

Zurück