• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

CIMG0009.JPG
[/IMG]

ich war letztens schnitzel essen. ich kenne übrigens noch keinen der es geschafft hat.

ati

ich war jetzt schon dreimal da (ist in neukölln am richardplatz) und mit leuten die viel essen können (meiner wenigkeit inbegriffen) aber es blieb was übrig.

ati

:D :D :D

1:0 für dicht heidjer.....auch wenn das nicht nett war, nachdem ich dir so ein kompliment gemacht habe.

leider kann ich diesen mittwoch auch nicht

ati

Hi Ati....aber du schaffst das,oder ??? :D :D
Gibts da nur Schnitzel auf einem Teller ....nix dazu???Also ich bin ja kein Vegetarier,aber Fleisch esse ich kaum noch,Schnitzel eigentlich nie,bei Leberwurst wird mir fast schlecht und bei Eisbein wirds schon echt kritisch mit meinem Wohlbefinden......:kotz: :kotz: ganz schlimm finde ich die Brötchen mit rohem Fleisch....(Hackepeter oder so) das bekomme ich nicht runter :eek: also ich bekenne mich als Pasta und Gemüse fan.......gerne auch mal mit etwas Fleisch....muss aber nicht,lieber mehr Salat.

Ati....die Sache am Sonntag steht,oder?? Entweder kommen wir hoch in den Norden oder wir treffen uns an der Kreuzung Fahrland / B2 alles natürlich nur,wenn es nicht regnet... mal sehen,ob sich noch paar anschliessen,ist aber auch egal...... Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Ati....aber du schaffst das,oder ??? :D :D
Gibts da nur Schnitzel auf einem Teller ....nix dazu???Also ich bin ja kein Vegetarier,aber Fleisch esse ich kaum noch,Schnitzel eigentlich nie,bei Leberwurst wird mir fast schlecht und bei Eisbein wirds schon echt kritisch mit meinem Wohlbefinden......:kotz: :kotz: ganz schlimm finde ich die Brötchen mit rohem Fleisch....(Hackepeter oder so) das bekomme ich nicht runter :eek: also ich bekenne mich als Pasta und Gemüse fan.......gerne auch mal mit etwas Fleisch....muss aber nicht,lieber mehr Salat.

Ati....die Sache am Sonntag steht,oder?? Entweder kommen wir hoch in den Norden oder wir treffen uns an der Kreuzung Fahrland / B2 alles natürlich nur,wenn es nicht regnet... mal sehen,ob sich noch paar anschliessen,ist aber auch egal...... Gruss Horst

nix dazu???? wozu wenn man doch schon das schnitzekl nicht schafft.:D

sonntag habe ich mit megafest vorgenommen. wenn es nicht regnet. habe ja deine handynummer(irgendwo)

ati

atibat schrieb:
ich war jetzt schon dreimal da (ist in neukölln am richardplatz) und mit leuten die viel essen können (meiner wenigkeit inbegriffen) aber es blieb was übrig.

ati

dito, frau hat noch dank doggy-bag am nächsten tag viel von dem teil :-)

Hi Sebastian.....Neukölln Richardplatz.....da habe ich ganz in der Nähe mal gewohnt.....tippe mal dreist auf 6.50 € für die ""Schweinerei""
Gruss Horst

Nee....alles nur geraten und geschätzt...,Ati wird schon Preise nennen,vielleicht kostet es auch nur 5 € :D :D
übrigends ....wer ist denn eigentlich
Arndt aus P. an der H. ???

Gruss horst

also der laden heißt louis wie der chef. ein öschi und entertainer. absolut die gaudi. das schnitzel kostet 10 oder 11 euro und es gibt sogar ein paar bratkartoffeln dazu. man bekommt auch gleich eine rolle alufolie dazu, damit man die reste einpacken kann.

immer schön voeher reservieren, weil klein und immer voll.
ati

also der laden heißt louis wie der chef. ein öschi und entertainer. absolut die gaudi. das schnitzel kostet 10 oder 11 euro und es gibt sogar ein paar bratkartoffeln dazu. man bekommt auch gleich eine rolle alufolie dazu, damit man die reste einpacken kann

Aber die restlichen Koordinatenangaben von Horst (Neukölln/Richardplatz) waren korrekt, oder?

yo, menschenskinder, der sommer fängt ja gut an.... debakelo & roamer: gute besserung!!!!

also ich hätt auch bock auf det schnitzel! :D heute erst eisbein gehabt, inne kantine. ich mag fleisch. vor allem frisches ;)

ich hab ja wohl so den besten eis-laden berlin hier auf der stargarder, gegenüber von der gethsemane-kirche. konnt's aber selbst noch nicht probieren, da bisher entweder das wetter zu schlecht, ich auf radtour, oder die schlange zu lang war... ähnlich übrigens konoppke. da bin ich allerdings immer auf arbeit, wenn der offen hat. na, man muss ja auch ziele für den sommer haben ;)

hmm, die wettervorhersage gerad war ja mäßig für die nächsten tage. was isn avus? na, mir eh zu früh :rolleyes: aber ne tour so ab 14:00 uhr fänd ich gut, spontan irgendwann donnerstag bis sonntag, wenn's wetter mitspielt.

030 / 6810210 das sollte die telefonnummer sein wenn ich mich nicht irre...
ja richardplatz nr 5???? wie gesagt da gibt es nur ein teil was louis heißt und ein wirt der ein öschi ist.

man sollte schon mit 3-4 man da hin gehen. die haben auch ne speisekarte, aber ich weiß nicht was es da so gibt, weil eben wahrscheinlich 99,9999999999999999999 % wegen des schnitzels dahin gehen.

ati

Speiche schrieb:
ich hab ja wohl so den besten eis-laden berlin hier auf der stargarder,

sorry speiche, aber da täuschst du dich... es gibt zwei eisläden die die besten sind, beide in spandau und beide gehören dem selben menschen.. FLORIDA Eis.

sorry aber das ist nun mal das beste kugel eis das es hier gibt......dann kommt ne weile nichts, dann hägen daz......der rest ist nur kalte masse mit geschmack:D

ati

atibat schrieb:
sorry speiche, aber da täuschst du dich... es gibt zwei eisläden die die besten sind, beide in spandau und beide gehören dem selben menschen.. FLORIDA Eis.

sorry aber das ist nun mal das beste kugel eis das es hier gibt......dann kommt ne weile nichts, dann hägen daz......der rest ist nur kalte masse mit geschmack:D

ati

Ich lade dich gerne mal mit dem Rad zu einer Eisdiele in Kreuzberg ein......seitdem ich da mal war,verdient nix anderes den Namen.....:D :D
ist nur noch klasse,ausser,dass man da in der Nebenstr. bei gutem Wetter ewig Schlange stehen muss,das hat mich oft abgehalten.
Mag ja sein,dass es nicht das Beste ist....aber es ist wirklich ziemlich gut....
und wir reden ja von Berlin und nicht von Spandau ggg

Gruss Horst

Zurück