• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ich kann mich nur anschließen. War ein schönes Einrollen für die RTF morgen. Das wird auf jeden Fall nicht so entspannt.

Wer hat nochmal die Knielinge abzugeben? Ich finde Dich hier in Forum nicht. Meine Freundin nimmt sie.

Ansonsten wünsche ich ein schönes Restwochenende.

Stefan

Leute war das geil!!!!!!! (Wie ihr seht, der Wind hat es nicht geschafft, mir meine Endorphine wegzupusten :D )

Freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch!!!! Viel Spaß morgen!

Hallo Cherry und @all, prima, das freut mich, vor allem, dass Du es wirklich prima geschafft hast gegen Dich und den Wind anzukämpfen! Das ist Radsport pur! Bei mir war es ähnlich! Wind bedeutet bei mir ein Cocktail von Dopamin und Testosteron, denn ich kämpfe leidenschaftlich gerne gegen die Natur an! Deswegen fahre ich u.a. zum Herbst nach Büsum und lass hinterm Deich dann mal die Sau raus! Bitte keine falschen Mutmaßungen, ich sitze auf dem RR und rase um die Ziegenscheiße rum einmal den Wind von hinten, einmal von vorn! Heute war es ähnlich, es fehlte nur die ..... Hat heute echt Spass gemacht!

Morgen fahre ich mit dem Auto nach Buch! Also bitte nicht in Spandau auf mich warten! Ich hätte die Möglichkeit noch jemanden mitzunehmen, ohne Demontage des Rades! Wer mit will, bitte melden! Ich schaue hier noch mal gegen 21:00 Uhr rein!
Herzliche Grüße, Herbert

Morgen fahre ich mit dem Auto nach Buch! Also bitte nicht in Spandau auf mich warten! Ich hätte die Möglichkeit noch jemanden mitzunehmen, ohne Demontage des Rades! Wer mit will, bitte melden! Ich schaue hier noch mal gegen 21:00 Uhr rein!
Herzliche Grüße, Herbert

hallo herbert,
danke für das angebot!
ich fahr mit der bahn.(treffe mich mit adrian)
wir treffen uns dann da.

hey zusammen! da ihr euch ja im havelland gut auskennt, kurz mal was off-topic: könnt ihr mir einen guten startpunkt zum wandern sagen, wo man danach schön spargel essen kann? :) vielleicht gibt's ja sogar was interessantes wegen des 1. mais irgendwo? das baumblütenfest kenn ich schon ;) könnt mir gerne ne pm schreiben! dankeschön schon mal!

Also ich kann mich nur anschließen, schöne Berichte und war auch eine schöne Tour. Vor allem das Kreiseln ging eigentlich richtig gut...Schön das auch Arianna wohl behalten angekommen ist.

ati: Wir waren schon bei Stadler...:D:D:D, Folgekosten produzieren 2 Stunden lang...

Schönen Sonntag allen

ahhhh ... also können wir Heiko auch bald auf unseren Runden begrüßen *Top*

na mal sehen, wie er sich macht auf dem Renner, bei so einer Runde wie heute :rolleyes::rolleyes:, kann er es bestimmt bald hin bekommen

Jahhhhhhhhh,

war schön, Wetter passte, Geschwindigkeit gemütlich, lange nicht mehr mit so eine niedrigen TF und HF gefahren.:),

Freue mich schon auf´s nächste mal..

Hatte übrigens doch noch mein RR-MTB Erlebnis, musste wegen eine tech. Hilfeleistung nach Wilhelmshorst, da gibt es keine Straßen, nur MTB-Strecken, ach ja HF und Puls waren dabei wieder im "normalen Bereich".:D

mojen gruss

und schönen Feiertag

bin gleich auf dem Weg...

:wink2:

kommt sonst noch jemand mit?

01.05 start ist 09:00uhr
150km
schöne RTF!!
schöne Strecke!!
leider kein halt bei Frau Kühne?
schönes Wetter!

mit dabei waren:Adrian, Alex, Basti, Herbert, Stefan, und ich!
ich bin dann auch noch von Buch nach Falkensee mit dem Rad gefahren.
jetzt habe ich 190km mehr auf dem Tacho!! :eek:

wir haben auch noch Timo und Micha getroffen (Malle)

Hallo oder ich lebe noch... :D

Wow war das eine Tour heute. Alles was man vom Hörensagen über RTF´s mal mitbekommen hat wurde bestätigt.

1. Der Start für die "richtigen" Rennradfahrer ist schon 5 Minuten vor der angegeben Zeit gewesen.
2. Sie erste Verpflegung wird ausgelassen.
3. Wenn man raus ist ist man raus.

Bei mir kam Punkt 3 bei 100 km als ich auf eine Oase (Verpflegung 3) stieß da ließ ich Sebastian, Karsten und Adrian ziehen. Der raue Asphalt nach Eberswalde hat mich total fertig gemacht. Ich habe an der Verpflegung dann auf Alex auf Pankow gewartet und wir haben da eine kleine Gruppe aufgemacht. Die restlichen 50km waren dann mehr im RTF Style. Aber unterm Strich waren es immer noch 33.x im Schnitt.

Stefan

Zurück