Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IHHHHRennradlusche schrieb:Haste Paniermehl da für das, was die Berliner scheinbar "braune Butter" nennen? Mir schmeckt Spargel nämlich nur mit reichlich von dem Zeug.
sehr schön das weiße.tumor-pdm schrieb:
bei mir kommt auf den Spargel Olivenoel und Parmesenkäse
da biste denn schon gleich *FrechGrins* als Bierholer angagiert, und es gibt doch nicht nur Spargel+Kopfschöüttel*Rennradlusche schrieb:Aber ich bin eh nicht so der Spargelfan. Was mich aber nicht von einer zünftigen Spageltour abhält! Wenn´s dann hinterher noch zum K.d.Kulturen geht, gibt´s ja bei Dir noch den Delikatessenladen (Tankstelle), der allerlei Köstlichkeiten für mich bereit hält ;-)
dat heißt nicht uhu uh sondern "that´s the way ahah i like it ahah"automatic_sheep schrieb:moin loide,
morgen turn ich auch irgendwann aufm carneval rum - zur feier des tages dann mit brasilien trikot(s)Vielleicht sieht man sich bzw. verabredet was?
Ansonsten bin ich dank der werbung von Boom bei der ausfahrt am montag bei dem kurierdings zugegen. 1 tag city-radspass - that's the way, uh huh uh huh, I liiiike it![]()
da biste denn schon gleich *FrechGrins* als Bierholer angagiert
Kartofeln und Bratfisch, oder Käsebrot ist doch auch was oder???
Brot wird heute Abend frisch gebacken...
Also DieGrosse hat ja meine Cellphone Nummer
dat is doch ne Ansage den Wagen werden wir finden, und nach einem nicht mehr sprechen könnenden RotHaarigGelocktemTumOr frage ich dann :dope: :dope:tumor-pdm schrieb:Also DieGrosse hat ja meine Cellphone Nummer und kann ja ma anklingeln, ich bin denk ich mal beim Wagen Nummer 84 ( TnT Masqueraders & Carribean Heatwave). Falls ich noch sprechen kann, kann ich euch auch dann sagen wo in etwa ich bin!![]()
die Große schrieb:dat is doch ne Ansage den Wagen werden wir finden
marvinse schrieb:@roamer
Wetter war heut bescheiden ein paar schauer gab es schon ;((
interessant wäre noch deine pulskurve zu den höhenmetern))
Ciao mike