• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Dat sieht mir heute zu sehr nach Regen aus. Werde den Tag also eher zum Geldverdienen nutzen. Wie schaut´s denn morgen mit einer lockeren Tour (100-150 km) im gemäßigten Tempo (26-28 km/h) aus?

Ick hätte Lust und würde mal spontan 14.00 Uhr Hüttenweg vorschlagen.

Dat klingt doch jut! Muß ich zwar wieder "früh" aufstehen ... aber das ist diese Woche eh schon zur Gewohnheit geworden ;-)

Haste Paniermehl da für das, was die Berliner scheinbar "braune Butter" nennen? Mir schmeckt Spargel nämlich nur mit reichlich von dem Zeug.

Rennradlusche schrieb:
Haste Paniermehl da für das, was die Berliner scheinbar "braune Butter" nennen? Mir schmeckt Spargel nämlich nur mit reichlich von dem Zeug.
IHHHH :D :D Paniermehl hab ich nich
bei mir kommt auf den Spargel Olivenoel und Parmesenkäse.
irgendwie bin ich da eher Italienisch und weniger Deutsch, wenn Du das brauchst must Du es noch besorgen, mit bringen oder mal die andere Variante der Kochkunst probieren.

1100 Auerbacher ist doch eine angenehme Zeit??? oder am Hüttenweg da kommen wir auch vorbei und sammeln Dich gerne gerne ein da ist noch genügend Zeit für Schönheitsschlaf. Oder wie wäre es mit heute Abend mal früh ins Bett :D :D :D

Also morgen ist in X-Berg der Umzug vom Karneval der Kulturen, da werd ich definitiv NICHT radfahren sondern Rum trinken, so...

Ja PHR3AK, wegen SiS muss ich echt sehen, an dem WE ist nämlich unser alljährliches Lakejumping in Potsdam, wo ich eigentlich dabei sein will.

Aber nächste Woche wär ich doch mal wieder mit dabei...und zwar will ich mal hierhin :

Kotzen.gif

Ach und dann hab ich ja da noch ein paar Bilder :

und den haben wir gestern gewonnen :

FH Potsdam Sommerolympiade

tumor-pdm schrieb:
Also morgen ist in X-Berg der Umzug vom Karneval der Kulturen, da werd ich definitiv NICHT radfahren sondern Rum trinken, so...
Ach und dann hab ich ja da noch ein paar Bilder :

sehr schön das weiße.
der Umzug fängt immer erst um 1300 an oder??? um 1700 uhr sind wir wieder zurück, mal sehen was denn noch geht???? wenn wir gegessen haben

moin loide,
morgen turn ich auch irgendwann aufm carneval rum - zur feier des tages dann mit brasilien trikot(s) :cool: Vielleicht sieht man sich bzw. verabredet was?

Ansonsten bin ich dank der werbung von Boom bei der ausfahrt am montag bei dem kurierdings zugegen. 1 tag city-radspass - that's the way, uh huh uh huh, I liiiike it :D

bei mir kommt auf den Spargel Olivenoel und Parmesenkäse

*schüttel* Das geht ja jaaar nich *lacht*

Aber ich bin eh nicht so der Spargelfan. Was mich aber nicht von einer zünftigen Spageltour abhält! Wenn´s dann hinterher noch zum K.d.Kulturen geht, gibt´s ja bei Dir noch den Delikatessenladen (Tankstelle), der allerlei Köstlichkeiten für mich bereit hält ;-)

Rennradlusche schrieb:
Aber ich bin eh nicht so der Spargelfan. Was mich aber nicht von einer zünftigen Spageltour abhält! Wenn´s dann hinterher noch zum K.d.Kulturen geht, gibt´s ja bei Dir noch den Delikatessenladen (Tankstelle), der allerlei Köstlichkeiten für mich bereit hält ;-)
da biste denn schon gleich *FrechGrins* als Bierholer angagiert, und es gibt doch nicht nur Spargel+Kopfschöüttel*
Kartofeln und Bratfisch, oder Käsebrot ist doch auch was oder???
Brot wird heute Abend frisch gebacken...

automatic_sheep schrieb:
moin loide,
morgen turn ich auch irgendwann aufm carneval rum - zur feier des tages dann mit brasilien trikot(s) :cool: Vielleicht sieht man sich bzw. verabredet was?

Ansonsten bin ich dank der werbung von Boom bei der ausfahrt am montag bei dem kurierdings zugegen. 1 tag city-radspass - that's the way, uh huh uh huh, I liiiike it :D
dat heißt nicht uhu uh sondern "that´s the way ahah i like it ahah" :bier: :bier: mal sehen ob wir uns morgen in dem Getümmel treffen. wäre schon witzig :prost: :prost:
viel Spaß

Also DieGrosse hat ja meine Cellphone Nummer und kann ja ma anklingeln, ich bin denk ich mal beim Wagen Nummer 84 ( TnT Masqueraders & Carribean Heatwave). Falls ich noch sprechen kann, kann ich euch auch dann sagen wo in etwa ich bin!;)

da biste denn schon gleich *FrechGrins* als Bierholer angagiert

Nu klar. Ich bin ein Weltklasse-Bierholer ;-)

Kartofeln und Bratfisch, oder Käsebrot ist doch auch was oder???
Brot wird heute Abend frisch gebacken...

Ohja... frisches Brot.. damit kannst Du mich auf jeden Fall begeistern! Mit Fisch auch... mit Käse eher nicht... den ertrag ich nur auf Pizza ;-) Dabei ist die Liste der Dinge, die ich nicht mag eigentlich recht kurz.... *grübel* Käse, jegliche Art von Knoblauchsauce, Kaffee ... ick gloob, das war´s schon.

Also DieGrosse hat ja meine Cellphone Nummer

Ick gloob, wir haben alle Deine Cellphone Nummer ;-)

tumor-pdm schrieb:
Also DieGrosse hat ja meine Cellphone Nummer und kann ja ma anklingeln, ich bin denk ich mal beim Wagen Nummer 84 ( TnT Masqueraders & Carribean Heatwave). Falls ich noch sprechen kann, kann ich euch auch dann sagen wo in etwa ich bin!;)
dat is doch ne Ansage den Wagen werden wir finden, und nach einem nicht mehr sprechen könnenden RotHaarigGelocktemTumOr frage ich dann :dope: :dope:

Gruß

Servus,

na wie war das Wetter heute in Berlin?

In München blieb es entgegen sämtlicher online Wetterdienste den ganzen Tag trocken.:jumping:
Mit meinem Kurzarmtrikot lag ich temperaturtechnisch zwar etwas daneben, zumindest wenn ich das so mit den anderen Radlern vergleiche die mir begegneten. - aber was solls.

Schon relativ am Anfang der Tour begegnete mir mein Lieblingsschild,:cool:
leider konnte ich es wegen dem Gegenverkehr nicht richtig auskosten.
060603_145429.jpg

Danach folgte einige schöne flache autofreie Kilometer am Isarkanal entlang.
060603_150535.jpg

Wie schon eine alte Bauernweisheit sagt - da wo es runter geht, geht es auch irgendwann auch wieder rauf...
Aber die Leidensgeschichte erspar ich euch lieber:rolleyes:

Eine Runde südlich von München schaut doch etwas anders aus als eine Runde südlich von Berlin.:p
h_henprofil.JPG

bis denne...

@roamer
Wetter war heut bescheiden ein paar schauer gab es schon ;((
interessant wäre noch deine pulskurve zu den höhenmetern ;)))
Ciao mike

marvinse schrieb:
@roamer
Wetter war heut bescheiden ein paar schauer gab es schon ;((
interessant wäre noch deine pulskurve zu den höhenmetern ;)))
Ciao mike

...ein paar Schauer? In meinem Stadtteil hat es ab 12.30 Uhr stundenlang DAUERGEREGNET!!!:mad:

@Roamer: Dein Café-Tipp München war gut. Hatte zwar Himmelfahrt geschlossen, aber das Intercity-Hotel hat uns gut versorgt!!!
Schön, dass in Bayern nun die Sonne scheint!!!;)

Dann trainier mal kräftig.....

Liebe Grüße Radelfee

bin heut trocken zum ostbahnhof und zurück gekommen. super! geh jetze erst mal pennen. heute kein radeln, es sei denn nach xberg zum karrnevall. mal sehn. aber morgen?!

hab gestern abend spargel gekocht. aber mann oh mann diese holländische soße is ja ganz schön empfindlich. ist mir son bisschen geronnen, trotz wasserbad und allem. na, nächstes jahr dann richtig :)

übrigens: mein kioks hier umme ecke hat jetzt auch kölsch seit einer woche. mir gehts immer besser in berlin!

Zurück