• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

"Bleib mir weg mit deiner Lösung. Sie wär der Tod für sein Problem." :D

smiley_emoticons_segen.gif

Hallo, Ihr macht mir das jetzt sehr schwer, denn ich kann nur an einem Tag am We, einer ist für Haus, Garten (da ist so einiges im Argen) und Family! Wenn ich Sonnabend nicht bei bin, fahre ich Sonntag mit! Die Gegend um den Werbellinsee (Strecke von Mütze) kenne ich und die wollte ich eh mal abfahren!
Herzliche Grüße Herbert

PS. Habe noch wat vergessen: Die Tour am Donnerstag war super! G. Herb.

Schön, ein paar Mitfahrer sind wir ja schon:

ati, Rainer, mike, urbi, X61?, Reiterliesel?, Ralle und ich

Hallo zusammen!

Hab den Tipp bekommen, hier reinzuschauen wegen Touren. Finde Eure morgige Tour super! Ich hoffe es ist noch ein Plätzchen frei für mich? :D

Ich kann eine direkte Verbindung mit der Regionalbahn nehmen, die um 10.52h in Falkensee ist. Müsste dann um 11h am Rathaus sein.

LG cherry

Hallo Cherry, da keiner mehr Deine Nachricht liest werde ich einfach mal antworten: sicher wird noch ein Plätzchen frei sein, fahr einfach hin und mit der Zeit liegst Du ebenfalls richtig, wenn der Zug keine Verspätung hat!
So wie Madley schreibt, wird das wohl eine etwas ruhigere Tour, also Durchschnittsgeschwindigkeit ca 30km/h, allerdings geht es auch manchmal zügiger zu, das weiß man nie so genau +/- 34km, morgen aber eher nicht!
Herzliche Grüße, Herbert

In Potsdam hat es heute "junge Hunde" geregnet. :mad:

Könnte bitte jemand am Samstag gegen 9:00 Uhr mal ne Wettermeldung für Falkensee hier posten? :confused:
Ich müßte spätestens 09:30 hier weg, wenn´s regnet spar ich mir das und nehm lieber das MTB und gucke mich mal im Grunewald um. ;) Vielleicht wachsen ja schon Pilze?:rolleyes:

Danke,
Rainer

Falkensee 07:30 uhr
sonne,
9C°
strasse trocken

wünsch euch viel spaß!!

Hallo Cherry, da keiner mehr Deine Nachricht liest werde ich einfach mal antworten: sicher wird noch ein Plätzchen frei sein, fahr einfach hin und mit der Zeit liegst Du ebenfalls richtig, wenn der Zug keine Verspätung hat!
So wie Madley schreibt, wird das wohl eine etwas ruhigere Tour, also Durchschnittsgeschwindigkeit ca 30km/h, allerdings geht es auch manchmal zügiger zu, das weiß man nie so genau +/- 34km, morgen aber eher nicht!
Herzliche Grüße, Herbert

Vielen Dank!!! :)

@Rainer: Über das Wetter müssen wir wohl tatsächlich kein Wort verlieren, oder?!

@Herzlich Willkommen, cherrybabe!
Das freut uns, dass wir weibliche Unterstützung bekommen :D!
Bis gleich!

@Rainer: Über das Wetter müssen wir wohl tatsächlich kein Wort verlieren, oder?!

@Herzlich Willkommen, cherrybabe!
Das freut uns, dass wir weibliche Unterstützung bekommen :D!
Bis gleich!

Ich bin mir da nicht so sicher, kann ja sein das sich das Wetter in Falkensee anders verhält als in Potsdam.
Diesen Wetterberichten traue ich eigentlich nicht.
Gestern hat es an meiner Arbeitstelle leicht genieselt, war feucht, 5km weiter an der Wohnung hat es richtig runter gesaut. :(
Ich mache mich jetzt auf, will noch kurz bei Stadler vorbei, brauche ne neue Kette, mal gucken was die für mich haben. :confused:

Bis Gleich

In Lichtenberg strahlt seit heute Morgen die Sonne. Keine Wolke am Himmel, aber kühler als die letzten Tage. Da wir Ostwind haben bekommt ihr im Westen vielleicht noch was davon ab.

@ Mütze
so Arbeit erledigt, ich geh heut noch auf ein Maifest und bin nicht mehr zu erreichen!!!
wir sehen uns dann Sonntag früh um 07:19h am Hbf-Spandau in der RE4 :)

ps. sollte sich was ändern, schreibe es ins Forum da schau ich heute Nacht nochmal rein... "gähn"

:wink2:

Leute war das geil!!!!!!! (Wie ihr seht, der Wind hat es nicht geschafft, mir meine Endorphine wegzupusten :D )

Freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch!!!! Viel Spaß morgen!

ja war ne schöne runde.

allen einen schönen 1. mai

website ist fertig

viele grüße
ati

@ Mütze
so Arbeit erledigt, ich geh heut noch auf ein Maifest und bin nicht mehr zu erreichen!!!...
:wink2:

Auf dem Lande (Oldenburger Land / Münsterland) sagt man nur: "Ich geh zum Maibaumsetzen und würde ihn auch verteidigen'". Da weiß ein jeder, der ist bald hackevoll und vor Ablauf der nächsten 24 h nicht mehr zu Hause :bier:

FalkHerbert schrieb:
...So wie Madley schreibt,...

Ein gutes Beispiel zur Namensevolution. Was früher in den Kirchenbüchern verbockt wurde, erledigt heut das Internat ;). Oder war 'Freud' im Spiel :D

db

Hab auch fertig und geh nu erst mal duschen ...

Zurück