• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

marvinse schrieb:
@pedaleur2 : wann schiessen wir denn wieder den schäferberg hinauf ??
Da muss doch was zu machen sein um an der magischen 33kmh
grenze zu knabbern !!

Hallo Mike,
mein Urlaub ist vorbei und an den ersten drei Tagen habe ich schon wieder 32 Stunden gearbeitet. Bei permanenter 6-Tagewoche kommt da ganz schön was zusammen und dementsprechend sieht es auch mit meiner Zeit aus.:mad:
Der nächstmögliche Termin für eine gemeinsame Tour wäre der 03.06., also nächste Woche Samstag.
Da bei meiner derzeitigen Form ein Schnitt von <25 km/h angesagt ist, ist die Tour auch gut für Neu-, Wiedereinsteiger und Übergewichtige geeignet und vielleicht will sich uns ja noch jemand anschliessen, der sich bisher nicht getraut hat, weil immer so schnell gefahren wird.
ati, Clever, wie siehts bei Euch aus ? :)
Gruss Wolfgang

Debakelo schrieb:
hai ien wa da inn e four nnn ääaaaaaaaaaaaaan ma. n$ na rrrrrrrr? ke oseh+ mia dat gu at ---- uff ..:eek: kuk m oooorrrrrrrrr/gähn sikk g@oal dak äälllllll OOOO ..pups- ?´ :cool:
Guten tag
kanste das bitte mal in deutlicher Sprache wiedergeben???? oder soll es uns nur zeigen, daß es Dir supergut geht???? :jumping: :jumping:
Das wünsch ich Dir auf jeden fall bis ganz ganz bald.. :prost:

moin große! lese gerade deine alpen-tour-story - zwock ist wirklich ein literat erster kajüte :) und sind ja auch tolle bilder dabei! hab ja gar nix gegen mtb, nur wo sind die berge hier???? wenn ich in den alpen wohnen würde, hätt ich auch so'n ding :D

auf wetteronline.de sieht's so aus, als müssten die regenwolken so ab 15:00 uhr wech sein... wie is'n jetzt der plan? na, ick geh jetzt erst mal frühstücken und schau dann gleich noch mal rein.

moin moin geht heuer jemand vor die tür ein bisl ????
schreibt mahl was loß iss
olmokante :D

Speiche schrieb:
hab ja gar nix gegen mtb, nur wo sind die berge hier???? wenn ich in den alpen wohnen würde, hätt ich auch so'n ding :D

Wie man hier und hier nachlesen kann, kann man auch in Berlin und Umgebung 2000 hm auf einer Tagesetappe zusammenfahren. Halt nicht unbedingt am Stück, sondern mehr so häppchenweise.:rolleyes:

grege

Das sind echt nette Berichte.

Mountainbike fahren hat echt auch was. Ich habe ja auch noch ein Mountainbike, das allerdings zur Urlaubs-und City-Schlampe verkommen ist.

Ausserdem hat man wohl doch nicht soviel Freizeit, um mit beiden Fahrrädern im gleichen Maße zu trainieren.

Gruß

Matthias

ey große die story habe ich mir erstmahl ausgedruckt
mann iss das schööööön große RESPEKT ;)
ick habe nee gänsehaut bekommen bei manchem anblick (räder tragen und so ) mann was bist du für ne glückliche
wann machen wir denn :confused: :confused: :confused: :confused: sowas ???????????????????????????????????????????????????????????????????
da hat sich der liebe gott aber mühe gegeben
ich beneide ja selten leute aber jetzt nach diesem bericht
allet klar kante jetzt komm ma wieder runter ;)
so long olmoalpenkante

kante schrieb:
ey große die story habe ich mir erstmahl ausgedruckt
mann iss das schööööön große RESPEKT ;)
ick habe nee gänsehaut bekommen bei manchem anblick (räder tragen und so ) mann was bist du für ne glückliche
wann machen wir denn :confused: :confused: :confused: :confused: sowas ???????????????????????????????????????????????????????????????????
da hat sich der liebe gott aber mühe gegeben
ich beneide ja selten leute aber jetzt nach diesem bericht
allet klar kante jetzt komm ma wieder runter ;)
so long olmoalpenkante
Hei Kante
danke für den Respekt
war ne harte Tour aber auch superschön. dazu gibt es einen Film auf cd den ich auf meinem PC leider nicht lesen kann und noch nie angesehen hab :heul: :heul: den hätte ich ja mitbringen können zu unserem Kinoabend, vielleicht gibt es ja so einen noch mal und dann errinnert mich bitte.

dies jahr fahr ich ins Öztal zum Marathon strecke vom 10.06 bis zum 18.06 da werde ich euch auch wieder mit Bild berichten.
aber jetzt will ich hier SONNE ein bischen heller ist es ja schon georden aber jetzt lohnt es sich auch nicht mehr hat sich eine Freundin eingeladen zum Abendessen um 1800uhr
Ich geh jetzt mal die Tanke plündern mal sehen was da so gibt Haribo Schokolade Kuchen und und und

Gruß

kante schrieb:

so long olmoalpenkante

hi kante,da gebe ich dir recht....wenn man die Bilder so sieht,bekommt man Lust darauf.....so was macht man eben einfach mal,mit entsprechender Planung vorab.....
ps.: könntest ja auch mit nach Uelzen kommen...das wird bestimmt auch ganz nett ,wenn auch die Natur dort nicht so gigantisch ist wie in den Alpen.

Da ich hier zuhause am lfd. Band die Flieger von Flughafen Tempelhof höre und es scheinbar aufhört zu regnen,schwinge ich mich mal auf eins von meinen beiden Gurkencityrennrädern und werde mir das Spektakel dort mal ein wenig ansehen oder sonstwo hinfahren ....

am 30. fahre ich wohl nach SL/H hoffentlich wird das Wetter dann gut:o

Gruss Horst

die Große schrieb:
Hei Kante
danke für den Respekt
war ne harte Tour aber auch superschön. dazu gibt es einen Film auf cd den ich auf meinem PC leider nicht lesen kann und noch nie angesehen hab :heul: :heul: den hätte ich ja mitbringen können zu unserem Kinoabend, vielleicht gibt es ja so einen noch mal und dann errinnert mich bitte.

Gruß

Hi stimmt.....sollten wir mal wieder machen,wenn paar nette Filme zusammenkommen...vielleicht sollte ich cicli berlinetta mal fragen,ob die mir einen alten Film leihen.....die sind wirklich klasse !! aber die Antwort weiss ich wohl jetzt schon.:( :( ich werde es trotzdem mal versuchen...:rolleyes: :rolleyes:
Aber egal,diesmal dann aber wirklich mit schöner langer Radtour zuvor,um anschliessend schön ausgepowert Film zu gucken...

Also was für richtig warme tage.....Gruss horst

Betr.: Megaportionen

Hi Leutz.. :)

Hab vorhin in der TV-Zeitung gelesen und dann auch noch 'nen mini Vorbericht für eine Sendung gesehen, die Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenpotionen (zum Bleistift: Schnitzel, die kaum auf einen Teller passen) betrifft.

KABEL 1
Freitag, 26.5. um 17:45h
Abenteuer Leben - täglich Wissen.
Thema u.a.: Essen XXL

Vielleicht ist auch der Laden dabei, der hier schon gepostet wurde?

Mir drehte sich schon der Magen:kotz: :kotz: , als ich den kleinen Vorbericht sah...

Schönen Tach noch,
Heike

Heidjer schrieb:
Hi Große,

Klingen echt gut die Stories. Da bekommt man richtig Lust, so etwas auch mal mitzufahren.

Gruß

Matthias
Es gibt einige schöne sachen am Gardasee die ich empfehlen könnte, da hat meine MTBkariere abgefangen. Dauert 10std mit Auto und dann ist mann im wohl schönsten MTB-Revier.
Oder einfach den Rennsteig da gibt es beim ESK auch noch ein Bericht TransBratwurst. da hab ich auch gelitten, kalt war es geschneit hat es aber es war trotzdem schön und vor allem weiß du wenn du da durch bist wozu dein Körper und die Psyche in der lage ist.

so hier fängt es cshon wieder an zu Pi....en. hätte schon Lust gehabt mich noch eine oder knapp zwei std. auf den Esel zu setzten
und Euch meine neue errungenshat zu zeigen.
aber OK denn eben nicht.
@ rotporst .: fährst Du schon mit dem Rad nach oben ???oder zum arbeiten mt dem Auto???

gruß

die Große schrieb:
Guten tag
kanste das bitte mal in deutlicher Sprache wiedergeben???? oder soll es uns nur zeigen, daß es Dir supergut geht???? :jumping: :jumping:
Das wünsch ich Dir auf jeden fall bis ganz ganz bald.. :prost:

Hallo meine kleine Große, haste Recht, mir geht es schon wieder ganz mucker. Schmerz ist auszuhalten, obgleich ich Schmerztabletten und Spritzen kategorisch abgelehnt habe...bin schließlich keine Lusche :D Nur Husten, Niesen und Lachen ist die Hölle. Habe mich gestern Abend mit meiner lieben Frau weggekringelt und musste mir ständig selbst auf die Fresse geben, um die Lachattacken abzukürzen :jumping:

Deine Trans-Alp 04 ist wirklich der Hit - auch von mir RESPEKT. Vor allem dieser extrem schmale Trail entlang einer steilen Felswand :eek: und noch 1000 x :eek: und :bier: natürlich auch.

Bis bald
Debakelo

Eigentlich hab ich den Lesestoff nicht eingestellt um hier sooo viel Respekt und Lob zu bekommen sondern um Euch den verregneten tag ein bischen erträglicher zu machen
trotzdem an alle ganz viel DANKESCHÖN

der Längste Spaziergang der Welt

4 Treppen runter 30meter zur Tanke eingekauft
1 X Colorado
1 X Gummibärchen
1 Tafel Milka mit Keks
2 X TucTuc
1 X Salzstangen
1 X Sekt
30 meter zurück und wieder 40HM an einem Stück

@ Debakelo.: Dir gute Besserung und lach ruhig dann weit Du wenigstens, daß Du noch lebst und ich werde ich beim Radfahren immer an den Schmerz erinnern sollten die Beine mal schmerzen.

@ all.: wie sieht denn eure WochenendPlanung aus???? Speiche wollte so gerne noch mal in den Spargel.
Wegen meiner auch Spontan des Wetters wegen.
Ich habs ja jetzt raus mit dem Spargel und Kartoffel schälen, samstag am Nachmittag ab 1400 muß vorher Arbeiten oder Sonntag je nach Wetter????

noch einen schönen Abend
Gruß

Hi Große...gerade zurück von luschiger Citytour mit luschigem Rennrad....mal Regen mal Sonne....:o
lt.dem Wetterbericht soll der Samstag ja relativ schön und zumindest trocken sein......lass uns die Tour noch einmal fahren,fand ich auch gut,nur eben das Wetter nicht.Ich würde auch lieber über die B2 Golm usw. fahren....da sind wir nun zwar schon recht oft durchgedüst,ist aber vom Strassenbelag einfach besser und noch weiter hoch über Fahrland Salzkorn und so ??? ist auch ganz nett,können wir ja spontan entscheiden,sind nicht zu viele km mehr.
Sonntag früh will ich mit Sven und Ati den Radlern aus Rathenow entgegenfahren,um den Klamauk ein wenig mitzumachen und mal auf der Avus zu fahren.....nachmittags gibts wohl eh Regen.:( :(

Also: Ja ,gerne :D :D Samstag nachmittag nochmal Spargeltour.....ich bin gerne dabei,wer noch ???? Gruss Horst

@ Debakelo: sieh zu dass du fit wirst....OP scheint ja gut geklappt zu haben....auch von mir alles Gute

pedaleur2 schrieb:
Hallo Mike,
mein Urlaub ist vorbei und an den ersten drei Tagen habe ich schon wieder 32 Stunden gearbeitet. Bei permanenter 6-Tagewoche kommt da ganz schön was zusammen und dementsprechend sieht es auch mit meiner Zeit aus.:mad:
Der nächstmögliche Termin für eine gemeinsame Tour wäre der 03.06., also nächste Woche Samstag.
Da bei meiner derzeitigen Form ein Schnitt von <25 km/h angesagt ist, ist die Tour auch gut für Neu-, Wiedereinsteiger und Übergewichtige geeignet und vielleicht will sich uns ja noch jemand anschliessen, der sich bisher nicht getraut hat, weil immer so schnell gefahren wird.
ati, Clever, wie siehts bei Euch aus ? :)
Gruss Wolfgang
@ wolfgang
Hallo sollten wir mal im auge behalten den Termin ;))
Tourtechnisch kennst du dich ja im süden aus !! der start würde mir am liebsten am vormittag passen !!
ciao mike

Zurück