Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Sonntag bin ich dabei. Hier der richtige Link.
Samstag muss ich erst mal die Nato befragen. Aber das Interesse ist sehr groß.
Stefan
Schön, ein paar Mitfahrer sind wir ja schon:
ati, Rainer, mike, urbi, X61?, Reiterliesel?, Ralle und ich
In Potsdam hat es heute "junge Hunde" geregnet.
Könnte bitte jemand am Samstag gegen 9:00 Uhr mal ne Wettermeldung für Falkensee hier posten?
Ich müßte spätestens 09:30 hier weg, wenn´s regnet spar ich mir das und nehm lieber das MTB und gucke mich mal im Grunewald um.Vielleicht wachsen ja schon Pilze?
Danke,
Rainer
Hallo Cherry, da keiner mehr Deine Nachricht liest werde ich einfach mal antworten: sicher wird noch ein Plätzchen frei sein, fahr einfach hin und mit der Zeit liegst Du ebenfalls richtig, wenn der Zug keine Verspätung hat!
So wie Madley schreibt, wird das wohl eine etwas ruhigere Tour, also Durchschnittsgeschwindigkeit ca 30km/h, allerdings geht es auch manchmal zügiger zu, das weiß man nie so genau +/- 34km, morgen aber eher nicht!
Herzliche Grüße, Herbert
@Rainer: Über das Wetter müssen wir wohl tatsächlich kein Wort verlieren, oder?!
@Herzlich Willkommen, cherrybabe!
Das freut uns, dass wir weibliche Unterstützung bekommen!
Bis gleich!
Leute war das geil!!!!!!! (Wie ihr seht, der Wind hat es nicht geschafft, mir meine Endorphine wegzupusten)
Freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch!!!! Viel Spaß morgen!
@ Mütze
so Arbeit erledigt, ich geh heut noch auf ein Maifest und bin nicht mehr zu erreichen!!!...
:wink2:
FalkHerbert schrieb:...So wie Madley schreibt,...