• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Nicht mehr lange und Ihr habt die 5.000er Marke mit Eurem hread geknackt.

Wir wollten wissen wo und wann die Feier dazu stattfindet.

Grüßle

Chris, vom Guten Kaffee.

Sprintertier schrieb:
Nicht mehr lange und Ihr habt die 5.000er Marke mit Eurem hread geknackt.

Wir wollten wissen wo und wann die Feier dazu stattfindet.

Grüßle

Chris, vom Guten Kaffee.

Tja sprintertier.....das muss dann ja wohl in Berlin sein.....bei gutem Wetter sicherlich ne ganz feine Sache.....paar Ausfahrten mit netten Treffen....(party ??? ) machen wir bestimmt noch diesen Sommer.......

he Debakelo OP gut verlaufen oder wie soll ich dein posting verstehen ???

Gruss Horst

paar Ausfahrten mit netten partys machen wir bestimmt noch diesen Sommer

Jo! An der Havelchaussee kommt im Sommer am Strand echtes Karibikfeeling auf. Da können wir auch mal ´ne Tour enden lassen. So mit "Herrenhandtasche" wie 2Bier sagen würde.

he Debakelo OP gut verlaufen oder wie soll ich dein posting verstehen ???

Die Narkose scheint noch nachzuwirken ;-)

Jute Besserung Debakolo Mann Alter Wat Machst Du Denn Für Sachen Haubtsache Du Bist Jut Aus De Anästesie Gekommen Also Gute Besserung Bis Bald
Olmokante ;) ;)

ey lusche du hast ja echt gute ideen mit soner handtasche läst sich das schon aushalten an ne havelch...... :bier: :bier:
laß in ne tat umsetzten
kante

Sprintertier schrieb:
Bitte gebt den Termin und den genauen Ort durch. Ich denk wir kommen wenn´s passt.

:) :) ein weiterer Treff in Berlin.....wieder was zum planen....ich hätte Lust dazu....Bedingung ist einzigst: saugutes Wetter !!!
mal schauen,wie die Resonanz so ist und wie das so mit den Terminen ausschaut.Aber City Berlin bei gutem Wetter incl. ein wenig Umland ist schon klasse,denke ich mal.....wenn auch ohne Berge :rolleyes: :rolleyes:
Gruss horst

Ohne Berge ist schon gut. Vielleicht könnt Ihr eine Radrennbahn die auch noch befahrbar ist ausfindig machen, dann kom ich doppelt gerne.
Schinderhannes ist denk ich auch mit dabei.

Grüßle

Chris

SCHMERZ ...uff...sonst o.k.

Echt? Schmerz? Mir hat mal ein Arzt erklärt, daß heute NICHTS mehr wehtun muß. Das wollte ich bei der Blinddarm Op umsetzen. Aber im Aufwachraum habe ich dreimal das gleiche Gespräch geführt:

Sind sie wach?
Jaaaa....
Haben Sie Schmerzen?
Jaaaa....
Wollen Sie ein Schmerzmittel?
Jaaaa....
Atmen nicht vergessen
*schnarch*

Beim dritten mal wußte ich... jetzt unbedingt wachbleiben und atmen, sonst gibt´s auch keine Spritze.... und Bingo! Spritze rein, Schmerz weg! *schnarch*

Die haben mich dann tausend Mal mit Sprüchen wie "ATMEN!", "WEITERATMEN", "Ihre Sauerstoffsättigung ist zu gering" genervt... daß ich noch in der Nacht danach immer wieder mit dem schlechten Gewissen, nicht geatmet zu haben, aufgewacht bin.

Rennradlusche schrieb:
Echt? Schmerz? Mir hat mal ein Arzt erklärt, daß heute NICHTS mehr wehtun muß. Das wollte ich bei der Blinddarm Op umsetzen. Aber im Aufwachraum habe ich dreimal das gleiche Gespräch geführt:

Sind sie wach?
Jaaaa....
Haben Sie Schmerzen?
Jaaaa....
Wollen Sie ein Schmerzmittel?
Jaaaa....
Atmen nicht vergessen
*schnarch*

Beim dritten mal wußte ich... jetzt unbedingt wachbleiben und atmen, sonst gibt´s auch keine Spritze.... und Bingo! Spritze rein, Schmerz weg! *schnarch*

Die haben mich dann tausend Mal mit Sprüchen wie "ATMEN!", "WEITERATMEN", "Ihre Sauerstoffsättigung ist zu gering" genervt... daß ich noch in der Nacht danach immer wieder mit dem schlechten Gewissen, nicht geatmet zu haben, aufgewacht bin.

Wieso wolltest Du denn ein Schmerzmittel? Dann kann die Schwäche doch den Körper gar nicht verlassen.

Morgen fährt die Rennradgruppe ab 13.00 h Auerbachtunnel wohl ne nette Tour.....
ist da jemand von euch dabei.....??ich hätte eigentlich Lust,aber mache es vom Wetter abhängig.Bei Anzeichen von Regen fahre ich nicht.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Morgen fährt die Rennradgruppe ab 13.00 h Auerbachtunnel wohl ne nette Tour.....
ist da jemand von euch dabei.....??ich hätte eigentlich Lust,aber mache es vom Wetter abhängig.Bei Anzeichen von Regen fahre ich nicht.

Gruss Horst
bei regen kommen meine neuen Laufräder nicht auf die Straße :D :D
zu putzintensiv :confused: :confused: :p :p wenn nur Wolken zu sehen sind komme ich gerne mit euch mit

ne ne mir ist das auch zu kalt und zu naßßßß dashatten wir letzte Woche hat gereicht..

na, 1300 uhr, ist ja eigentlich human. muss ich jetze mal ins bett gehen... auerbachtunnel, ist das der tunnel direkt hinterm s-bahnhof grunewald, wo letztens schon mal treffpunkt war??? oder ist das einer der anderen 1000 tunnel da unten? wenns net regnet, komm ich wohl mit :)

Zurück