Tja Spargel-Tour die 2
Alles fing so schön an..Ich gabelte Torsten an der Krone auf, hatte Ihm auf seine Mailbox gesprochen das Handy hat er aber garnicht mehr, also Zufall????
Dann noch jmp der sich nicht angemeldet hatte und meinet es Regnet definitiv nicht sonnst wäre ich nicht hier
Und kurze Zeit später trafen ein Rotporst, Speiche und Kante der uns aber leider nur kurz begleitete.
ja der Weg war schön, mir auch bekannt und damit eine neu variante. Es ging ziemlich schnell zur sache wie immer kam ichnicht wirklich hinter her aber dann nach einer std. war das denn auch OK nach exakt 2,5 std waren wir Vorort, die Getränke geordert und das Essen hinterher ging superschnell und wir konnten uns nach 30min Pause wieder auf den Rückweg machen. Es wurde von Torsten ein anderer Heimweg über Zauchwitz vorgeschlagen. Wir machten uns auf den Weg ich mit Drei Killo Spargel auf dem Rücken und lecht brennenden Obrschenkeln, nach wenigen KM hatte Rotporst eine Panne und bekam sie nicht in Ordnung gebracht der mußts nach Fürstenwalde zum IR war nicht weit.
Wir fuhren und kamen auch ganz gut voran mit mal 30 mal 37 mal 27 kmh.
Irgendwann bei Zauchwitz war ich ein bischen Müde meine kraft ließ nach und ich wurde langsamer also überholte mich Speiche keiner war mehr gesehen, ich kannte den weg und fuhr Freesdorf, Tremsdorf und da warteten Torsten un jmp wo ist Speiche???? meine Frage

kurzes telefonat mit Rotporst der im Zug saß danach mit Speich e demden weg erklärt und weiter ging es und natürlich im Regen :aufreg: :aufreg: :aufreg:
wiso sollte es auch wenn ich mit Jungs in den Spargel fahre auch beständiges wetter sein :heul:
in Phillipsthal wurde es immer schlimmer, und es blieb schlimm in Güterfelde wolten wir einkehren aber die Kneipe hatte geschlossen als weiter. Stahnsdorf Kleinmachnow, Berlin, kurz hinter Klienmachnow

wo ist jmp????der hatte schon in Güterfelde keinen Bockmehr hat sich bestimmt irgendwoo reingesetzt???
Torsten hab ich auf der Clayallee verabschiedet ujnd ich bin denn die Letzten KM auch gut zu Hause angekommen
130KM, zwei neue Wege,
einen Platten zwei Verluste die aber inzwischen heil und Glücklic zu Hause angekommen sind.
ich bin auch Glücklich und werde nicht mehr so weite wege fahren wenn der Himmel nicht die ganze Woche Blau is war und bleibt :aufreg: :aufreg: :aufreg:
war schön mii euch
gruß